Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?

Da ich etwas Probleme mit Thrombose habe , trage ich im Sommer eher Stützkniestrümpfe , es ist gar nicht so Schweißtreibend wie viele Leute darüber jammern .
Ich bin auf jeden Fall mit meiner Kneippkur gut dabei .

Warum sollten Frauen auch im Sommer Feinstrumpfhosen tragen, wenn Halterlose so viel praktischer sind? ;)

Wenn man im Sommer stark schwitzt, gerade im Bereich der Oberschenkelinnenseiten, dann kann der halterlose Strumpf ganz schnell haltlos werden, Denkste.

Und wenn Frau die Strümpfe dann mehr oder weniger um die Knie hängen hat, sieht das nicht gerade vorteilhaft aus . . .

Wenn man im Sommer stark schwitzt, gerade im Bereich der Oberschenkelinnenseiten, dann kann der halterlose Strumpf ganz schnell haltlos werden, Denkste.

Und wenn Frau die Strümpfe dann mehr oder weniger um die Knie hängen hat, sieht das nicht gerade vorteilhaft aus . . .
Das kenne ich bei meiner Frau nur wenn die Halterlosen sehr oft getragen/gewaschen wurden, und das ist dann der Grund zum Entsorgen und ein neues Paar aus der Handtasche zu holen.

Stimmt schon, durch regelmäßiges Tragen hält das dann bei halterlosen irgendwann nicht mehr so gut.
Dann ist höchste Zeit sich was neues zuzulegen.
Kräftige Schenkel beschleunigen das auch.
Ist bei mir aber nicht der Fall.

Möchte auch was zum Thema beitragen. Meine Frau trägt im Sommer wenn es nicht zu heißt ist (30 Grad und rüber) zu kleid bzw. rock oder hot pants tatsächlich Feinstrumpfhosen, sind glaub ich ganz dünne, um die 10-15 den glaub ich. Bei hautfarbenen sieht man das kaum und ich muss echt hinsehen um es zu merken das sie eine trägt. Mir persönlich gefällt es sehr aber ich zwinge sie nicht dazu welche zu tragen. Zum Thema Halterlose: Meine Frau hat leider noch nie öffentlich welche getragen, ihre Angst das diese rutschen oder man es sieht sind zu groß. Sie trägt einfach lieber Feinstrumpfhosen obwohl Halterlose auch echt schön sind. Naja was solls.

Möchte auch was zum Thema beitragen. Meine Frau trägt im Sommer wenn es nicht zu heißt ist (30 Grad und rüber) zu kleid bzw. rock oder hot pants tatsächlich Feinstrumpfhosen, sind glaub ich ganz dünne, um die 10-15 den glaub ich. Bei hautfarbenen sieht man das kaum und ich muss echt hinsehen um es zu merken das sie eine trägt. Mir persönlich gefällt es sehr aber ich zwinge sie nicht dazu welche zu tragen. Zum Thema Halterlose: Meine Frau hat leider noch nie öffentlich welche getragen, ihre Angst das diese rutschen oder man es sieht sind zu groß. Sie trägt einfach lieber Feinstrumpfhosen obwohl Halterlose auch echt schön sind. Naja was solls.

5 den trage ich als Mann im Sommer unter Jeans Shorts. Frauen leider zu wenig !

Ich sag' mal so: Eine Frau sollte im Sommer (auch im Winter) das tragen, wonach ihr zumute ist. Ob Sie Dieses oder Jenes trägt, um anderen zu gefallen oder um sich bei den Witterungen wohl zu fühlen, sei ihr selbst überlassen.
Wenn mir persönlich ein Anblick nicht gefällt, kann ich ja jederzeit weggucken. Geschmacksfreiheit für alle. Punkt.

Meiner Meinung nach sollten sie zu kurzen Röcken immer welche tragen. Die Nackt-Bein-Mode ist in meinen Augen ein NoGo und sieht nicht gerade ästetisch aus. Wenn ich dann noch beobachte, daß die zeitweise sogar frieren und trotzdem dieses Beinkleid ablehnen, nur weil ja jeder das so macht, fehlen mir manchmal die Worte. Aber, man sollte ja keine Modevorschriften machen. Jeder so wie es einem halt gefällt.

Aber, man sollte ja keine Modevorschriften machen. Jeder so wie es einem halt gefällt.

Letzteres ist das Einzige was wirklich wichtig ist. Mode als solches ist, wenn man daraus ein Diktat macht, etwas grauenvoll brutales. Besonders für schwache Menschen die sich diesem Diktat verpflichtet fühlen. Was ich da schon für kranke und unterernährte Frauen im Laufe der Jahrzehnte gesehen habe ist unbeschreiblich. Die Anzahl der Frauen die ich persönlich kennen gelernt habe und die dachten sie seien hässlich oder nicht schön, ist fast genauso hoch.

Von daher ist Mode nicht immer oder niemals etwas Positives. Ich selbst habe mich noch nie nach dieser gerichtet. Wichtig ist das sich ein Mensch wohl fühlt mit dem was er trägt und von daher ist es doch einfach nur Sch....... von einer Frau zu erwarten das sie, nur damit einem Kerl die Glubschaugen aus dem Kopf fallen, im Sommer eine FSH zu tragen. Für mich selbst einfach nur eine kranke Vorstellung.

Meiner Meinung nach sollten sie zu kurzen Röcken immer welche tragen. Die Nackt-Bein-Mode ist in meinen Augen ein NoGo und sieht nicht gerade ästetisch aus. Wenn ich dann noch beobachte, daß die zeitweise sogar frieren und trotzdem dieses Beinkleid ablehnen, nur weil ja jeder das so macht, fehlen mir manchmal die Worte. Aber, man sollte ja keine Modevorschriften machen. Jeder so wie es einem halt gefällt.

Siehst du so sehe ich es auch deshalb Trage ich auch im Sommer immer eine Strumpfhose damit die Beine schöner sind

Lg Jasmin immer in FSH

Ihr seid in eurem Wunschdenken gefangen, jeder sollte das tragen worin er/sie sich wohl fühlt.

Zurück
Oben