Strumpfhosen beim Sport

Normalerweise trage ich keine FSH.
War jedoch mit meiner Ex mal beim Skifahren und hatte meine Leggins (nein keine lange Unterhose, weil unpraktisch) vergessen.
Dann sagte Sie, nimm eine von meinen FSH und das war glaube ich 40den. War super warm und praktisch.

Ich persönlich trage, nur wenn es kalt ist Leggins unter der Hose, weil diese viel viel besser als lange Unterhosen passen.

Klar, wenn ich die Leggins mal wieder vergessen sollte, tut eine FSH genauso ihren Dienst.
 
... Ich hab mir deshalb von NURDIE Leggins 60 Den Thermo absolut Blickdicht besorgt, die sind vertretbar.

Gruß Theo
In der tat ist eine leggings (selbst wenn sie weniger den hat) akzeptiert. Sobald füsse dran sind ist es "weibisch".
Das nervt mich, aber ich trage wenn andere dabei sind auch eher leggings. Doof, ich weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Gina....... trage auch beim Schifahren sowie auch im Alltag unter der Jeans Strumpfhosen. Beim schifahrn meistens Blickdicht, unter der Jeans Feinstrumpfhosen.
lg....Walter
 
Bei Temperaturen von bis zu -10 Grad wären mir bei meinem letzten Skiurlaub 40 DEN Strumpfhosen definitiv zu kühl gewesen. Ich trug eine 120 DEN Thermoleggins und die war für mich genau richtig. Ich besitze das gleiche Modell auch als Strumpfhose, aber ich mag keine 2 Fußteile übereinander und Skisocken benötige zum Einen wegen der Kälte und zum Anderen wegen des Sitzes der Skischuhe.
 
Hallo

@Mikerman

Trägst Du die Strumpfhose pur unter dem Trocki?

Also ich habe einen Trilaminat und trage ich meine Elbeo Climate noch unter dem dicken Unterzieher. Bis jetzt haben mich die langen Unterhosen der Funktionsunterwäsche enttäuscht. So konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen, dh. warm beim langen tauchen und eine Strumpfhose anhaben.
Wo tauchst Du denn so?

Gruß aus München
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Ich werde nächste Woche wieder mal beim Snowboarden die guten alten Ergee Climaxx tagen! Ziehe aber auch sonst div. Strumpfhosen beim Sport an, je nach Sportart und kälte bzw. Wetter und Kleidung....
 
Sollte überhaupt eine Frage der Vernunft sein,welche Stärke man wählt.Fein-oder Strickstrumpfhose war bei mir nie die Frage..
 
Hey

@ sh-opaque

für den Echinger Weiher würd´s auch nur in SH reichen :) - nee immer mit dickem Unterzieher aber da passt immer ne FSH drunter. Bin meist im Amberger Seen Raum unterwegs



Grüße
Mikerman
 
beim Sport einfach praktisch.

Beim Ski fahren stört da z.B. kein Rand unten am Knöchel, der dann schon mal unangenehm drückt.
Ist auch immer interessant im Ski Depot beim Stiefel anziehen :p

Wenn ich bei kühlen Temperaturen Radeln gehe, hab ich unter der Radler auch eine FSH zwischen 40 und 100 Den an,
gibt an Kreuzungen auch schon mal verwunderte Blicke...

LG
Der Kölner
 
Ja mit ner 100den Strumpfhose habe ich im Winter auch gute Erfahrungen gemacht.(100den in blau und schwarz, sog.Klimastrumpfhose von Bella Nova). 40den-Woman Sensation Unisexstrumpfhose trage ich gerade jetzt, ist ja aber auch kein Winter mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe in der kühleren Jahreszeit immer eine schwarze Thermo-Strumpfhose unter eine kurze Radler zum Joggen. Vor kurzem waren wir sogar zu zweit in diesem Outfit unterwegs. Dumme Kommentare gabs noch nie. Interessiert überhaupt keinen. Sieht ja auch fast wie eine Lauftights aus. Ich denke mal, viele haben nicht einmal bemerkt, dass es eine Strumpfhose war.

Gruß,
Michael


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin auch vor kurzem mit dm Rad unterwegs gewesen, und hab mich getraut die Strumpfhose über der Radhose zu tragen. War ein echt tolles Gefühl!:D
Wenn ihr mal die Gelegenheit habt, kauft mal bei Tschibo die Thermostrumpfhosen. Sind echt echt Top!!!!
 
Strumpfhosen sind einfach wunderbar für einige Sportarten. Für mich insbesondere zum Laufen und zum Rad fahren. Da ist der besondere Reiz und Vorteil für mich der, dass ich die schwarze Microfaserstrumpfhose oder die hautfarbene matte FSH nicht unter einer langen Hose verstecken muss. Dann macht das Laufen und Rad fahren in meinem Fall richtig Freude.

LG
 
Zurück
Oben