Sightings

zimmy, ich dachte Württemberger ist was zum trinken ? ;-)

Ich seh das auch so wie Nachtfrost. Es gibt sightings die sind einfach schön und dann gibt es welche die brennen sich regelrecht in den Kopf ein und man hat das Bild nach Jahren noch im Kopf.

Neulich mit dem Motorrad durchs Hinterland gefahren. Es war schon schön war. Da lief links auf dem Gehweg eine Dame ca. 25-30. Sie hatte ihre Jacke ausgezogen und oben ein ärmelloses beiges Top an, dazu einen bräunlichen Rock und braune kniehohe Stiefel. Dazwischen hautfarbene SH.
Sah einfach klasse aus und auf dem Land wohl eher ungewöhnlich. Wo sie wohl hinwollte???

Ich hatte gestern beim Auto fahren in Stuttgart-Bad Cannstatt einen sehr schönen Ausblick aus dem Fenster.

Neben mir auf dem Radweg war eine nette junge Frau auf dem Fahrrad unterwegs. So wie es aussah hatte sie, wie es so beim Radfahren ist, eine Radlerhose bis knapp ans Knie an.
Allerdings war ihr Oberteil etwas nach oben gerutscht und man konnte am Po das Bündchen einer hautfarbenen Strumpfhose entdecken.
Leider war sie etwas langsamer als ich:p und ich konnte den Anblick nicht mehr lange genießen.

Ich dachte immer, dass nur wir (Männer) so in Strumpfhosen unterwegs sind.

Ich war gestern mal wieder nach längerer Zeit in Köln! ;)
das war vielleicht ein Augenschmaus sage Ich euch!
Kurze Röcke mit hellen Matten FSH, Hotpants mit hellen und schwarzen FSH :)

Ich müsste mal wieder öffters nach Köln! ;)

Wir waren 2 Wochen auf Florida Urlaub. In Miami Downtown, in einem Cafe, kam ich kurz mit einer Frau mittleren Alters in Gespräch. Zu meinem erstaunen hatte sie eine FSH mit Knie langem Rock und Bluse an. Und das bei weit über 30 Grad.

Meine Arbeitskollegin (Lageristin) heute:

Unter ihrem Arbeitskittel (offen) trägt sie ein schwarzes, enges Stetch-Kleid in dem ihre tolle Figur gut zur Geltung kommt. Darunter eine bordeaux-rote Strukturstrumpfhose mit Rautenmuster. Ihre Füße stecken in den üblichen Sicherheitshalbschuhen. Die schönen dunkelbraunen, gelockten Haare sind zum Pferde******* gebunden.

Wunderschön! Da taut Nachtfrost ,äh Raureif, auf. (Gruß an Daphne)

Da war ich doch gestern Nachmittag in Stuttgart und meine Augen erlebten ein wahres "Feuerwerk" an feinbestrumpften Oberschenkeln. Jeans-"Daisy-Dukes" mit hautfarbenen und schwarzen FSH waren erfreulich häufig. Aber auch viele Frauen im Minirock. Auffällig, dass zu diesen Shorts immer weniger Strumpfhosen mit sichtbaren Höschenteilverstärkungen getragen werden.
Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Feinstrumpfarme sightings-Tage halten Einzug

Immer mehr unbestrumpfte Füße und Beine zu sehen, kein Wunder bei der Affenhitze.

Aber vielleicht liegt es auch an einem zu lang aufgeschobenen Besuch beim Augenarzt.
Bei den Damen werfe ich meist oft erst einen Blick auf die Beine/Füße, dann geht der Blick nach oben.
In letzer Zeit bin ich von schwarzen Beinen oft betrogen worden.
Das waren dann keine FSH. Das merkte ich erst als ich mich dem Gesicht zuwandte, da es die gleiche Tönung aufwies.

(schnipp...)

In letzer Zeit bin ich von schwarzen Beinen oft betrogen worden.
Das waren dann keine FSH. (schnapp)

Ich weiß jetzt nicht so ganz, worin der Betrug liegen soll, und was du hinterher weniger besaßest als vorher. Meiner einer sieht das immer als Geschenk, wenn ihm der Anblick von einer freundlichen Dame mit viel feinbestrumpftem Bein vergönnt ist.

So auch heute (fürs Archiv: Nachmittagstemperatur etwas über 30 °C, den ganzen Tag sonnig) in Stuttgart, es waren einige junge Frauen in Shorts und - meist hautfarbenen - Strumpfhosen unterwegs. [emoji2] Hat mich sehr gefreut.
Viele Grüße
Michael

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Es war gestern - trotz großer Hitze - sehr schön zu sehen, dass doch einige Damen nicht auf feinbestrumpfte Beine verzichtet haben.

Am Samstag wollte meine Frau nach Oberhausen ins. CentrO. Eigentlich eine gute Adresse, um viele feinbestrumpfte Beine zu sehen. Diesmal war es nicht so, wie am Hitzerekord-Tag nicht anders zu erwarten. Und doch, später in der "C-C"-Oase, gab es sie, die wohl hitzetoleranteste FSH-Trägerin überhaupt. Schwarze FSH, geschätzt 40 den, Shorts, kurzes Oberteil (so kurz, dass beim Sitzen der FSH-Bund hervorlugte). Da war ich dann auch mit der Temperatur wieder versöhnt

Viele. Grüße
Michael

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Ich war für ein paar Tage in Como und Umgebung gewesen. Hier waren sehr viele Damen ( ältere und jüngere) in kurzen Röcken und schwarzen Strumpfhosen unterwegs.
Ein schöner Anblick.

Habe diese Tage zum ersten Mal Frühstücksfernsehen ARD/ZDF geguckt, morgens um sieben, holla die Waldfee, die Moderatorinnen sind sehenswert.

Meistens tragen die Moderatorinnen lange Hosen oder wenn Kleid, dann helle Beine, nicht zu erkennen, ob FSH oder nicht. Darum habe ich mich gefreut, das Anna Planken gestern zum Rock schwarze dünne FSH getragen hat, was man gut sehen konnte, wenn sie auf der Couch saß.

Ich war vor einer Woche in Barcelona gewesen, dort sind viele Damen ob oder alt in Rock und Strumpfhosen unterwegs.
Das ist sogar meiner Lebensgefährtin aufgefallen.

Zurück
Oben