Strumpfhose gefunden

Denkbar sei aber auch ein Unfall, wo die Rettungssanitäter die Strumpfhose ausziehen müssen und diese dann einfach liegenbleibt.

Nö, bestimmt nicht. Wenn denen irgendwas im Weg ist kommt die große Schere zum Einsatz.

P.S. Mein einziges Problem was ich dabei sehe ist, dass so eine Strumpfhose von einer unattraktiven oder älteren Frau getragen wurde...oder gar von einem Mann!

Aber sonst hast du keine Probleme, oder? Was soll denn da für ein Unterschied sein, ob eine attraktive oder nicht attraktive, eine junge oder eine ältere Frau eine Strumpfhose trägt? Oder willst du eine von mir? Auf Wunsch auch ungewaschen und eingenässt. Mann, da geht mir glatt der Hut hoch.:eek:
 
Nö, bestimmt nicht. Wenn denen irgendwas im Weg ist kommt die große Schere zum Einsatz.



Aber sonst hast du keine Probleme, oder? Was soll denn da für ein Unterschied sein, ob eine attraktive oder nicht attraktive, eine junge oder eine ältere Frau eine Strumpfhose trägt? Oder willst du eine von mir? Auf Wunsch auch ungewaschen und eingenässt. Mann, da geht mir glatt der Hut hoch.:eek:

Ich habe meine persönlichen Gedanken bezüglich des Themas geäußert und keine Behauptung aufgestellt, welche von jedem uneingeschränkt angenommen werden muß!
In einem Forum kann man gerne diskutieren, aber nicht in diesem Ton und mit völlig entgleisten verbalen Äußerungen!
Ich kann meine Aussage nicht zurücknehmen, die Geschmäcker sind unterschiedlich, bezogen auch auf die sexuellen Reize.
 
Doch, aber sicher, genau in diesem Ton. Du schreibst, daß die Vorstellung eine gefundene Strumpfhose evtl. von einem Mann getragen wurde dir total zuwider ist. Entschuldige, da darf ich mich als Transidente doch gewaltig ärgern. (Nicht, daß ich so einfach eine Strumpfhose verlieren würde.)
 
Du schreibst, daß die Vorstellung eine gefundene Strumpfhose evtl. von einem Mann getragen wurde dir total zuwider ist. Entschuldige, da darf ich mich als Transidente doch gewaltig ärgern.

Nana... Jetzt komm aber mal etwas runter.

Was hat die nachvollziehbare Sorge, dass eine fremde Strumpfhose von jemand sexuell für tightsfan01 nicht attraktivem getragen wurde, mit Deinem Status als Tranisdente zu tun?
 
...uihuihuih...also bin ja schon hart im nehmen...aber wenn ich diesen Tread in meinem ersten Jahr hier gelesen hätte dann wäre ich wohl nicht mehr da...echt Glück gehabt...puh..

...doch verstehen tue ich es trotzdem nicht...und leicht übel ist mir jetzt auch...

lG

katy --->
coolsmiley.de.01.09.0032.gif
 
...ich dachte da kommt jetzt ne echt geile story mit deiner kollegin ;) aber naja, dann halt so ne geschichte :). was soll man dazu sagen, jeder wie er mag und es gibt halt echt außergewöhnliche dinge, also warum auch nicht eine SH von der strasse aufsammeln und mit nach hause nehmen und sogar anziehen?! mein ding wäre es ehrlich gesagt nicht, aber es gibt halt die ungewöhnlichsten sachen auf der welt :) - ich finde es jedenfalls cool, dass du davon berichtest! eine aufregende geschichte mit der auf dem fahrrad wäre jetzt aber auch nicht so schlecht gewesen ;).

viel spaß also beim anziehen und wasch sie bitte min. 2 mal mit min 100 °C (oder sogar noch mehr) ;).

ach ja, ich finde es interessant was leute alles für sachen machen und das ist nur eine erfahrung von vielen :)! also berichtet bitte weiter von ungewöhnlichen dingen ;)!
 
Doch, aber sicher, genau in diesem Ton. Du schreibst, daß die Vorstellung eine gefundene Strumpfhose evtl. von einem Mann getragen wurde dir total zuwider ist. Entschuldige, da darf ich mich als Transidente doch gewaltig ärgern. (Nicht, daß ich so einfach eine Strumpfhose verlieren würde.)

Mit meiner Antwort bezüglich des Threads beabsichtigte ich keinesfalls, eine Diskriminierung zu schüren!
Zur Erklärung: Eine getragene Feinstrumpfhose ruft bei mir zweifellos sexuelle Reize hervor, aber dafür ist es mir wichtig, wer sie vorher trug!
Da ich heterosexuell veranlagt bin, kommt eine getragene Strumpfhose eines Mannes eher nicht in Betracht. Dies stellt keine Diskriminierung dar, da es nur um den sexuellen Bezug geht. Die erwähnte und von dir kritisierte Einschränkung auf „älter Frau“ ist ebenso keine Diskriminierung. Ich hätte schon ein Problem, wenn ich wüsste, dass diese betreffende Strumpfhose ein 70- Jährige trug – auch wieder nur auf sexuellen Bezug.
Dabei ist das Alter relativ! Ein 40- jähriger hat ganz sicher eine gesunde sexuelle Einstellung, wenn er meint: „Nicht mit einer 60- jährigen ins Bett zu gehen“.
Ein 20 jähriges Mädchen findet einen 40- jährigen Mann für sexuelle Kontakte viel zu alt…
Ich habe Achtung vor dem Alter, komme auch mit Männern gut klar – aber im sexuellen Bereich gibt es eben bestimmte Ideale.
Bei einer gefunden Strumpfhose, um auf dass Thema zurückzukommen…lässt es sich kaum noch nachrecherchieren, wer sie wegwarf oder trug.
Dann helfen unter Umständen Vorstellungen und diese können weitaus besser sein, als die realen!
Schade, gerade wir männlichen Mitglieder in diesem Forum erwarten von der Gesellschaft Toleranz und Akzeptanz.
Bei dir vermisse ich diese Eigenschaften.
 
Nylonstrümpfe

Ich weiß nicht warum einige nicht verstehen, dass man einen oder mehrere Fetsch(e) haben kann. Ich habe gegoogeld um zu sehen, ob auch andere diesen Fetisch haben. Bei mir ist das vor ca. 20 Jahren angefangen, da habe ich aus dem Augenwinkel an einem Papierstapel gesehen, das da ein Strumpf wehte. Da machte es klick. Ich fuhr zurück und tatsächlich ein Nylonstrumpf. Das war eine Wohngegend mit viel Betrieb auf den Straßen. Ich bin neben die Papierstapel gefahren und habe gewartet, bis geiner mehr zu sehen war. Mein Herz hat sich vor Aufregung fast überschlagen. Dan habe ich den Stapel ins Auto gezogen. Als ich dann unterwegs war habe ich mich großartig gefühlt. Ich war sehr eregt. Zuhause habe ich an dem Nylon gerochen und na Ihr wist schon und Abends habe ich Ihn meiner Frau zum anziehen gegeben. Man war das gut. Das habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht, vielleicht habe ich damals auch viel Druck kompensiert und damit abgebaut. Ich bin damals regelrecht auf Suche gefahren. Heute gibt es auch kaum noch Nylons, schade.
 
an welchern bein hat sie den strumpf getragen? rechts oder links?

deine frau tut mir leid.
Sie muss gebrauchten strümpfe vom müll anziehen die du irgendwo findest :eek2:
bist du zu geizig deiner frau neue strümpfe zu kaufen?

also manche hier sind wirklich krank.
 
Sie macht das gerne, weil Sie weiß wie gut ich das finde. Neue Strümpe ist etwas ganz anderes. Es geht um Fantasie, zusätzlichen Reiz ect. Du tust mir eher Leid, wenn dein Sexualleben so einfach gestrickt ist. Aktzeptier, dass die Menschen unterschiedlich sind und jeder andere Wünsche hat.

Ich hab schon als 13 jähriger, die Strumpfhosen und Strümpfe meiner Mutter gebraucht und fand das irre gut.
 
Naja - aber damals wußtest Du wenigstens woher die Strümpfe kommen. Gut - es kickt vllt Deine Phantasie, gerade dies nicht zu wissen, aber so aus dem Blickpunkt der Hygiene gruselt es mich doch ziemlich; da ich nicht davon ausgehe, das Du die Frundstücke vorher mit Spezialwaschmittel wäscht.

Geiz oder sex. Einfältigkeit zu unterstellen, halte ich jedoch für unnötig. Einerseits kennen wir hier im Forum heino zu wenig, andererseits kennst Du heino, pezi nicht.
 
Warst Du eigentlich schon mal heiß? Hygene interessiert da nicht. Eklige Gerüche (die mal evtl. im normalen Zustand ekelig findet wie zum Bsp. Käsefüsse) werden zum Stimmulator. Und ich habe ja einen Fetisch. Das heißt im Sexualleben ist es mir fast ziehmlich Wurscht, welche Frau. Hauptsache Nylons. Ich finde sogar Nylons ohne Inhalt erregend. Das hört sich sicher krank an aber der Mensch ist krasnk, hat mit Natur aber auch gar nichts zu tun. Eine Frau ohne mind. eine dünne Strumpfhose, interessiert mich nicht.
 
Und diese Einstellung kennt Deine Frau auch?! Egal wie heiß ich manchmal war, oder bin damit instrumentalisiert Du Deine Frau zum Strumphosenfüllmittel. Ich meine das hat keine Partnerin verdient - sei sei denn, sie steht darauf derart "benutzt" zu werden. Ich glaube, dafür wäre eine Mecha-Doll eher geeignet..

Solche Anwandlungen habe ich früher eher autosexuell ausgelebt und würde es einem geliebten Menschen nicht zumuten wollen. Nach dieser Erklärung von Dir, tut mir Deine Frau auch leid.
 
Nylons vom Abfall

Jedem Tierchen sein Plessierchen, für mich jedenfalls undenkbar ...

LG-Outing:(
 
Ohne Jemanden zu nahe treten zu wollen, aber für mich seid Ihr Homunculus. Civilisation oder der moderne Mensch, ist in der Lage mit seinem Ratio, seinen Neanderthaler zu unterdrücken. Was aber auch gleichzeitig bedeutet, dass dieser in Jedem noch existiert. Die die den moralischen Zeigefinger am weitesten in die Höhe strecken, sind die die die schlimsten Abrgründe in sich tragen (katholische Kirche oder wahrscheinlich auch Ihr). Und das ist immer und überall so. Die Politiker, die über Gutenberg am meisten geschimpft haben, haben garantiert einige Leichen im Keller. Ich kann für meine Neigung nichts und bin froh, dass ich die gemeinsam mit meinem Partner ausleben kann. Ich kenne auch die kleinen Phantasieen meines Partners und unterstütze Sie dabei. Ihr tut mir leid, Ihr lebt in Zwängen. Ich unterstelle Euch, dass Ihr viele Dinge nur macht, weil die Gesellschaft euch vorgaukelt, das gehört sich so und Ihr entweder Euch gar nicht richtig kennt oder mit gewalt euren Neanderthaler kleinhaltet. Das kann aber auch zu einer tickenden Zeitbombe werden. Zugegeben, mein Fetisch ist ungewöhnlich, aber ich bin nicht der Einzige und bin sehr froh, dass dieser doch sehr harmlos ist und keinem dadurch Schaden zugefügt werden kann.
 
Zurück
Oben