Strumpfhosen beim Sport

Zum Radfahren meißt um die 60den und dunkel mit kurzer Hose drüber.

FSH unter Runnings Tights hatte ich damals oft getragen. Ist soweit auch ein tolles Tragegefühl. Aber wenn man richtig geschwitzt ist und alles klatschnass ist, gefällts mir überhaupt nicht mehr. Ist irgendwie komisch. Naja.

Zuletzt bearbeitet:
War heute früh 1 Stunde mit meiner Frau zum Nordic Walking draussen, ich mit 20 DEN FSH matt und knielanger Jeanshose. ;)

Strumpfhosen sind einfach wunderbar für einige Sportarten. Für mich insbesondere zum Laufen und zum Rad fahren. Da ist der besondere Reiz und Vorteil für mich der, dass ich die schwarze Microfaserstrumpfhose oder die hautfarbene matte FSH nicht unter einer langen Hose verstecken muss. Dann macht das Laufen und Rad fahren in meinem Fall richtig Freude.

LG
Stimme voll zu - neben zahlreichen Jogging-Runden mir kurzen (bis Mitte Oberschenkel) schwarzen Lauftights und schwarzer Falke Pure Matt 100 fahre ich seit Februar häufiger Teilstrecken (knapp 20km ein Weg) des Arbeitsweges mit dem Rad und die restlichen 35km mit der Regionalbahn, und zwar in voller Radlermontur, d.h. Jacke, Shirt, gepolsterte 3/4- bzw. 1/2-lange Tights und bei tiefen Temperaturen natürlich mit den 100den bzw. bei kühlen Morgentemperaturen mit einer hautfarbenen 40den Strumpfhose kombiniert. Bei den blickdichten schwarzen Strumpfhosen gab's noch nie irgendwelche Kommentare im Zug - ist halt Sportkleidung, bei den hautfarbenen 40den schon mal den einen oder anderen unsicheren Blick.

Bei diesem Wetter trage ich eine Strumpfhosenradler. Ist eine dickere Wollstrumpfhose mit Doppelnaht hinten. Habe die Beine abgeschnitten und von meiner Freundin umnähen lassen. Fühlt sich wenigstens etwas nach Strumpfhose an und trägt sich auch gut.
LG Arno

Hallo Arno, ziehst du noch etwas über der "Strumpfhosenradler" an oder trägst du die ohne was darüber?

Manchmal, wenn ich keinen Ganzanzug trage, dann trage ich eine schwarze oder dunkel blaue Strumpfhose mit Fuss beim Ballettunterricht.

Also wenn ich mir morgends die Männer auf Rädern oder Roller ansehe die zur Arbeit fahren fröstelt es mich tatsächlich. Sie tragen kurze Hosen um die Hitze am Mittag und auf der Heimfahrt zu ertragen. Allerdings ist es in der früh selten wärmer als 15 grad und es wäre sicherlich wahnsinnig angenehmer wenn man dazu eine Strumpfhose tragen würde...

Wobei...

Die müssten sie ja in der Arbeit eh ausziehen, wegen dem sozialen aspekt (wird ja sicher nicht gerne gesehen) oder wegen dem Wärme Aspekt. Dann könnten sie genau so gut mit langer Hose kommen und sich dann auch umziehen. Kommt natürlich auch wieder auf die Arbeit an, das aber jetzt mal vernachlässigt

Schade das die Gesellschaft (wir) gerne nur Wege und Gedanken einschlagen die uns vertraut und sicher erscheinen.

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wir waren heute zum Joggen in den Wald gelaufen. Der absolute Platzregen war aber schneller als wir. Im trockenen Zustand trug meine Frau (mir zuliebe) eine recht schöne Feinstrumpfhose mit dezent schimmernden Glanz. Nachdem wir beide komplett durchgeweicht worden sind, war vom Glanz nicht viel zu sehen;).

Anhänge

• jogging.jpg
    jogging.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein weiteres Bild möchte ich hier einstellen. Das ist auch der Grund, warum ich gern hier schreibe. Meine Frau würde ohne meine geheimsten Wünsche nie mit einer Feinstrumpfhose auf das Trimmrad steigen. Für mich macht sie es und der heutige Sonntag hatte damit ein erstes Highlight für mich.

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Anhänge

• Trimm-Rad.jpg
    Trimm-Rad.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 523
Und wenn deine Lady jetzt noch den Slip weg läßt, dann steht einem schönen langsamen Sonntagnachmittags**** nichts mehr im Wege (Wer erinnert sich? Davon hat der Matrose in "Das Boot" geschwärmt.)

Zuletzt bearbeitet:
Wer erinnert sich? Davon hat der Matrose in "Das Boot" geschwärmt.

ICH!!!
Die Werksgarantie liegt bei 90 Metern! Aber wir können auch tiefer ... naja, irgendwann ist natürlich Schluss ... dann wird das Brot vom Wasserdruck zerquetscht ...
(meine Lieblingsszene mit Martin Semmelrogge)

Zurück zum Thema:
Daheim ist ja eigentlich alles möglich! Ich gehe seit knapp zwei Monaten in ein Fitness-Studio. Dorthin habe ich mich noch nicht mit FSH getraut. Damals beim Reha habe ich in der Sammelumkleide ganz ungeniert meine FSH angezogen auch vor anderen Männern, aber im Studio bisher noch nicht. (Ist auch aktuell noch etwas warm dafür)

Dafür trage ich im Studio aber viel öfter auffälligere Print-Capri als damal beim Reha...

Hallo Daphne, ganz klar, In der Regel nur mit Slip:D. An diesem späten Nachmittag hatte aber alles gepasst: Natürlich ohne Slip, der Zwickel sorgsam entfernt und das gemeinsame Happening eindeutig erotisch orientiert.:)

Zurück
Oben