Ich glaube kaum, dass jemand so Inliner fahren gehen würde - wie sieht denn das aus??? Außerdem ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß. Da beim Inliner fahren keine richtigen Knieschützer (mit Hartschale) tragen mag, sind lange Hosen Pflicht. Denn trotz Falltraining schafft man es nicht immer auf dem Hintern zu landen und bremsen mit nackten Beinen und Knien kommt auch nicht so gut.
Das Outfit auf dem Bild ist grob Fahrlässig, wet so Inliner fahren geht, dem ist nicht mehr zu helfen - aber wenn ich mir das Bild mal genau betrachte, dann scheint such die Person auf dem Foto ja auch nur nachts so raus zu trauen - zu recht wie ich finde. Allerdings sollte man beachten, dass nachts die Unfallgefahr wegen eingeschränkter Sicht noch größer ist und dass im Fall des Falles Hilfe auch nicht gleich zur Stelle ist.
Ich fahre seit 20 Jahren und hab da schon einiges mitgemacht und wenn ich teilweise mit 25 Sachen oder mehr unterwegs bin, dann möchte ich keine nackten Beine haben oder nur ne Strumphose anhaben,... Was allerdings auch beides bei geringeren Geschwindigkeiten nicht gut kommt.