Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht weshalb Strumpfhosen im Sommer warm sein sollten, und lange Hosen nicht. Strumpfhosentragende Männer wissen aus Erfahrung wie warm das 10 bis 20 Den Nylon im Sommer ist.
Und tragen lieber dicke Jeans als dünne Strumpfhosen .....
Ich verstehe nicht weshalb Strumpfhosen im Sommer warm sein sollten, und lange Hosen nicht.
Ich bin vermutlich nicht der Inbegriff eines "Kerls", aber ich habe durchaus schon einen ganzen Arbeitstag oder auch einen langen Opernabend Krawatte getragen, ohne den Anflug eines Sauerstoffmangels.Kerle die diese Frage dennoch mit einem vor Geilheit sabbernden Ja beantworten denen wünsche ich mindestens eine (Würge-) Krawatte um ihren Hals weil es ja ach so formvollendet aussieht.
Aber dennoch, nur eine Frage, wie fest man das Ding zubindet bzw. wie eng der Hemdkragen sitzt.Hallo @leverkuehn
Das Binder in bestimmten Situationen passend und gutaussehend sind steht wohl allgmein ausser Frage. Und sorry wenn ich Dir einen Grund gebe mich der Falschaussage zu bezichtigen, denn in meinem Leben habe ich aus verschiedenen Anlässen wie Abschlussball o.ä. 5 - 10 Mal eine Krawatte getragen, was aber bei einem Leben von 61 Jahren nicht wirklich ins Gewicht fällt. So oder so waren diese Teile nie wirklich angenehm und im Hochsommer will ich mir sowas nicht vorstellen oder geschweige denn tragen müssen.
Soweit es meinen ehemaligen Beruf als IT Trainer betrifft, so war ich dem lieben Herrgott sehr dankbar, das ich nur 2 oder 3 Trainings abzuhalten hatte, wo es angebracht war eine Krawatte zu tragen, während ich in den sonstigen Zeiten meines Leben ohne Krawatte durch´s Leben laufen durfte. Achtung, aber auch Mitgefühl habe und hatte ich immer bei den Menschen die so ein Teil beruflich permanent tragen mussten.
Viele Grüße vom scheene Meenz am Rhoi wo mä singt und lacht unn des nit nur zur Fassenacht.
Gottfried
Wieso quatsch? Ich sehe doch auch im Sommer Jeans und ander lange Hosen bei den Damen, bei Familie, Bekannten und anderen. Nicht alle tragen lüftige Röcke und Shorts.quatsch.
sie tragen leichte röcke oder shorts, aber keine dicken hosen
Haarscharf am Thema vorbei..Wo ist das problem?
Niemand verbietet einer frau lange hosen zu tragen.
Aber eine fsh zu röcken oder shorts ist für mich viel bequemer.
Ich habe keine lust im sommer in langen hosen zu schwitzen
Absolut einverstanden.
Aber es gibt momente da finde ich nackte beine nicht angebracht.