.... Du tust mir eher Leid, wenn dein Sexualleben so einfach gestrickt ist.....
ich wusste gar nicht, dass du mein Sexualleben so gut kennst Offensichtlich sogar viel besser als ich selbst.
....Ihr tut mir leid, Ihr lebt in Zwängen. Ich unterstelle Euch, dass Ihr viele Dinge nur macht, weil die Gesellschaft euch vorgaukelt, das gehört sich so und Ihr entweder Euch gar nicht richtig kennt oder mit gewalt euren Neanderthaler kleinhaltet.....
Wen genau meinst du denn jetzt mit "Ihr" und "euch"? Und Woher nimmst du das Wissen über diese Menschen, ohne sie zu kennen?
Kann es sein, dass da jemand gaaaaanz stark in seinen eigenen Vorureilen schwelgt?
Neanderthaler ist nur ein Platzhalter für Trieb. Und wir Menschen, auch wenn wir es oft nicht wahr haben wollen, sind sehr stark triebgesteuert. Allein die Kraft des Überlebenstriebes ist enorm. Ansonsten würden rein aus logischer Sicht, viel mehr Menschen, Suizid verüben. Und die Vorlieben sind bei Jedem anders und zu 99% in der Kindheit entstanden durch das Umfeld. Ich habe mich oft gefragt, warum ich diesen sehr intensiven Fetisch habe. Ändern kann ich es aber nicht, sebst wenn ich wollte. Es gab vor einigen Jahren mal einen der öffentlich gemacht wurde als Gummistiefelmörder. Sein Fetisch waren Gummistiefel (seine Mutter hat laut seinen Angaben sehr oft Gummistiefel getragen). Dieser Mann ist bei Regen losgefahren nur um Frauen in Gummistiefel zu fotografieren und die Bilder dann zur Ausübung seines Fetisches zu benutzen.
gerade das Beispiel Gummistiefelmörder zeigt, dass man sich nicht mit seinen Trieben entschuldigen darf.
(sorrry, dass ich dich kille, aber es macht mich ja so geil)
Solange du mit deinen gebrauchten Nylons rumspielst, ist mir das völlig egal. Außer du klaust sie mir oder Freunden von mir.
Wenn du möchtest, dass deine Frau gebrauchte Strümpfe anzieht, die du irgendwo im Müll findest, ist das eine Sache zwischen euch.
Allerdings hab ich in meinen Leben noch nie eine Frau getroffen, der das wirklich Freude machen würde, insofern fragte ich mich schon, was das für ein Verhältnis zwischen euch ist.
Spätestens wenn der Fetisch zum Verbrechen wird, also wie beim Amoklauf des Gummistiefelmörders ist das "Triebargument" daneben.
Der Mensch ist zum Mensch geworden, weil er in der Lage ist, auch seine Triebe zu beherrschen, jeder von uns kann das. Wenn du Hunger hast, tötest du auch nicht gleich den nächstbesten Hund aus der Nachbarschaft und isst ihn auf. Du kannst deine Triebe möglicherweise nicht ändern, aber du hast verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen.