Und laß mich raten. Bei deinem sinnvollen Phantasiebeitrag ist dir sicher einer abgega****. Dem hast du es aber gegeben. Wow.
Schon, dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast, und gleich in Deinem Spezialgebiet, Leute angreifen. Direkte Beiträge zum Thema Strumpfhosen sind doch bei Dir recht dünn gesät.
Dabei hat Mecki doch nur das wiedergegeben, was sich doch wie ein roter Faden sich durch das Forum zieht. Eigentlich nichtssagend und nicht überprüfbar. Schön, dass er es mit einer gewissen Ironie gewürzt hat
So auch das Bild S-Bahn,im Beitrag #366 worauf sich Mecki bezieht. Da soll in meinen Augen suggeriert werden, hier ist ein ganz mutiger Mann am Werk, der die Öffentlichkeit in Feinstrumpfhosen und Pumps nicht scheut.
Schauen wir uns das Bild aber genauer an:
Zu erkennen ist ein Bahnhof mit einem Zug und Personen in so einer großen Entfernung, dass man selbst eigentlich nicht erkannt werden kann. Passanten in unmittelbarer Nähe sieht man nicht. Da besteht doch auch die Möglichkeit, dass man nur für ein Foto einen nicht frequentierten Bereich aufgesucht hat.
Wenn man angeblich in sichtbarer Feinstrumpfhose und Pumps auch mit der S-Bahn fährt, warum dann so ein anonymes Foto, wo man noch nicht einmal sicher sein kann, dass es sich nicht um eine andere Person handelt?
Wenn alles so selbstverständlich ist, dann kann es doch ein Foto in der S-Bahn sein, einen Mitreisenden, der mal auf den Auslöser drückt, findet sich doch sicher, zumal man angeblich so „abgehärtet“ ist, wenn man angeblich so die S-Bahn benutzt. Schließlich ist die Gefahr, in einer S-Bahn vom nachbarschaftlichen oder beruflichen Umfeld erkannt zu werden um ein Vielfaches höher als hier offen im Forum aufzutreten.
Da kann ich verstehen, dass
@mecki_77 gleich die Verbindung zu abgedroschenen Phrasen des Forums assoziiert.