Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?

Letztlich ist es doch Wunschdenken und vielen würde es eben gefallen. Die Frauen lassen sich ja eh nichts vorschreiben, es sei denn man wäre König und würde ein Gesetz zur Verplichtung des Tragens von Strumpfhosen.....:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Verplichtung?

Nein Spaß bei Seite, ich stelle mir gerade echt die Frage ob es dann nicht auch irgendwie langweilig ist/wäre... Weil irgendwann isses dann ja nichts worüber man sich freut.
 
Kann man ihnen natürlich nicht vorschreiben, was auch gut ist, aber mir gefällt es wenn ich solche Frauen sehe. Kommt nur leider selten vor.
 
Wahrscheinlich wäre es auch weniger attraktiv, wenn es Standard wäre.
 
Ich würde sagen in den 60er und 70er Jahren waren die FSH tatsächlich "Standard" bei Frauen. Als die Anfang der 60er auf den Markt kamen gab es ja eine Run der nahezu einzigartig war in der Geschichte. Da die Frauen ja damals auch noch kaum Hosen trugen, hatte fast jede ein Kleid oder Rock an und dazu natürlich Feinstrumpfhosen. Das wäre für viele von uns eine sensationelle Zeit gewesen.
Ich sammle seit Jahrzehnten Bilder von Promidamen in FSH und muss sagen, das die letzten zwei Jahre das Targen von Strumpfhosen wieder enorm zugenommen hat. Auch wenn ich im Sommer immer mal Ausflüge in größere Städte mache begenen wir die letzten Jahre imme wieder einige Damen in FSH, das war mal eine zeitlang ganz mies gewesen.
Im Moment schaut es schon so aus, dass es sich wieder etwas mehr etabliert.
 
Wenn Frauen permanent und pausenlos Strumpfhosen tragen würden , dann wäre es sehr bald sowas von normal, dass es uns gar nicht mehr auffallen würde ... :emoji_wink:
 
Ich glaube für diejenigen unter uns , die die Strumpfhosen als Fetisch erleben eher nicht - da wird die Freude überwiegen.
Denken wir einfach mal an Sex, da soll es ja auch genug geben die nicht müde dran werden.......;)
 
Zurück
Oben