Sightings

Heute hatte ne Kollegin, die sonst immer in blickdicht 60-100den unterwegs ist, eine hautfarbene ca 15-20 den zum Mini und Stiefel an. Der Glanz war eher leicht schimmernd nicht aufdringlich. Maschenbild sehr homogen. Ne satin touch war es keine. Optik eher nurdie transparent. Due sind aber in AT eher selten. Vielleicht irgendwas von billa/bipa.
 
Heute gab es nichts zu sehen, lags am 1.April?
Früher wurde das Datum gern genutzt um den Damen den Laufmaschenschreck einzujagen. Heute wäre das wohl eher bei einigen Herren möglich wenn sie auch noch zu Ihren Strumpfhosen Rock tragen würden. Aber was nöle ich hier rum, ich bin ja auch so ein Mutloser, der den Vorteil genießt, seine Laufmaschen unter langen Hosen zu verbergen- zu mindest am 1.April.
 
Ich habe heute (besser gesagt gestern) in einem CD-Shop eine etwa 30-35 jährige Bedienung gesehen, die zu einem sehr kurzen Rock zwei schwarze Strumpfhosen übereinander getragen hatte. Das Moiré-Muster war toll zu erkennen. Mir lag es auf der Zunge, sie darauf anzusprechen, hab mich aber doch nicht getraut :(
 
Wenn ich mich hinreissen lasse eine Sichtung zu berichten, dann ist es was ungewöhliches:

Am U-Bahnsteig stand eine Frau so um die 30 in schwarzem Pulli, schwarzer Hotpants, schwarzen Sneakern und schwarzer 20den-FSH und deutlich sichtbar UNTER der FSH schwarze Socken.

K.M.
 
Bis zu den "schwarzen Socken UNTER der Strumpfhose" ja alles soweit o.k.!?! Diese Kombination habe ich allerdings auch schon des öfteren gesehen :sad:
Hoffentlich wird das kein neuen Trend !!!
 
Ich hatte für zwei Tagen Gluck. Als ich bei der Bushaltstelle was, sah ich eine junge Frau mit langerers Dunkel Haar sie einer schönen Blauen Rock und Hautfarbene FSH trug. Solche schöne Sichtungen sind leider leider sehr selten.
 
Hmm, vielleicht wurde sie ja vom plötzlichem Frühlingswetter überrascht und war noch nicht bei der Pediküre und hat noch ganz furchtbar rissige und häßliche Winterfüße und hat sie drunter gezogen um die Strumpfhose zu schonen. :)
Ich meine, wenn sie die eh in den Sneakern ÜBER der Strumpfhose anziehen wollte, dann kann man das ja auch schon mal so rum machen. ;-)
Hab das allerdings auch schon hin und wieder mal gesehen - blickdichte Söckchen oder Feinkniestrümpfe unter einer 20 oder 40 den Strumpfhose. Der Sinn dabei wollte sich mir nie ganz erschließen.
Das das ein neuer Trend wird glaub ich nicht, hab mal 'Socken unter Strumpfhose' gegoogelt, aber nichts gefunden, die großen Modemagazine berichten noch nicht drüber. :-D
Dabei hab ich allerdings diesen kuriosen Thread gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten will.
http://www.med-foren.de/index.php/Thread/17145-Socken-unter-Kompressionsstrumpfhose/
 
Vielleicht mag sie das nylon an den Füßen nicht? Ne Bekannte macht das auch manchmal (aber nur in Stiefeln)
 
Heute bei mir in der Klasse , 1. Tag, sitzt die Caro mit hautfarbener/ leicht glänzender FSH .. Was für ein Anblick.. Hätte ich nicht persönliche Probleme mit ihrem Charakter, würde ich ihr sogar ein Kompliment machen..
 
Wenn ich mich hinreissen lasse eine Sichtung zu berichten, dann ist es was ungewöhliches:

Am U-Bahnsteig stand eine Frau so um die 30 in schwarzem Pulli, schwarzer Hotpants, schwarzen Sneakern und schwarzer 20den-FSH und deutlich sichtbar UNTER der FSH schwarze Socken.

K.M.

Also sowas finde ich Extrem hässlich. Verstehe den Sinn bei so etwas Leider nicht. Ich hab das mal mit einer Hautfarbenen Strumpfhose und weißen Socken drunter gesehen. :mad:
 
Das wird wohl einen medizinischen Grund haben in Zusammenhang mit Kompressionsstrumpfhosen / -strümpfen, so wie in dem Link von mecki_77 beschrieben oder eine normale Strumpfhose über Kompressionsstrümpfen.
 
So ein Kompressionsstrumpf ist ja nicht leicht anzuziehen. Ich kann mir vorstellen, daß da ein Feinsöckchen durchaus hilfreich sein kann. Über dem Kompr.-strumpf hab ich auch immer eine 20den Feinstrumpfhose, sieht einfach schöner aus.

Und überhaupt kann frau natürlich Feinstrumpf über Schuhen tragen: Strumpf_ber_Schuh3 - Strumpfhosen Fotos & Bilder
 
Ich war neulich auf einer Regierungs-Tagung mit vielen Teilnehmern aus der ganzen Welt, darunter viele Frauen. Da unabhängig vom Kulturkreis bei so einer Tagung wohl jede(r) bemüht ist, "gut auszusehen", war es interessant zu beobachten, wie die Frauen dieser Welt mit dieser "Aufgabe" umgingen.

Also, ums kurz zu machen, aus meiner (natürlich etwas strumpfhosenzentrierten) Sicht sind die Russinnen unschlagbar! Weit weg von früherer Vulgarität mit Miniröcken und Hochglanzstrumpfhosen, trugen die drei russischen Delelgiertinnen jeden Tag sehr geschmackvolle Kostüme (kniekurzer Rock, Bluse, Jacke), und jede trug dazu Strumpfhosen, eher hautfarben bis gräulich, so im 30 den Bereich. Dazu trugen sie Ballerinas, ... sehr, sehr hübsch. Eine ist neben mir gesessen, und die ist die ganze Zeit aus ihren Ballerinas geschlüpft, hat sie wieder angezogen, hat Dangling gemacht usw. Mir ist ganz schwindlig geworden!!! Da es hier nicht erlaubt is, Sighting-Fotos einzustellen, lass ich es, aber ich habe da ein paar....... Jedenfalls haben wir dann im persönlichen Gespräch weitergehende Zusammenarbeit beschlossen, und ich werd sie mal per web conference mit ein paar Aspeken meiner Arbeit vertraut machen. Auf die Russland-Sanktionen kann ich dabei LEIDER keine Rücksicht nehmen... :cool:

Das genaue Gegenteil: Die Amerikanerinnen. Seit ich zu diesen Tagungen fahre, und das ist jetzt schon viele Jahre, habe ich noch nie, nie, nie, eine Amerikanerin in einer Strumpfhose gesehen (jetzt mal abgesehen von den 150 den Dingern mit Stiefeln). Nackte Beine, wohin man schaut, oder noch schlimmer: Hosen. Sehr, sehr unattraktiv.

Die Japanerinnen sind auch ganz ok, mal tragen sie Rock und Strumpfhose, mal nicht. Irgendwie ist es aber den japanischen Delegiertinnen nicht gelungen, auch in Strumpfhosen irgendwie sexy zu wirken.

Der Rest der Welt: Mal so, mal so. Jedenfalls keine 20% mit Rock und Strumpfhose.

Wenn Russland nicht wäre, müsste man verzweifeln...:)
 
Zurück
Oben