Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?

jeder so wie es ihm / ihr gefällt finde ich ...... nur wenn es einen wunsch geben kann, dann ein ganzjährig bestrumpftes frauenbein :emoji_thumbsup:

Habe nur sporadisch gelesen... aber klare Sache:
Jeder trägt, was er/sie für richtig bzw. angenehm hält. Wo kommen wir hin, wenn man Frauen die FSH vorschreiben will? Eben so ein Modediktat ist es, was wir ja auch nicht wollen.

So wie Frauen im Sommer immer Strumpfhosen tragen sollten, sollten es die Männer eben auch tun, das ist dann gelebte Gkeichberechtigung
Meine Frau trägt Strumpfhosen wann, wie und wo sie es will. Auch mir zuliebe. Das ist ganz ihre Entscheidung. Genau, wie ich mit meinem Strumpfhosentragen umgehen.
Im Ergebnis trägt sie gelegentlich, ich fast immer
In Summe stimmt die Strumpfhosenquote in unserer Ehe.

Habe nur sporadisch gelesen... aber klare Sache:
Jeder trägt, was er/sie für richtig bzw. angenehm hält. Wo kommen wir hin, wenn man Frauen die FSH vorschreiben will? Eben so ein Modediktat ist es, was wir ja auch nicht wollen.
Meeeeine Güte...wie oft man das hier nun schon gelesen hat (nicht nur in diesem Thread).
"dürfen Frauen etwa nicht anziehen, was sie wollen?", "warum willst du Frauen zwingen?", "ist doch deren Entscheidung" und so weiter und so fort.

Es ist doch ganz offensichtlich, dass es hier um Wunschträume geht. Niemand will hier irgendwen zu irgendwas zwingen.

Verstehe nicht, warum hier im Forum so viele Theads immer bierernst und voher-mit-dem-Anwalt-abgesprochenen Beiträgen beantwortet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, dass weniger Frauen im Hochsommer Strumpfhosen anziehen - wegen der Hitze und des Schweißes. Hingegen am lauen Abend, wenn die Sonne nicht mehr brütet und zu gehobeneren Anlässen, dass Frauen elegant gekleidet, wieder mehr Strumpfhosen tragen und sie Bestandteil des Outfits sind. Wenn Frauen Strumpfhosen anziehen, werden viele DEN, wenigen DEN weichen und für den Luftaustausch können Netze mit größeren Löchern Anklang finden. Unterteilt man den Sommer in Früh-, Hoch- und Spätsommer, kann bei kälterem Wetter im Spätsommer, vermehr zu Strumpfhosen gegriffen werden. Auch bei Aussicht auf Regen ist es möglich, dass weniger Frauen mit Strumpfhosen zu sehen sind.

Ich kann mir vorstellen, dass weniger Frauen im Hochsommer Strumpfhosen anziehen - wegen der Hitze und des Schweißes. Hingegen am lauen Abend, wenn die Sonne nicht mehr brütet und zu gehobeneren Anlässen, dass Frauen elegant gekleidet, wieder mehr Strumpfhosen tragen und sie Bestandteil des Outfits sind. Wenn Frauen Strumpfhosen anziehen, werden viele DEN, wenigen DEN weichen und für den Luftaustausch können Netze mit größeren Löchern Anklang finden. Unterteilt man den Sommer in Früh-, Hoch- und Spätsommer, kann bei kälterem Wetter im Spätsommer, vermehr zu Strumpfhosen gegriffen werden. Auch bei Aussicht auf Regen ist es möglich, dass weniger Frauen mit Strumpfhosen zu sehen sind.
Hier siehst du mich schmunzeln.... Im Hochsommer habe ich bisher am Abend keine der Damen in Strumpfhosen gekleidet gesehen. Da genießen die Frauen die angenehme Kühle des lauen Abends am nackten Bein. Meine Frau sieht es ebenso, besonders, wenn wir an einem heißen Tag den Abend auf unserer Terrasse genießen. ;)

Verstehe nicht, warum hier im Forum so viele Theads immer bierernst und voher-mit-dem-Anwalt-abgesprochenen Beiträgen beantwortet werden.
Das hat sich sicherlich durch beispielsweise folgende Beiträge hochgeschaukelt. Auf mich persönlich wirkt ein derartiger Beitrag "bierernst", besonders, wenn der tosende Beifall in Form von likes betrachtet wird.:emoji_grin:
Das sehe ich nichts. Frauenbeine unterm Rock oder Kleid sollten auch im Sommer niemals nackt sein sondern in einer sehr feinen FSH gehüllt werden. Mit korrekter Kleidung zollt man seinen Mitmenschen Respekt.

Das hört sich alles wissenschaftlich an. Strumpfhosen sind ziemlich out, bestimmt im Sommer.

Hier siehst du mich schmunzeln.... Im Hochsommer habe ich bisher am Abend keine der Damen in Strumpfhosen gekleidet gesehen. Da genießen die Frauen die angenehme Kühle des lauen Abends am nackten Bein. Meine Frau sieht es ebenso, besonders, wenn wir an einem heißen Tag den Abend auf unserer Terrasse genießen. ;)
Du hast Recht. Ich habe beim Schreiben an abendliche Partys gedacht.
Das hört sich alles wissenschaftlich an. Strumpfhosen sind ziemlich out, bestimmt im Sommer.
Das könnte man so gut zusammenfassen. Ich wollte noch ein wenig differenzieren. Beine ohne Strumpfhosen können auch ihren Reiz haben, mir gefallen Strumpfhosen zu jeder Jahreszeit, nur sind sie nicht immer angenehm zu tragen.

Also, bei über 30 Grad machen Strumpfhosen kein Sinn. Das ist doch zu heiß für die Beine und auch sehr unangenehm für die Frau. Passt nicht!

Zurück
Oben