Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Ich finde eine gute Möglichkeit sich an die Situation zu gewöhnen, mit eindeutig sichtbaren Strumpfhosen rauszugehen ist das Tragen von Strumpfhosen beim Sport. Ich trage beim Laufen und Radfahren immer eindeutig sichtbar Strumpfhosen. Auf den ersten Blick sehen die Strumpfhosen aus wie Laufhosen oder Radhosen. Da muss der Betrachter schon genauer hinsehen um zu erkennen, dass es sich um eine Strumpfhose handelt. In dieser Situation fällt es einfach leichter, die eigenen Hemmungen zu überwinden und man kann sich an die Situation gewöhnen. So kann man nach und nach mehr Mut aufbauen um irgendwann ohne Sport in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen rauszugehen.
... ich hatte damals auch so angefangen beim Sport eindeutig sichtbar zu tragen, aber ohne die Angst " länger betrachtet " zu werden, denn beim Sport ist fast alles " erlaubt " . Wirklich ein guter Tipp um die Hemmungen los zu werden, heute sehe ich das als verschenkte Jahre wo man sich nicht getraut hat. Denn es ist /war wirklich in dem eigenen Kopf schlimmer als " un-normal" zu gelten als deine Mitmenschen es deuten oder gar schlimm finden, also traut euch endlich. Ich heute bei dem schönen Wetter nochmal helle Sachen bevor die grauen Tage kommen.. :emoji_maple_leaf:
 

Anhänge

  • 20221009_151156.jpg
    20221009_151156.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 467
Gestern hatten wir sehr gutes Wetter. Ich bin in einer 20den Nur Die Strumpfhose in schwarz nur mit Slip drunter, Jacke und Boots bis in die Innenstadt gefahren. Keiner hat den Radfahrer in einer Strumpfhose beachtet. Vor allem die jungen Leute waren nur mit sich und ihren Handys beschädtigt. Die Fahrradfahrt hat richtig viel Spass gemacht
outdoor.jpg
 
Zurück
Oben