Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ihr habt tolle Fotos, ich mag die Feinstrumpfhosen lieber, als die Blickdichten zum RockEs interessiert schon lange keinen mehr.
Das mache ich in Berlin jede Woche und gehe dann auf den Wochenmarkt. Kein Problem.heute am Vormittag hatte ich nach langer Zeit mal wieder Lust, öffentlich mit FSH und Rock zu erscheinen. Ich stieg also so in eine Straßenbahn ein und es stiegen immer mehr , meist Jugendlich Leute zu. Was soll ich sagen es wahr herrlich und es schein inzwischen niemanden mehr zu interessieren.
Frage: Wieviele Leute hat das gestört?War heute morgen auch mit Jeansjock und FSH zum Einkaufen
Frage: Wieviele Leute hat das gestört?
Wann wurdest du von der Polizei abgeführt ?
Naja, das würde ich auch als nahtlose Sonnebräune durchgehen lassen ;-)für jeden sichtbar das ich Hautfarbe FSH getragen haben unter den kurzen Jeans Shorts.
Wenig Reaktion.Anhang anzeigen 102514
Naja, das würde ich auch als nahtlose Sonnebräune durchgehen lassen ;-)
Ist jetzt nicht böse gemeint. Jetzt sehe und vorallem weiß ich das, früher als mir FSH tragende Männer noch fremd waren, hätte ich vielleicht eher vermutet womit hat der sich denn die Beine ein gecremt das die so glänzen .Anhang anzeigen 102524 Sonne scheint direkt drauf,so auch am Tisch usw. sichtbar.
Darum trager ich selten Haut Töne..Naja, das würde ich auch als nahtlose Sonnebräune durchgehen lassen ;-)