Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann frau es auch gleich ganz lassen,...Im warmen Sommer ist wahrscheinlich eine extrem dünne Strumpfhose sinnvoll, wie 5DEN oder noch weniger wenn es die gibt
Um meinen verstorbenen Mann zu zitieren: "Eine Frau geht niemals unbestrumpft nach draussen - ausser am Strand".
Auch bei hohen Temperaturen ist es absolut kein Problem, eine sehr dünne Sommerstrumpfhose zu tragen.
Was machst du denn beruflich?Ich trage,schon aus beruflichen Gründen,auch im Sommer Strumpfhosen.Natürlich dann an besonders warmen Tagen die ganz dünnen Strumpfhosen.Meistens trage ich 8 DEN.Aber auch privat zu kurzen Röcken oder Shorts trage ich im Sommer oft Strumpfhosen.Ich findees
sieht einfach schöner aus.
Ich bin BankkauffrauWas machst du denn beruflich?
Dem stimme ich zu. Ich als Mann finde es auch ekelhaft, wenn sich Typen den Hals veränken, und das Sabbern anfangen.Für die Gaffer und Glotzer gibt es genügend anderes Material zum begaffen.
Macht sie bereits. Sie trägt Baumwollsocken.Dann kann frau es auch gleich ganz lassen,...
Ich finde die Aussage äußerst merkwürdig in diesen Forum, in dem mindenstens die Hälfte genau auf das steht, wenn Frauen Strumpfhosen tragen !!!Was jeder Mensch selbst und freiwillig macht ist eine Sache. Aber ob sie sollte nur um die Geschmacksbedürfnisse Anderer zu bedienen (für die Gaffer um es deutlich zu sagen) sage ich klar nein.