Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?

Im warmen Sommer ist wahrscheinlich eine extrem dünne Strumpfhose sinnvoll, wie 5DEN oder noch weniger wenn es die gibt :)
Dann kann frau es auch gleich ganz lassen,...
Ich finde ja, man(n) sollte die Wahl den Frauen überlassen, ob sie im Sommer Feinstrumpfhosen tragen wollen (10, 15 oder 20 den, wenn es nicht zu warm ist - alles unter 10den halte ich aus diversen Gründen für wenig sinnvoll) oder ob sie bei sommerlichen Temperaturen lieber mit nackten Beinen zu Rock, Kleid oder Shorts rumlaufen wollen - macht sie Mehrheit der Männer ja auch so (nackte Beine), also warum sollten die Frauen sich extra Strumpfhosen anziehen?! I don't get it?!
Jede so, wie sie es am liebsten mag und wie sie sich am wohlsten fühlt.
Und ob ihr es glaubt oder nicht: Viele Frauen können auch mit nackten Beinen, ganz ohne Strumpfhosen, echt toll, hübsch und sexy aussehen - hübsche Beine braucht man nicht unbedingt in Strumpfhosen stecken, damit sie gut aussehen, auch wenn das hier immer wieder Gebetsmühlenattig, wie ein Mantra, vorgebetet wird, dass sie dann "noch besser zur Geltung kommen".
Das muss jede Frau ganz für sich alleine entscheiden - und da haben wir sabbernden, alten, weißen Männer gar nichts mit zu reden. ;)
 
Um meinen verstorbenen Mann zu zitieren: "Eine Frau geht niemals unbestrumpft nach draussen - ausser am Strand".
Auch bei hohen Temperaturen ist es absolut kein Problem, eine sehr dünne Sommerstrumpfhose zu tragen.

Also eine richtige Lady, die gerne schick, gepflegt und elegant ist, aber auch mit sexy Reizen um zu gehen weiss ... :emoji_dancer::emoji_rose::emoji_blush:
 
Ich trage,schon aus beruflichen Gründen,auch im Sommer Strumpfhosen.Natürlich dann an besonders warmen Tagen die ganz dünnen Strumpfhosen.Meistens trage ich 8 DEN.Aber auch privat zu kurzen Röcken oder Shorts trage ich im Sommer oft Strumpfhosen.Ich findees
sieht einfach schöner aus.
Was machst du denn beruflich?
 
Ich finde, das muss jede Frau selbst wissen. Natürlich finde ich es schön, auch im Sommer Beine in Strumpfhosen zu sehen, aber das ist aus meiner Sicht. Wer selbst keine tragen mag, weil es zu warm oder unangenehm ist, oder wer gerade das unbestrumpfte Gefühl im Sommer liebt, sollte es bleiben lassen. Andere sollten nicht entscheiden, was wir anzihen oder nicht. Das gilt auch für jede Frau.

Gruß

Mike
 
Jetzt mal im Ernst.
Eine Reaktion löst immer eine Gegenreaktion aus.
Im Zeitalter der Vergewaltigungen würde ich mich als Frau auch nicht anders kleiden.
Wie lauten denn die Urteile? Sie hat sich zu sexy angezogen. Sie ist es selber schuld. Sie hat es provoziert.
Als MANN habe ich mich nicht zu beherschen? Frauen sind Freiwild?
Und wenn ich an die Köln Geschichte denke, dann raste ich ganz aus.
Aussage von einer Politikerin. Man muss ja Verständnis für diese Männer haben.
Dann soll sich diese Politikerin mal selber vergewaltigen lassen. Mal schauen was sie dann schreibt.
Wenn ich eine Ausländische Frau betrachte, dann bin ich sofort TOT. Ohne Vorwarnung.
Aber meine Frau soll Freiwild sein? Das gibt Krieg.

Und nun eine ernste Hinterfrage von mir. Sind unsere deutschen Frauen nichts mehr wert?
Sorry, wenn ich mich auch für Frauenrechte einsetze. Jeder Fall ist individuell. Man kann weder Mann noch der Frau die Schuld zuweisen.
Sorry, wenn ich nun ein wenig provokant bin.
 
Eines der Kernprobleme ist die weich gespülte Justiz in Deutschland. Die Opfer leiden ihr ganzes Leben lang sofern sie ein Verbrechen überhaupt überleben.

Bei den Tätern, wobei es mir herzerfrischend egal ist wo die her kommen, wird viel zu lasch geurteilt. Eine Vergewaltigung sollte mit einer Sterilisation und Kastration einher gehen plus Minimum 5-10 Jahre Haft. So ein Wasauchimmer sollte NIE WIEDER in der Lage sein Verkehr mit einer Frau haben können und Mord sollte Gefängnis bis zum Lebensende nach sich ziehen. Oder man nimmt gleich das texanische Modell.
 
@Gotti
Dem stimme ich zu!!!!!!!!!!!
In DE findet Täterschutz statt, und nicht Opferschutz.
Deswegen können ja auch Täter sagen, "Ich hatte ja so eine schwere Kindheit".
Andere hatten auch eine sehr schwere Kindheit, sprich die Kriegsgeneration.
Und trotzdem sind diese Menschen noch normal geblieben. Sprich Menschlich.
 
Was jeder Mensch selbst und freiwillig macht ist eine Sache. Aber ob sie sollte nur um die Geschmacksbedürfnisse Anderer zu bedienen (für die Gaffer um es deutlich zu sagen) sage ich klar nein.
Ich finde die Aussage äußerst merkwürdig in diesen Forum, in dem mindenstens die Hälfte genau auf das steht, wenn Frauen Strumpfhosen tragen !!!
Keiner will ein Frau dazu zwingen, aber sehr viele hier freuen sich wenn sie es tun und ich würde mir wünschen das jede Frau zu jeder Zeit eine Feinstrumpfhose trägt, natürlich freiwillig.
Dein Aussage irgendwo in einem neutralen Forum würde ich verstehen, aber nicht hier......
 
Sorry wenn ich über deinen Beitrag lache @Mac100

Ich habe den Eindruck das du eine sehr eingeschränkte Sichtweise hast. Mir ist es schlicht egal ob eine Frau FSH trägt oder nicht. Aber vielleicht gehörst du ja auch zu den FSH Spottern die einem Infarkt nahe und völlig aufgelöst hier sofort Bericht erstattet wenn eine Frau diese oder jene FSH trägt. Wenn du die SuFu nutzt wirst du genügend Fred's finden wo du solche Meldungen absetzen kannst.
 
@Mac100
Möchte die Situation mal wieder ein wenig entspannen.
Selbstverständlich sehen wir gerne Frauen in Strumpfhosen.
Nur Gotti und mir platzt der Kragen, wenn Männer dann gaffen, und das sabbern anfangen. Habe ich leider schon selber erlebt. Frau war es sehr peinlich.
Mann kann auch dezent aus den Augenwinkeln schauen.!!!!!!!!!!!
Hinzu kommt noch, das eine Frau mit FSH auch gerne als Schwalbe gesehen wird.
Fazit: Sie tragen Baumwollsocken.
Das sind gewisse Männer mit ihrer Denkensweise schuld.
 
Zurück
Oben