SSH auf Straße
<<< JoJo Leute, dass ist ein Thema, mit welchem ich mich auch einmal auseinandergesetzt habe, schön dass man hier dieses angeschnitten hat. Natürlich bin ich kein Freund von irgendwelchen Fundsachen, die mal einfach so auf der Straße liegen, vorallen Dingen, so etwas(SSH), dass ich diese einstecke und mit nach Hause nehme.
Ich muß gestehen, es kommt immer darauf an, was für ein Gegenstand es ist und ob es sich lohnt für mich. In diesem Fall würde ich die Finger davon lassen, da man nicht ausschließen kann, was alles damit passiert ist, dass diese SSH da nunmal lag, wie auch immer diese dahin gekommen ist. Klar ist, dass ich auch meine Gedanken darüber gemacht hätte, aber weiter gegangen wäre, da es so ein Produkt nunmal fast in jedem Supermarkt für wenig Geld zu kaufen gibt, aber dies ist nur meine Meinung und man sollte die Meinungen anderer auch akzeptieren, ob positiv oder negativ.
Ich glaube auch net, dass er sich dieses Thema einfach mal so ausgedacht hat, er hätte ja nicht darüber schreiben brauchen, abgesehen von den unterschiedlichen Meinungen, die, wie ich gelesen habe, alles andere als bejahend zu sehen sind und wenn er diese SSH nunmal mitgenommen hat, tragen will, wünsche ich ihm, dass er damit klar kommt, denn ich muß mir das nicht antuen.
>>>
Alles Gute
Homer64