Strumpfhosen beim Sport

Zu welchen sportlichen Aktivitäten tragt ihr Strumpfhosen?

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es noch andere Antworten geben wird ausser:

Radfahren, Joggen, Walking, Gymnastik oder im Sportstudio....:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich trage beim Sport meistens Compression Running Tights.
Es kommt aber auch mal vor, dass ich zu ner Strumpfhose von Compressana oder Item m6 greife und ne Shorts drüber trage.
Bei mir macht die Wadenmuskulatur rechnt schnell dicht, da ist das schon spürbar besser.
Achso...die Sportart ist bei mir ne Mischung aus Calisthenics/Bodyweighttraining, Animal Movement und Krafttraining mit freien Gewichten.
Laufen geh ich momentan nur selten...müsste ich mal wieder öfter machen.:rolleyes:
Mitunter reißt es mich aber auch mal unterwegs, wenn ich an nem Spielplatz oder sowas vorbeikomme, wo es Klettergerüste
Fahrradständer oder sonstwas, dass sich zweckentfremden lässt, gibt. Dann turne ich da schon auch mal in Rock und FSH rum...:D
Ich bin da bissel verrückt und wohl auch etwas sportsüchtig. :emoji_flushed::rolleyes:

Ballett, aber nicht immer und nicht die gleichen wie im täglichen Leben. Nach einem Training wandern die Strumpfhosen duchnässt in die Waschmaschine. Sonnst ziehe Unitards an, ich habe auch solche mit Fuss.

Ballett, aber nicht immer und nicht die gleichen wie im täglichen Leben. Nach einem Training wandern die Strumpfhosen duchnässt in die Waschmaschine. Sonnst ziehe Unitards an, ich habe auch solche mit Fuss.
Diese Unitards sind toll. Wo kaufst Du die denn, kannst Du was empfehlen?

Sicher, zu Schach kann man auch Strumpfhosen tragen. Problemlos!
Oder eben zum Radfahren - da trag ich gelegentlich.

@Faser66 - Unitards mit Fuss ist nicht so einfach. Ich stell dies in den nächsten tagen mal zusammen. Ohne Fuss sind es viel mehr, da hat fast jede Marke was im Angebot.

Gerätetauchen: In der Tat wurde vor einigen Jahren hier und da eine Feinstrumpfhose unter dem Neopren getragen. Besonders vor dem zweiten Tauchgang an einem Tag ist eine glatte Feinstrumpfhose vorteilhaft, wenn der Anzug nass von der Stange genommen wird. Nasser Neopren geht schwer über die Beine zu ziehen und mit Nylon an den Beinen geht es viel besser. Meine Frau greift dann auch zu Feinstrumpfhosen. Wird aber heute im Allgemeinen nur noch selten praktiziert. Unter meinem Trocki trage ich keine Strumpfhose, dafür habe ich einen Unterzieher für Trockentauchanzüge. Hier geht es primär darum, die eigene Körperfeuchtigkeit, die über die Haut in einer Stunde abgesondert wird und nicht „raus kann“, gut aufzufangen. Aber, Feinstrumpfhosen an den Beinen von Taucherinnen, besonders wenn diese nass sind, sieht schon sehr gut aus.

Anhänge

• neopren_01b.jpg
    neopren_01b.jpg
    969,1 KB · Aufrufe: 409
@Faser66 - Unitards mit Fuss ist nicht so einfach. Ich stell dies in den nächsten tagen mal zusammen. Ohne Fuss sind es viel mehr, da hat fast jede Marke was im Angebot.
Ob mit oder ohne Fuß ist mir da gar nicht so wichtig,
ich hab ja auch ein Faible für ausgefallene, möglichst bunte Leggings.
Ich glaube ich bin auch schon fündig geworden.
Die Senfschlange ist ja der Hit
und (achtung Sonnenbrille aufziehen) dieses quietschbunte! Ne Jeans-Hotpants und ein schwarzes Spaghetti-Top drüber,
Chucks dazu....genau mein Ding!
Das da ist auch toll. Hach! :emoji_heart_eyes: Da fällt die Entscheidung schwer!

und (achtung Sonnenbrille aufziehen) dieses quietschbunte! Ne Jeans-Hotpants und ein schwarzes Spaghetti-Top drüber,
Das da ist auch toll. Hach! :emoji_heart_eyes: Da fällt die Entscheidung schwer!

Das gelbe Teil sieht ja heiß aus .

Das da ist auch toll. Hach! :emoji_heart_eyes:Da fällt die Entscheidung schwer!
Guck mal hier: Klick mich , da gibt es auch eine Menge buntes.

Zurück
Oben