Strumpfhose gefunden

wirklich interessant das hier alles so durchzulesen :)
Mein Fazit aus den ganzen Beiträgen,
ich bin der Meinung, das alle die hier angemeldet sind, irgend einen ganz speziellen Bezug zum Thema Strumpfhosen haben, der ja auch für jeden Einzelnen, seinen individuellen Reiz hat.
Deswegen ist meine Meinung, wenn er es reizvoll findet, soll er sie mitnehmen und damit machen, was er will,
wenn jemand mit dieser Tatsache nicht klar kommt, soll er seinen Standpunkt äußern dürfen, denn dazu sind Diskussionen ja da.
Denjenigen dann aber verbal in eine Ecke zu drücken, finde ich in einem STRUMPFHOSEN Forum nicht gerade angebracht. :)

Fand es auf jeden Fall interessant zu lesen :)

Gruß loveIt
 
Auch ich habe mir die (meisten) Beiträge durchgelesen und kann die Entrüstung Einzelner über das Mitnehmen einer getragenen Strumpfhose- auch wenn sie ein wenig verschmutzt sein könnte- nicht verstehen: ich hab immer gerne abgelegte Strumpfhosen meiner Frau und Freundinnen genommen, in meinen Augen adelt das eine FSH, wenn sie vorher von einer Frau getragen wurde. Ich trage lieber gebrauchte Strumpfhosen meiner Freundin, als neue! Und in meinen Anfangszeiten als Crossdresser war ich einfach zu feige, selber welche zu kaufen und habe auf getragene aus Altkleidersammlungen u.ä. Quellen zurück gegeriffen. Vollstes Verständnis meinerseits für den Ursprungsautor/ die Ursprungsautorin, mir gings ähnlich! Wenn ich irgendwo (und sei es in der Altkleidersammlung oder wo auch immer) eine FSH habe liegen sehen, ging mein Puls hoch! Ich hätte sie auch geklaut, wenn's nötig gewesen wäre!

LG Darialena
(Ich trage jetzt meist gekaufte FSH. Leider. Man sollte eine Freundin bitten, sie vorher wenigstens einen Tag zu tragen.
 
Fremde Sachen

LG Darialena
(Ich trage jetzt meist gekaufte FSH. Leider. Man sollte eine Freundin bitten, sie vorher wenigstens einen Tag zu tragen.

Soweit ich den/die Beiträge richtig gelesen habe, ging es vor allem um > fremde < Wäsche bzw Strumpfhosen, die eben irgendwo gefunden wurden.

Hier gibt es eben, bei vollstem Verständnis für beide Seiten, unterschiedliche Meinungen.

LG-Outing:D
 
gerade die vielen Facetten des Fetisch "Strumpfhose" macht dieses Thema doch so interessant.
Gerade in einem Fetischforum, wie hier, sollte es doch erlaubt sein, seine Fantasien, Neigungen, Vorlieben etc. frei zu äußern, ohne auf Hohn und Spott zu stoßen.
Ich meine hätte er das Thema bei facebook gepostet, hät ich einige Reaktionen durchaus nachvollzieh´n können, aber hier ?!
Da muss ich sagen, das sich manche Leute über Ihre eigene Toleranz und Akzeptanz, vielleicht nochmal Gedanken machen sollten und Ihre Meinungen teilweise nochmals überdenken. Standpunkte zu vertreten ist eins, jemandem aber mit Spott zu entgegnen, etwas anderes. Diese Leute wären dann wohl bei
"www.konservative.fundamentalisten.de" besser aufgehoben. ;-)

Gruß loveIt
 
(schnipps...)

viel spaß also beim anziehen und wasch sie bitte min. 2 mal mit min 100 °C (oder sogar noch mehr) ;).

By the way: Gibts das, so Hochdruckwaschmaschinen, die auf einige (oder gar -zig) bar aufgeladen werden und bei denen dann das Wasser auch bei deutlich über 100 °C noch flüssig bleibt?

Oder nehmen wir dafür vielleicht einen der demnächst unnütz rumstehenden Druckwasserreaktoren? - danach ist die Wäsche ganz bestimmt frei von schädlichen Bakterien ;)

Wieder back to topic: Ich glaube nicht, dass die Strumpfhose einfach so verloren wurde. Selbst wenn die Trägerin es aus gewissen Gründen :eek: eilig gehabt haben mag, die Strumpfhose loszuwerden, hätte sie sie bestimmt auch nicht gleich weggeworfen. Und wenn da womöglich sonst was mit war, möchte ich damit nicht unnötig noch was zu tun bekommen.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Beispiel für einen Strumpfhosenfund (leider nur im web) in freier Natur. Die kann wohl nicht aus Versehen vergessen worden sein.

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/298656

Kann man diese bedenkenlos mitnehmen?
Sollte sie hängen bleiben zur Erbauung der anderen Spaziergänger?
Sollte sie vielleicht entfernt werden, damit sich kein Vogel drin verheddert?
Ist das etwa ein Hinweis darauf, daß hier unbedeckte Beine erwünscht / nicht erwünscht sind?
Fragen über Fragen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schade, dass man seinen Fetisch hier nicht schreiben kann, ohne, das viele "Negativkommentare" kommen. Ich denke Jeder hat eine andere Vorstellung von Sex. Und ob und wenn ja, welchen Fetisch man hat, sucht man sich ja nicht aus. Solange man keinen anderen damit schadet, kann man doch seinen Fetisch fröhnen. Ich habe auch einige Nylons von Altpapiestapeln abgemacht. Das ist lange her und ich vermute, dass ich das auch wegen Berufs und Gelddruck gemacht habe. So wie Sieler. Oft sind Außendienstler in Spielhallen. Ich bin zu der Zeit regelrecht auf Suche gefahren und wo einmal Nylons waren, habe ich öfter gesucht. Ich habe erst vor Kurzem erfahren, dass in Hamburg kein Altpapier mehr an die Straße gestellt wird. Der Reiz getragener Strumpfhosen oder Nylons oder Pelze ist immer noch sehr groß. Ich bin glücklich, dass meine Frau dafür verständniss hat und mich meinen Fetisch ausleben läßt. Das empfinde ich als Glück.
 
Hallo Heino,
im Prinzip hast du natürlich Recht, jeder Fetisch verdient seine Toleranz.
Aber andererseits bewegen wir uns als Fetischisten immer an der Grenze des Zumutbaren, das sollte uns allen klar sein. Negativkommentare kommen geradezu zwangsläufig, wenn bei jemanden diese Zumutbarkeit mal überschritten wurde. Das solltest du deshalb nicht persönlich nehmen -das kenn wir alle nur zu gut *g*

Grüße
teka
 
Ich sehe das nicht so krass. Ich denke jeder hat irgendwelche Dinge die Ihn reizen. Meine Frau mag z.B. leichten Zwang also ein wenig gegen den Willen. Und ich finde meinen Fetisch absolut harmlos (zum Glück, darum kann ich Ihn ausleben). Schlimmer ist es wenn man auf Kinder steht (kann derjenige auch nicht dafür). Er kann seinen Tick (Fetisch) niemals ausleben. Ich bin der Meinung (theorie), dass sich die Dinge oder Ereignisse, die man wärend der Geschlechtsreife erlebt, die späteren Vorlieben prägen. Aus meiner Erfahrung gibt es sogenante "Normale" überhaupt nicht. Ich denke mind. 90% der Menschen bauen eine Scheinwelt vor sich auf, aus angst Sie könnten entdeckt werden. Tolles Thema.
 
Hallo Heino,
bitte beachte bei dem was du postest, dass wir hier im Forum nicht über Kinder diskutieren.
 
Entschuldigung, kommt nicht wieder vor. Ich verstehe.
 
Ich kann verstehen,das Leute,die in ihrer Welt schon mal angeeckt sind,diesen Druck weitergeben.Deswegen wohl auch eine Vielzahl von negativen Kommentaren hier.
Ich habe früher auch gebrauchte Strumpfhosen genommen,sei es weil ich kein Geld hatte welche zu kaufen,mich nicht traute oder einfach die Verlockung zu groß war.

Jeder kann doch seine Variation von Strumpfhosenfetisch ausleben.

Die Strumpfhose am Baum im Wald finde ich reizvoller als ein junges Mädel das in Strumpfhose an mir vorbeiläuft.Letzteres ist beliebig und passiert an einem Frühlingstag in der Stadt 50 oder mehrmals.
 
Zurück
Oben