Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt aufs Wetter drauf an,wenns kalt is 2mal 20 den.Ist so eine Strumpfhosen nicht zu dünn zum Schifahren? Trage manchmal zwei Strumpfhosen übereinander.
Stimme voll zu - neben zahlreichen Jogging-Runden mir kurzen (bis Mitte Oberschenkel) schwarzen Lauftights und schwarzer Falke Pure Matt 100 fahre ich seit Februar häufiger Teilstrecken (knapp 20km ein Weg) des Arbeitsweges mit dem Rad und die restlichen 35km mit der Regionalbahn, und zwar in voller Radlermontur, d.h. Jacke, Shirt, gepolsterte 3/4- bzw. 1/2-lange Tights und bei tiefen Temperaturen natürlich mit den 100den bzw. bei kühlen Morgentemperaturen mit einer hautfarbenen 40den Strumpfhose kombiniert. Bei den blickdichten schwarzen Strumpfhosen gab's noch nie irgendwelche Kommentare im Zug - ist halt Sportkleidung, bei den hautfarbenen 40den schon mal den einen oder anderen unsicheren Blick.Strumpfhosen sind einfach wunderbar für einige Sportarten. Für mich insbesondere zum Laufen und zum Rad fahren. Da ist der besondere Reiz und Vorteil für mich der, dass ich die schwarze Microfaserstrumpfhose oder die hautfarbene matte FSH nicht unter einer langen Hose verstecken muss. Dann macht das Laufen und Rad fahren in meinem Fall richtig Freude.
LG
Wer erinnert sich? Davon hat der Matrose in "Das Boot" geschwärmt.