Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scharfe Hose (Shorts). Darf man fragen, wo die zu bekommen ist?Zb. Vor einer Woche in Stockholm
wow größten respecktZb. Vor einer Woche in Stockholm
Leder Hotpants??Auf jeden Fall mindestens " ein " Hingucker
Schuhe finde ich gut.Zb. Vor einer Woche in Stockholm
Von mir nur 3 Punkte. Strumpfhosen leider kaum zu erkennenBeim Warten auf die Zugfahrt heute Abend nach Hause von Kiel mit meiner Frau
Beim Warten auf die Zugfahrt heute Abend nach Hause von Kiel mit meiner Frau
vor einem Jahr in Stockholm:Zb. Vor einer Woche in Stockholm
Und beim Radfahren ist man außerdem schnell wieder außer Sichtweite ;-) Noch ein Vorteil...Ich finde eine gute Möglichkeit sich an die Situation zu gewöhnen, mit eindeutig sichtbaren Strumpfhosen rauszugehen ist das Tragen von Strumpfhosen beim Sport. Ich trage beim Laufen und Radfahren immer eindeutig sichtbar Strumpfhosen.
Mache ich genauso beim Nordic Walking und auf dem Bike - auch mal mit Halterlosen oder mutigen Farben drunter! Letztens stand ich an einer Ampel und direkt neben mir steht ein Paar, das den Glanz der Halterlosen erkannt und offensichtlich sofort richtig zugeordnet hat. War ganz witzig – wie du schon schriebst, ich saß auf dem Rad und war nach wenigen Sekunden weg.Und beim Radfahren ist man außerdem schnell wieder außer Sichtweite ;-) Noch ein Vorteil...