Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde eine fsh macht die beine hübscher und atraktiver und in gewissen bereich ist darauf zu verzichten ein nogo.Meiner Meinung nach sollten sie zu kurzen Röcken immer welche tragen. Die Nackt-Bein-Mode ist in meinen Augen ein NoGo und sieht nicht gerade ästetisch aus. Wenn ich dann noch beobachte, daß die zeitweise sogar frieren und trotzdem dieses Beinkleid ablehnen, nur weil ja jeder das so macht, fehlen mir manchmal die Worte. Aber, man sollte ja keine Modevorschriften machen. Jeder so wie es einem halt gefällt.
Absolut einverstanden.
Aber es gibt momente da finde ich nackte beine nicht angebracht.
Nein, du bist nur durch deine Lieblingsfrau schon entsprechend Konditioniert.......Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt?
Soweit richtig - daraus sollte allerdings für die Trägerin kein Zwang werden - auch wenn so etwas möglicherweise beruflich voraus gesetzt wird. Analog zum Krawattenzwang für die Kerle wo ich froh war nie in einer solchen Situation gewesen zu sein.Strumpfhosen und dann sehr dünn wären schon schön anzusehen. Auch im Sommer.
Na mit so einem gewissen gesellschaftlicher Zwang zum Strumpfhosentragen könnte ich leben.daraus sollte allerdings für die Trägerin kein Zwang werden
Nee, wenn es richtig warm ist trägt sie auch keine Nylons. Dann ist nackte Haut an den Beinen angesagt.Nein, du bist nur durch deine Lieblingsfrau schon entsprechend Konditioniert....
Ich finde eine fsh macht die beine hübscher und atraktiver und in gewissen bereich ist darauf zu verzichten ein nogo.