Strumpfhosen trotz Sommerhitze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mir gestern Abend nach 23 Uhr eine FSH angezogen und vorher schön das Wohnzimmer durchgelüftet,ich konnte es aushalten und genießen. Natürlich würde ich am Tag bei 30° Hitze auch keine anziehen,denn man schwitzt ja sowieso schon und es ist mit Sicherheit kein angenehmes Tragegefühl.

Gruß Brutus70

Dem Beitrag von fsh-bee schliesse ich mich an. Auch ich trage, wie ich schon sagte, Strumpfhosen eigentlich rund um die Uhr, oftmals auch zwei übereinander. Das Gefühl des Nylons auf der Haut möchte ich einfach nicht missen. Und auch bei Temperaturen wie den jetzigen war es zumindest bei mir so, daß ich mich sehr schnell dran gewöhnt hatte. Habe ich keine Strumpfhose an, vermisse ich richtig was. Strumpfhosen gehören einfach dazu, egal, welche Temperatur ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich trage, wie ich schon sagte, Strumpfhosen eigentlich rund um die Uhr, oftmals auch zwei übereinander. Das Gefühl des Nylons auf der Haut möchte ich einfach nicht missen. Und auch bei Temperaturen wie den jetzigen war es zumindest bei mir so, daß ich mich sehr schnell dran gewöhnt hatte. Habe ich keine Strumpfhose an, vermisse ich richtig was. Strumpfhosen gehören einfach dazu, egal, welche Temperatur ist.

dem schliese ich mich an, mit dem umterschied das mir eine strumpfhose reicht.:D

Hatte mir gestern Abend nach 23 Uhr eine FSH angezogen und vorher schön das Wohnzimmer durchgelüftet,ich konnte es aushalten und genießen. Natürlich würde ich am Tag bei 30° Hitze auch keine anziehen,denn man schwitzt ja sowieso schon und es ist mit Sicherheit kein angenehmes Tragegefühl.

Gruß Brutus70

Hatte gestern ebenfalls am Abend Strumpfhose, Leggin und ein Oberteil aus StrumpfhosenMaterial an.
Es war sehr warm aber auch sehr geil....
Gruß 2much

Sommerhitze

Dem Beitrag von fsh-bee schliesse ich mich an. Auch ich trage, wie ich schon sagte, Strumpfhosen eigentlich rund um die Uhr, oftmals auch zwei übereinander. Das Gefühl des Nylons auf der Haut möchte ich einfach nicht missen. Und auch bei Temperaturen wie den jetzigen war es zumindest bei mir so, daß ich mich sehr schnell dran gewöhnt hatte. Habe ich keine Strumpfhose an, vermisse ich richtig was. Strumpfhosen gehören einfach dazu, egal, welche Temperatur ist.

Wie schon vermerkthatte gestern am Abend Strumpfhose, Leggin und ein Oberteil aus StrumpfhosenMaterial an. Es wurde sehr heiss unter meinem "Dress" aber ich fand es richtig scharf.
Eine Frau die immer Strumpfhosen trägt - selten aber es giebt sie noch - schade nur dass Deutschland (wo auch immer genau) so weit weg ist.

Gruß 2much

Fatal

Also meine Wenigkeit trägt grundsätzlich Stumpfhosen egal bei welchem Wetter.
Ich fühle mich ohne einfach nicht so wohl...auch wenn es draußen 30° und mehr sind.
Zu empfehlen sind die Fond de poudre 10 den bzw. die Diamond 10 von Falke, oder von Wolford die Aura 5 (sagenhafte 5 den) bzw. Le 9 .
Die sind selbstverständlich auch alle in meinem Kleiderschrank aufzufinden...
Dazu dann Hotpants oder einen kurzen Rock bei diesem Wetter und ich fühl mich ziemlich sexy.

Eine andere Alternative sind Netzstrumpfhosen...die passen allerdings optisch nicht zu jedem Outfit ;), sind aber sehr atmungsaktiv ;).

Liebe Grüße

Bee

Hi Bee
Hast du schon mal eine Nahtlose von Wolford probiert die sind superfein auf der Haut - leider kaum noch erhältlich.
Tights, Stockings, Hosiery & Socks Online Shop from TightsPlease.[product]=112&src=dealtime&utm_source=dealtime&utm_medium=price_comparison&utm_term=Wolford+Fatal+15+Tights

Gruß 2much

Meine Frau und meine Söhne sind im Kino. Ich sitze nun in T-Shirt, kurzen Rock und Strumpfhose im Arbeitszimmer. Sandaletten runden das Bild ab. Herrlich.

Hallo Balin,

bis zum Sommer ist es noch eine ganze Ecke hin. :)

Heute lag ein Katalog dieses Versandhauses im Briefkasten.
Beim durchstöbern ist mir diese Strumpfhose aufgefallen.
Speziell dieses "Extra", viel mir besonders ins Auge.

Der erste Versuch beim Erstellen dieses Links ist mir etwas misslungen. Daher ein weiterer Versuch.

WITT WEIDEN - Mode und W?sche in ?berzeugender Qualit?t und Passform.

Es grüßt euch
enable

Ich glaube, im Augenblick stellt sich für die meisten eher die Frage, wieviele Strumpfhosen muß ich tragen, damit ich nicht friere :D .
Da stimme ich Balin zu.Aber wenn es wieder Sommer ist,werde ich trotzdem Strumpfhosen anziehen,dann allerdings nur in der Wohnung,und nur eine mit 30den.

Ich trage immer Feinstrumpfhosen,egal bei welchen Wetter oder zu welcher Jahreszeit!

Fsh gehört zu mir,wie der Name an meiner Tür!!!:p;)
Lg.euer Raider:D

Hmmm....also wenns mir zu warm draussen ist , dann ziehe ich keine Fsh an . Da ich eh keine nassen Fsh mag , ob durch schwitzen,Regenwasser, etc. Kitkat:)

Im Sommer mal eine ganz hauchzarte, 10den oder so. Wenn, dann aber erst gegen abend. Mag das Gefühl, wenn die FSH an den Beinen klebt eigentlich nicht.

Darum genieße ich die Jahreszeit jetzt noch in vollen Zügen!

LG Hubi

Hmmm....also wenns mir zu warm draussen ist , dann ziehe ich keine Fsh an . Da ich eh keine nassen Fsh mag , ob durch schwitzen,Regenwasser, etc. Kitkat:)
Hallo Kitkat! Ab welcher Temperatur,ist es denn bei dir zu warm,das du auf FSH verzichtest? Ich halte es so wie Raider,zumindest wenn ich zuhause bin,da schlüpfe ich direkt wieder in eine Strumpfhose! lg Jürgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben