Also Freunde, ich bin ja auch schon viele Jahre hier im Forum und in den letzten 20 Jahren ist der Mut, - die Strumpfhose sichtbar für andere zu tragen - immer größer geworden und ich muss euch sagen wer " Eier" hat, kann es auch machen denn wenn du Selbstvertrauen hast und es auch ausstrahlt dann wird es in der Öffentlichkeit und in deinem familiären und Kollegen/ Bekannten Umfeld auch nur als ungewöhnlich aber " dann ist es halt so " wahrgenommen !!! VORAUSSETZUNG ist aber es sieht stimmig aus und eine gewisse Portion Geschmack und Selbstkritik ist vorhanden..
Die Leute werden gucken, das ist aber auch alles, ihr würdet ja auch gucken wenn etwas " ungewöhnlich oder auffällig " ist , positiv wie negativ... seitdem ich so selbstbewusst mich draußen so bewege wie ich es früher nur heimlich machte, bin ich viel positiver und erfreue mich auch oft über Daumen hoch und positive Bemerkungen...probiert es einfach und wenn ihr mal in Berlin seid und es live erleben wollt , schreibt mich an ... ich weiß wie das ist wenn man noch nicht so weit ist wie ich oder manch anderer hier...Gruß aus Berlin