Z
zimmy
Gast
Hallo Neon, ich fand Dein posting halt einfach klasse, warum bist Du so gereizt?
lg zimmy
lg zimmy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry aber mal ganz ehrlich,
ich frage mich schon seit jeher, was dieser thread soll.......
klar sehe ich auch liebend gerne feinbestrumpfte (weibliche) füße/beine.
aber das ist doch ein alltägliches bild. mal ein bissel mehr, mal ein bissel weniger. aber wer raus vor die tür geht, der sieht fast täglich welche.
(schnipp) als wären solche sightings etwas absolut seltenes, (schnapp)
(ab)
gruß von Nylyyy
Ich lese ihn gerne und schreib auch hin und wieder mal.sorry aber mal ganz ehrlich, ich frage mich schon seit jeher, was dieser thread soll.......
nahe dranwarum so viele user diesen thread nutzen, als wären solche sightings etwas absolut seltenes,
zu schade, aber macht nixoder aber mein vertsändnis ist nicht weitreichend genug.
gruß von Nylyyy
Inzwischen ja, gehören Menschen mit Shorts, Miniröcken, Hotpants, "Daisy-Dukes" und viel feinbestrumpften Oberschenkeln zum täglichen Straßenbild. Es gab aber - ist noch kein Jahrzehnt her - eine Zeit, in der das nicht so war und ein solcher Anblick schon das Highlight des Tages sein konnte. Aus dieser alten Zeit stammt dieser Thread, quasi ein elektronisches Periskop auf die Anblicke, die man selber nicht hatte.
Viele Grüße
Michael
Ich lese ihn gerne und schreib auch hin und wieder mal.
Vielleicht möchte mancher durch das Niederschreiben das Erlebnis neu genießen.
Vielleicht macht es Freude die anderen auch mal an schönen Sightings schriftlich teilhaben zu lassen. Bilder sind ja verboten.
nahe dran
zu schade, aber macht nix
eine Friedenspfeife (Kenner rauchen Württemberger)Ok, zimmy und ich rauchen jetzt eine ;-)