Strumpfhose gefunden

Ich glaube, man kann schon unterscheiden, ob es eine neue SH war, die irgendwo rausgefallen ist oder ob es sich um eine getragene SH handelt.
Wenn es eine getragene war, die auf der Straße lag, dann würde sich für mich die Frage stellen, wie kommt die auf die Straße? Nun, mir fallen da nicht besonderes viele Gründe ein. Und was ich mir ausmalen kann, ist fast immer ein guter Grund diese SH nicht auf zu heben. Gut, sie könnte nur von einer Wäscheleine geweht worden sein. Aber die Person könnte auch "'in der Hose" gemacht haben. Oder sie ist gegen den Willen entfernt worden. Oder jemand hat sie auf wi...vorlage in der Öffentlichkeit gebraucht.
Ne, ich würde sie auch auf jeden Fall nicht mit nach Hause nehmen.

sowas willst du tragen?strickstrumpfhose?

Aber Mandrek,

was hast Du gegen SSH?
Wenn sie nicht gerade dreckig auf der Straße liegen, sondern normal gekauft sind, gibt es nichts kuschligeres an kalten Wintertagen aus eine schöne SSH!

Hey Leute,

Wo ist das Problem? Wenn er eine Strumpfhose gefunden hat und sie tragen möchte, ist das doch seine Sache, er zwingt euch ja nicht dazu dasselbe zu tun .......

Hey Webwalker,
was ist dein Problem?
Wenn er das dann für alle lesbar in ein Forum schreibt, es alle lesen und sich Leute mit anderer Meinung dazu äußern, zwingt ihn niemand, diese Meinung für sich zu übernehmen .....

Gruß
truelies

wenn jeder einfach jeden und dessen meinung akzeptiert dann bietet sich keine grundlage zur diskussion.

Als ich die Beiträge hier gelesen habe, dachte ich erst ich habe mich auf der falschen Seite eingelogt. Seht Euch doch mal alle die Bilder in den Galerien an. Ich verstehe nicht wie man sich hier so aufregt. Würde auch nie eine Strumpfhose anziehen die auf der Strasse liegt. Aber ich finde den Bericht/Artikel ganz interessant. Ohne Wertung.

Das sehe ich ganze genauso !

@ Satinlook,

das hätte ich nicht besser sagen können!

Gruß Arciny

Jeder nach seiner Fasson....
habe übrigens gestern auf der Autobahn am Straßenrand beim vorbeifahren einen einzelnen Damenschuh gesehen.
Wie kommt denn der da nun hin????

Theorie: Beim Sonntagsausflug hat Frau während der Fahrt (bei diesem schönen Wetter) ihre Füsse aus dem Fenster gehalten und schwupps ist ihr der Schuh vom Fuß geglitten.

Passiert!

SSH auf Straße

<<< JoJo Leute, dass ist ein Thema, mit welchem ich mich auch einmal auseinandergesetzt habe, schön dass man hier dieses angeschnitten hat. Natürlich bin ich kein Freund von irgendwelchen Fundsachen, die mal einfach so auf der Straße liegen, vorallen Dingen, so etwas(SSH), dass ich diese einstecke und mit nach Hause nehme.

Ich muß gestehen, es kommt immer darauf an, was für ein Gegenstand es ist und ob es sich lohnt für mich. In diesem Fall würde ich die Finger davon lassen, da man nicht ausschließen kann, was alles damit passiert ist, dass diese SSH da nunmal lag, wie auch immer diese dahin gekommen ist. Klar ist, dass ich auch meine Gedanken darüber gemacht hätte, aber weiter gegangen wäre, da es so ein Produkt nunmal fast in jedem Supermarkt für wenig Geld zu kaufen gibt, aber dies ist nur meine Meinung und man sollte die Meinungen anderer auch akzeptieren, ob positiv oder negativ.

Ich glaube auch net, dass er sich dieses Thema einfach mal so ausgedacht hat, er hätte ja nicht darüber schreiben brauchen, abgesehen von den unterschiedlichen Meinungen, die, wie ich gelesen habe, alles andere als bejahend zu sehen sind und wenn er diese SSH nunmal mitgenommen hat, tragen will, wünsche ich ihm, dass er damit klar kommt, denn ich muß mir das nicht antuen.:D:):p>>>

Alles Gute
Homer64

Zuletzt bearbeitet:
das hätte ich nicht gedacht...

... das ich mit meiner geschichte so viel wirbel mache und derart polarisiere.

die diskusion erscheint mir verdeckt emotionaler natur zu sein.
hinter den meisten stellungnahmen sehe ich viel ekel und der kommt
meines erachtens lediglich aus der fantasie.

noch mal zur Sache:

- strumpfhose liegt auf dem radweg.
- herbstlaub haftet an der strumpfhose.
- die strumpfhose ist trocken.
- strumpfhose ist eine strickstrumpfhose.
- gewaschene dinge kann man in der regel anziehen.
- in der altkleidersammlung währe die strumpfhose ein guter
beitrag für notleidene

zur meinen emotionen:

- ich mag auch strickstrumpfhosen
- ich fand die strumpfhose nicht ekeliger als einen
schaal oder handschuhe die jemand verloren hat.

meine deutung eurer reaktionen:

- strümpfhosen bedecken auch füsse und füsse stinken,
nur nicht die eigenen
- strumpfhosen bedecken auch geschlechtsteile und die riechen,
nur nicht die eigenen.
- bekleidung fremder menschen ist per se ekelig insbesondere
strumpfhosen die ohne slip getragen werden und im bereich des afters
und scheide/penis kontakt hatten.

ich erwähne es nochmals:

NICHT DIE DINGE SIND DAS PROBLEM
SONDERN DIE EINSTELLUNG ZU DEN DINGEN

gerade hier im forum kann man sehr schön nachlesen wie viel unsicherheit und selbstzweifel gerade bei den männern zu diesem thema herscht.
das problem ist auch hier nicht die strumpfhose sondern die eigene einstellung zu seiner neigung und seinem fetisch. gerade deshalb scheint es für viele hier auch ein problem zu sein eine gefundene strumpfhose
mitzunehmen und zu waschen und zu tragen. was geht da im kopf ab ist die frage ? oder: "wer hat in die strumpfhose geschissen?"

JA JA JA strumpfhosen kann man auch kaufen.

mal ganz nebenbei habe ich gestern zwei "FALKE PURE MATT 50" für 25 euro gekauft und habe auch eine wolford polar für 52 euro und mindestens 50 weitere verschiedene "nicht billig strumpfhosen"

ich würde auch von einem gefundenen löffel essen wenn ich ihn abgewaschen habe. das scheint aber normal zu sein denn in unserer kultur isst man ja nicht mit den fingern .
und wessen klamotten trägt man ?
was ist mit den klamotten auf flohmärkten ?

also leute:
mein fetischistenherz hatte sich gefruet als ich die SSH fand.
und ich weiss zumindest was eine einstellung ist und das sie mir bewußt ist.
und das ich sie weitestgehend in der hand habe.

Zuletzt bearbeitet:
du hast deinen Standpunkt recht schlüssig dargelegt, dennoch möchte ich in einem punkt ein wenig klug******en: bei Pilzinfektionen ist eine recht heiße Wäsche von eventuell kontaminierter Kleidung notwendig, und das lässt sich mit einer Strickstrumpfhose nicht bewerkstelligen ;)

also wirklich: mir wird hier das "klug..." zensiert, aber das "wer hat in die ..." im obigen Beitrag nicht?!?!? So What?

Also, ich habe mir früher auch gerne am vorabend der Altpapier-Abholung die Strumpfhosen von den Zetungsbündeln "geklaut".
Und auch gerne ungewaschen angezogen. Und dann erst mal meine Phantasie spielen lassen!
Allein der Gedanke, wer diese FSH vorher wohl getragen hatte, bzw. was darin wohl alles angestellt wurde... einfach geil!
Habe dabei schon einige Unikate gefunden.

Was soll damit sein? Nichts ist, die bleiben schön da, wo sie sind. Hier gibt es ja sogar einen Laden für gebrauchte Lederhosen. *schüttel*

Hier sagt man halt: Für den, der's mog, is as Höchste.

Die anderen mögens halt nicht.

... das ich mit meiner geschichte so viel wirbel mache und derart polarisiere.

die diskusion erscheint mir verdeckt emotionaler natur zu sein.
hinter den meisten stellungnahmen sehe ich viel ekel und der kommt
meines erachtens lediglich aus der fantasie.

noch mal zur Sache:

- strumpfhose liegt auf dem radweg.
- herbstlaub haftet an der strumpfhose.
- die strumpfhose ist trocken.
- strumpfhose ist eine strickstrumpfhose.
- gewaschene dinge kann man in der regel anziehen.
- in der altkleidersammlung währe die strumpfhose ein guter
beitrag für notleidene

zur meinen emotionen:

- ich mag auch strickstrumpfhosen
- ich fand die strumpfhose nicht ekeliger als einen
schaal oder handschuhe die jemand verloren hat.

meine deutung eurer reaktionen:

- strümpfhosen bedecken auch füsse und füsse stinken,
nur nicht die eigenen
- strumpfhosen bedecken auch geschlechtsteile und die riechen,
nur nicht die eigenen.
- bekleidung fremder menschen ist per se ekelig insbesondere
strumpfhosen die ohne slip getragen werden und im bereich des afters
und scheide/penis kontakt hatten.

ich erwähne es nochmals:

NICHT DIE DINGE SIND DAS PROBLEM
SONDERN DIE EINSTELLUNG ZU DEN DINGEN

gerade hier im forum kann man sehr schön nachlesen wie viel unsicherheit und selbstzweifel gerade bei den männern zu diesem thema herscht.
das problem ist auch hier nicht die strumpfhose sondern die eigene einstellung zu seiner neigung und seinem fetisch. gerade deshalb scheint es für viele hier auch ein problem zu sein eine gefundene strumpfhose
mitzunehmen und zu waschen und zu tragen. was geht da im kopf ab ist die frage ? oder: "wer hat in die strumpfhose geschissen?"

JA JA JA strumpfhosen kann man auch kaufen.

mal ganz nebenbei habe ich gestern zwei "FALKE PURE MATT 50" für 25 euro gekauft und habe auch eine wolford polar für 52 euro und mindestens 50 weitere verschiedene "nicht billig strumpfhosen"

ich würde auch von einem gefundenen löffel essen wenn ich ihn abgewaschen habe. das scheint aber normal zu sein denn in unserer kultur isst man ja nicht mit den fingern .
und wessen klamotten trägt man ?

also leute:
mein fetischistenherz hatte sich gefruet als ich die SSH fand.
und ich weiss zumindest was eine einstellung ist und das sie mir bewußt ist.
und das ich sie weitestgehend in der hand habe.

Hast den Zimbardo aber gründlich studiert! :p

iiiiiiihhhhhhhhh
`ne Strickstrumpfhose :eek:

Zurück
Oben