Strumpfhose gefunden

Fremde Wäsche

Hallo Heino,

ich fühle mich zwar nicht direkt angesprochen und möchte aber dennoch zum Ausruck bringen, daß ich Deine Vorliebe keinesfalls verurteile.

Klar ist jedenfalls für mich, daß mir vor fremder Wäsche ekelt und ich diese daher nicht verwenden möchte. Hier geht es vorwiegend auch um Hygenie. Undenkbar ist für mich auch, solche Kleidungsstücke meiner Partnerin zuzumuten.

Was das mit Neandertaler gleiches hat, erschließt sich mir nicht :(

LG-Outing:D
 
... Civilisation oder der moderne Mensch, ist in der Lage mit seinem Ratio, seinen Neanderthaler zu unterdrücken. Was aber auch gleichzeitig bedeutet, dass dieser in Jedem noch existiert.....

Dem stimme ich zu. Es gibt sicher niemanden der nicht seine mehr oder weniger großen Abgründe mit sich herum trägt. Zivilisation ist eine recht zebrechliche Hülle die in extremen Situationen schnell Brüche bekommen kann. Wehe dem der Leidtragender in so einem Moment ist. Was ich wichtiger finde als all die Diskusion um Pfui und Bäh ist vielmehr der Punkt das alle (viele) immer gleich eine Bewertung zur Hand haben wenn etwas mal nicht der "Norm" entspricht. Hey Leute sind wir nicht in einem fetischlastigen Forum in welchen so viel über mehr Tolleranz gegenüber männlichen FSH Trägern gefordert wird? Können wir nicht einfach mal einen Thread beantworten oder hinehmen ohne gleich eine Bewertung vornehmen zu müssen? Es ist immer wieder traurig wenn A über B lästert weil er nicht der "Norm" entspricht.

my2cent
 
Neanderthaler ist nur ein Platzhalter für Trieb. Und wir Menschen, auch wenn wir es oft nicht wahr haben wollen, sind sehr stark triebgesteuert. Allein die Kraft des Überlebenstriebes ist enorm. Ansonsten würden rein aus logischer Sicht, viel mehr Menschen, Suizid verüben. Und die Vorlieben sind bei Jedem anders und zu 99% in der Kindheit entstanden durch das Umfeld. Ich habe mich oft gefragt, warum ich diesen sehr intensiven Fetisch habe. Ändern kann ich es aber nicht, sebst wenn ich wollte. Es gab vor einigen Jahren mal einen der öffentlich gemacht wurde als Gummistiefelmörder. Sein Fetisch waren Gummistiefel (seine Mutter hat laut seinen Angaben sehr oft Gummistiefel getragen). Dieser Mann ist bei Regen losgefahren nur um Frauen in Gummistiefel zu fotografieren und die Bilder dann zur Ausübung seines Fetisches zu benutzen.
 
@ Tiggi. Norm oder das was viele für normal halten oder für normal auslegen, ist aus meiner Erfahrung immer verlogen. Aber auch diese Menschen verurteile ich nicht. Sie haben bloß Angst davor zu stark gegen die scheinbare Normalität zu verstoßen und dadurch von der Gesellschaft geächtet zu werden. Wenn ich bei Gesprächen und Freunden, Dinge von mir preisgeben, die der angeblichen Norm nicht entsprechen, erfahre ich ungelogen jedesmal, dass auch die Anderen einige dunkle Seiten habe. Normalität ist wahrscheinlich sehr verlogen aber vor allem auch sehr langweilig.
 
.... Du tust mir eher Leid, wenn dein Sexualleben so einfach gestrickt ist.....

ich wusste gar nicht, dass du mein Sexualleben so gut kennst Offensichtlich sogar viel besser als ich selbst.

....Ihr tut mir leid, Ihr lebt in Zwängen. Ich unterstelle Euch, dass Ihr viele Dinge nur macht, weil die Gesellschaft euch vorgaukelt, das gehört sich so und Ihr entweder Euch gar nicht richtig kennt oder mit gewalt euren Neanderthaler kleinhaltet.....

Wen genau meinst du denn jetzt mit "Ihr" und "euch"? Und Woher nimmst du das Wissen über diese Menschen, ohne sie zu kennen?
Kann es sein, dass da jemand gaaaaanz stark in seinen eigenen Vorureilen schwelgt?

Neanderthaler ist nur ein Platzhalter für Trieb. Und wir Menschen, auch wenn wir es oft nicht wahr haben wollen, sind sehr stark triebgesteuert. Allein die Kraft des Überlebenstriebes ist enorm. Ansonsten würden rein aus logischer Sicht, viel mehr Menschen, Suizid verüben. Und die Vorlieben sind bei Jedem anders und zu 99% in der Kindheit entstanden durch das Umfeld. Ich habe mich oft gefragt, warum ich diesen sehr intensiven Fetisch habe. Ändern kann ich es aber nicht, sebst wenn ich wollte. Es gab vor einigen Jahren mal einen der öffentlich gemacht wurde als Gummistiefelmörder. Sein Fetisch waren Gummistiefel (seine Mutter hat laut seinen Angaben sehr oft Gummistiefel getragen). Dieser Mann ist bei Regen losgefahren nur um Frauen in Gummistiefel zu fotografieren und die Bilder dann zur Ausübung seines Fetisches zu benutzen.

gerade das Beispiel Gummistiefelmörder zeigt, dass man sich nicht mit seinen Trieben entschuldigen darf.
(sorrry, dass ich dich kille, aber es macht mich ja so geil)

Solange du mit deinen gebrauchten Nylons rumspielst, ist mir das völlig egal. Außer du klaust sie mir oder Freunden von mir.

Wenn du möchtest, dass deine Frau gebrauchte Strümpfe anzieht, die du irgendwo im Müll findest, ist das eine Sache zwischen euch.
Allerdings hab ich in meinen Leben noch nie eine Frau getroffen, der das wirklich Freude machen würde, insofern fragte ich mich schon, was das für ein Verhältnis zwischen euch ist.

Spätestens wenn der Fetisch zum Verbrechen wird, also wie beim Amoklauf des Gummistiefelmörders ist das "Triebargument" daneben.
Der Mensch ist zum Mensch geworden, weil er in der Lage ist, auch seine Triebe zu beherrschen, jeder von uns kann das. Wenn du Hunger hast, tötest du auch nicht gleich den nächstbesten Hund aus der Nachbarschaft und isst ihn auf. Du kannst deine Triebe möglicherweise nicht ändern, aber du hast verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat heino: " ...Das heißt im Sexualleben ist es mir fast ziehmlich Wurscht, welche Frau. Hauptsache Nylons... Eine Frau ohne mind. eine dünne Strumpfhose, interessiert mich nicht."

Mich stört nur das Menschenbild, welches ich dahinter vermute. Ansonsten wünsche ich Dir und der Deinen beim Ausleben Eurer Phantasien viel Spaß.
 
die Frau wird dadurch zum reinen Sexualobjekt.
ich liebe nicht dich, sondern nur den Strumpf an dir.

Ansonsten sehe ich das genauso wie fahrenheit.
in der Phantasie ist alles erlaubt und in der Partnerschaft alles was beide gemeinsam gefällt und niemanden schadet.

Wer aber einen, der eine offene Ressoanz gibt, gleich als "einfach gestrickt" bezeichnest oder in andere Schubladen seiner eigenen Vorurteile einordnet", stellt sich letztendlich selbst in die Ecke des Engstirnigen.
 
Naja, nur dürfte es sich beim Heino um einen echten Fetischisten handeln, also einen Menschen, der ohne Einbeziehung des Fetisches sexuell nicht stimulierbar ist. Die meisten anderen hier im Forum sprechen zwar dauernd von Fetisch, sie haben aber bestenfalls eine Vorliebe, oder eine Marotte.

Auzug aus Wikipedia:

Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.
 
@Heino: Wirklich toll, was du hier abziehst. Grade mal seit ein paar Stunden angemeldet willst du uns erklären, daß wir alle triebgesteuerte Zombies sind. Woher nimmst du eigentlich deine Expertise? Jedenfalls machst du dir hier so keine Freunde.
 
Hui, was für ein Sturm. Leute kriegt euch wieder ein. Ich bin ein Fetischist, das stimmt, was soll ich jetzt machen? Schon in der Schule konnte ich mich nicht konzentrieren, wenn eine Mitschülerin in Rock und Perlonstrumpfhose vor mir saß. Das aber schadet weder mir noch der Mitschülerin, der ich das wegen meiner damaligen Schüchternheit auch nie gebeichtet hätte. Um das vielleicht einmal zu erläutern. Meine Partnerin un ich haben es geschaft, die gegenseitigen Wünsche zu erklären und freuen uns, wenn wir dem Partner hierbei helfen können und das seit 29 Jahren (nächstes Jahr Silberhochzeit). Meine Frau hatte vor einigen Jahren einen Tumor und lt. Aussage der Ärzte noch 1/2 Jahr zu leben. Schön das die Ärzte keine Ahnung hatten. Aufgrund Ihrer Medikamente (gegen Fallsucht), ist Ihre Libido runter. Meine Mutter gfab mir den Tipp, Ihr einen elektrischen zu kaufen. Ich bin dann mit meiner Frau los und tatsächlich, es hat Ihr sehr viel Freude gebracht. Wir trennen Sexualität und Liebe und ich bin auch der Ansicht, das sind 2 Paar Schuhe. Ich wünschte Euch nur soviel Glück wie uns. Ich hatte schon so herrliche...Also entspannt Euch, in 60 Jahren sind wir alle Geschichte (ich schon eher).

P.S. Mich wundert, dass Ihr Euch bei Strumpfhose.net angemeldet habt, scheinbar interessiert Ihr Euch nicht für Nylon :)
 
ich frage mich wie du auf die idee kommst "wir" seien nicht entspannt.
ein sturm sieht anders aus. das war nur ein laues lüftchen.
 
Verwechslung

@ Heino,

ganz entspannt, ich glaube, Du verwechselst eventuell Äpfel mit Birnen.

Wir sind alle gerne hier im Forum, haben aber jeder für sich eine andere Herangehensweise zum Thema Nylon und auch mit dem feinen Stoff.

Genau das finde ich gut so - das Thema insgesamt verbindet uns.

LG-Outing:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey mein dot wen er meit soll er es doch machen !
Wen ich mal lust habe mod: allzu genau wollen wir es im offenen Bereich auch wieder nicht wissen... zum bordell oder zu ts-club nach essen fahre tage ich hinterher auch die gebrauchte feinstrumpfhose von der frau oder ts-girl die sie an hatten beim gemeinsammen sex an hatte und die werden dan auch hinter herr gewaschen und weiter hin getragen mein gott was ist schon dabei!

lg
sabine (sebastianFSH)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geändert von Kuli (vor 3 Stunden um 14:52 Uhr)

Hi Kuli,
hättest du bei der Gelegenheit nicht gleich noch ein paar ,,,,,, und ... einfügen können? ;-)
Ich mag diese eigenwillige Buchstabenzusammenstellung von Sabine nicht lesen.

Gruß aus Berlin
 
Zurück
Oben