Nylon_Legs
Urgestein
Auch bei so ner Sommerhitze trage ich ne Sh, so um die 15 bis 20 DEN, muß sein, wer schön sein will, der muß leiden....ggg
LG
dose_73
LG
dose_73
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für mich passt dies wohl eher in ein SM-Forum Aber ich trage auch bei 30 Grad nach Möglichkeit noch eine FSH. Im Krankenhaus haben wir sehr kühl, daher spielt die Temperatur da keine große Rolle.
Jeder Tag ohne FSH ist ein verlorener Tag.
LG
Ann
Wirklich, ohne Strumpfhosen gehe ich auch nicht raus.
Die Selbstverständlichkeit ist eigentlich zum Zwang geworden.
Natürlich leide ich bei 30Grad und mehr, gerade wenn ich 3/4 Hosen oder Shorts trage - aber nur in den Augen Anderer.
Die Vorteile von Strumpfhosen im Sommer sind auch, dass keine Hosen kleben und die Hautfeuchtigkeit gleichmässig abgegeben wird.
Bei Shorts haben die Beine kühler als ohne.
Grundsätzlich sollte niemand Beine zeigen, die nicht bestrumpft sind.
Alleine schon ästhetisch oder farblich kommt das nicht so schön.
Ohne Strumpfhose fühle ich mich sehr nackt und verletzlich.
Natürlich werde ich bedauert, nicht verstanden, verachtet und beschämt, aber verzichten auf Strumpfhosen will ich nicht. Sie geben Stütze und Geborgenheit und deshalb trage ich sie täglich, auch bei 40Grad.
Das hängt nicht von Wetter oder Fetisch ab, sondern ist Selbstverständnis.
hey, tomuch.
Yep! Das hat was! Ich find ein muss "zu-warm" (solange kein hitzekollaps winkt) gleich megageil wie ein "only" und dass der Ansatz der Strümpfe gut zu sehen ist (und ähnliches).
elina