Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?

Haben wir denn überhaupt schon definiert, wann Sommer ist? Machen wir das an den Monaten oder an den Temperaturen fest? Am Sonnenschein oder der Bewölkung? Fragen über Fragen....
 
... und wenn ich mir so die Antworten der letzten Seiten hier anschaue, ist doch eigentlich das ganze Thema mehr wie flüssig...

Hier passt wieder sehr gut das Zitat von Karl Valentin: Es wurde bereits alles Gesagt, aber noch nicht von jedem....

Schönen Feiertag
 
Meiner Meinung nach sollten sie zu kurzen Röcken immer welche tragen. Die Nackt-Bein-Mode ist in meinen Augen ein NoGo und sieht nicht gerade ästetisch aus. Wenn ich dann noch beobachte, daß die zeitweise sogar frieren und trotzdem dieses Beinkleid ablehnen, nur weil ja jeder das so macht, fehlen mir manchmal die Worte. Aber, man sollte ja keine Modevorschriften machen. Jeder so wie es einem halt gefällt.
Ich finde eine fsh macht die beine hübscher und atraktiver und in gewissen bereich ist darauf zu verzichten ein nogo.
 
Absolut einverstanden.
Aber es gibt momente da finde ich nackte beine nicht angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal im Geschäftsleben gibt es immer noch gewisse, teilweise auch unausgesprochenen Dresscodes. Ich kann mir zum Beispiel Damen im Bankbereich oder im Personalbereich bei größeren Firmen auch im Sommer nicht mit nackten Beinen vorstellen. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt?
 
Strumpfhosen und dann sehr dünn wären schon schön anzusehen. Auch im Sommer.
 
Strumpfhosen und dann sehr dünn wären schon schön anzusehen. Auch im Sommer.
Soweit richtig - daraus sollte allerdings für die Trägerin kein Zwang werden - auch wenn so etwas möglicherweise beruflich voraus gesetzt wird. Analog zum Krawattenzwang für die Kerle wo ich froh war nie in einer solchen Situation gewesen zu sein.
 
Ich verstehe nicht weshalb Strumpfhosen im Sommer warm sein sollten, und lange Hosen nicht. Strumpfhosentragende Männer wissen aus Erfahrung wie warm das 10 bis 20 Den Nylon im Sommer ist.
 
Zurück
Oben