Sightings

Hallo Neon, ich fand Dein posting halt einfach klasse, warum bist Du so gereizt?
lg zimmy

sorry aber mal ganz ehrlich,
ich frage mich schon seit jeher, was dieser thread soll.......

klar sehe ich auch liebend gerne feinbestrumpfte (weibliche) füße/beine.
aber das ist doch ein alltägliches bild. mal ein bissel mehr, mal ein bissel weniger. aber wer raus vor die tür geht, der sieht fast täglich welche.
insofern verstehe ich nicht, warum das einen eigenen thread wert sein sollt.... bzw. warum so viele user diesen thread nutzen, als wären solche sightings etwas absolut
seltenes, was man vielleicht nur einmal im jahr sieht.

entweder bin ich gesegnet mit solchen sightinhgs, oder aber mein vertsändnis ist nicht weitreichend genug.

gruß von Nylyyy

Heut hab ich zum ersten Mal eine Transfrau außerhalb einer Veranstaltung gesehen, sozusagen in freier Wildbahn. Extravagante Erscheinung, sonst wär sie mir gar nicht aufgefallen, kurzberockt, hochbehackt und natürlich feinbestrumpft.

@ neon 40: Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, man muß auch in der Lage sein dies auszudrücken. Im Übrigen finde ich Dich unangemessen und beleidigend und- verzeih mir: absolut humorlos!
lg zimmy

sorry aber mal ganz ehrlich,
ich frage mich schon seit jeher, was dieser thread soll.......

klar sehe ich auch liebend gerne feinbestrumpfte (weibliche) füße/beine.
aber das ist doch ein alltägliches bild. mal ein bissel mehr, mal ein bissel weniger. aber wer raus vor die tür geht, der sieht fast täglich welche.
(schnipp) als wären solche sightings etwas absolut seltenes, (schnapp)

(ab)

gruß von Nylyyy

Inzwischen ja, gehören Menschen mit Shorts, Miniröcken, Hotpants, "Daisy-Dukes" und viel feinbestrumpften Oberschenkeln zum täglichen Straßenbild. Es gab aber - ist noch kein Jahrzehnt her - eine Zeit, in der das nicht so war und ein solcher Anblick schon das Highlight des Tages sein konnte. Aus dieser alten Zeit stammt dieser Thread, quasi ein elektronisches Periskop auf die Anblicke, die man selber nicht hatte.

Viele Grüße
Michael

@zimmy
nein ich bin nicht humorlos, ich mag nur keine menschen von denen ausser sarkastischen kommentaren sonst gar nichts kommt. du bist recht neu hier und fällst nur durch stänkerei auf.
oder was hast du schon hier forum beigetragen ausser dich über andere lustig zu machen??

sorry aber mal ganz ehrlich, ich frage mich schon seit jeher, was dieser thread soll.......
Ich lese ihn gerne und schreib auch hin und wieder mal.
Vielleicht möchte mancher durch das Niederschreiben das Erlebnis neu genießen.
Vielleicht macht es Freude die anderen auch mal an schönen Sightings schriftlich teilhaben zu lassen. Bilder sind ja verboten.

warum so viele user diesen thread nutzen, als wären solche sightings etwas absolut seltenes,
nahe dran

oder aber mein vertsändnis ist nicht weitreichend genug.
zu schade, aber macht nix

Inzwischen ja, gehören Menschen mit Shorts, Miniröcken, Hotpants, "Daisy-Dukes" und viel feinbestrumpften Oberschenkeln zum täglichen Straßenbild. Es gab aber - ist noch kein Jahrzehnt her - eine Zeit, in der das nicht so war und ein solcher Anblick schon das Highlight des Tages sein konnte. Aus dieser alten Zeit stammt dieser Thread, quasi ein elektronisches Periskop auf die Anblicke, die man selber nicht hatte.

Viele Grüße
Michael

das sehe ich ein klein wenig anders.... in den letzten 30 jahren gab es immer wieder modeerscheinungen, welche die feinbestrumpfung in den vordergrund rückten. und ja, es gab auch zeiten, wo feinstrumpf nicht unbedingt Mode war. trotzdem gab und gibt es immer wieder, mal mehr, mal weniger, bestrumpfte Beine zu sehen.
vielleicht muss Man(n) manchmal auch mal genauer hinschauen.
trotzdem sind solche sightings aus meiner sicht nichts ungewöhnliches oder besonders betonungswürdig.

Ich lese ihn gerne und schreib auch hin und wieder mal.
Vielleicht möchte mancher durch das Niederschreiben das Erlebnis neu genießen.
Vielleicht macht es Freude die anderen auch mal an schönen Sightings schriftlich teilhaben zu lassen. Bilder sind ja verboten.

nahe dran

zu schade, aber macht nix

em ? was ?
sorry, aber ich verstehe nicht, was du mir ssagen willst.
vielleicht reißt du einfach einzelne sätze, oder stzteile aus einem gesamtgefüge und dem entsprechenden sinn ?! klär mich bitte auf

So Leute .....!

Nun machen wir mal Feierabend mit der Herumdiskutiererei über den Sinn oder Nichtsinn dieses Threads
und lassen wieder die Mitglieder hier etwas schreiben, wenn sie ihrem Empfinden nach was Besonderes gesehen haben
und das allen Anderen mitteilen wollen....

Einverstanden?

Danke.........

Gruß Henry

Ok, was für den einen aufregend ist, läßt den anderen kalt. Ist schon klar.

Mich z.B. reizen die Sightings aus dem normalen Alltagsleben mehr, als irgendwelche Model-Styles, obwohl ich diese natürlich auch schön finde. Es ist natürlich auch abhängig von der Frau, die in der Kleidung steckt. Manches hat sich über Jahre hinweg in meinem Kopf eingebrannt. Kennt ihr das auch?

Neulich, es war noch dieses miese Aprilwetter, kam mir eine Frau Mitte 30 entgegen, die trug zu haselnußbraunen Stiefeletten mit Westernabsatz, kurzem braunen Tweed-Faltenrock und hellblauer kurzer Jeansjacke eine gecrepte Halb-Blickdichte ca. 30 oder 40den in einer Farbe ähnlich Candy (Kunert), so, wie sie gern von etwas betagteren Damen getragen werden. Für viele wohl nicht der Hammer, aber ich fand's außergewöhlich und ist mir in Erinnerung geblieben (ich hätte wohl eher eine dunkle SH angezogen, gerade zu dieser Jahreszeit).

Vor ein paar Wochen in der Feinstrumpfabteilung habe ich ein Gespräch zwischen einer Verkäuferin und einer offensichtlich unwissenden Kundin, auch so Mitte 30, mitbekommen. Dem Gespräch nach zu urteilen, hatte diese Kundin wohl vorher noch nie eine FSH getragen und suchte etwas Passendes für eine Festlichkeit und hat dann wohl eine FALKE Pure Matt 20 in schwarz mitgenommen.
Das regt dann meine Fantasie an. Ich frage mich dann, welche Empfindungen diese Frau wohl haben mag, wenn sie zum erstenmal in diese SH schlüpft. Da kann ich mir einiges ausmalen.

Ja ich weiß, alles Einbildung. Aber die Gedanken sind halt frei...

LG Nachtfrost

Heute, eiligen Schrittes zu einer offenen Tür des abfahrbereiten Zuges, eine junge Dame, ca. 1,80 m, wohlproportioniert, ganz leicht Richtung Walküre tendierend, schwarzer kurzer Mini, flache Stofftreter und dazwischen eine ca. 30 den ordentlich glänzende transparente FSH. Im Abteil ging sie an mir vorbei, ihre Knie wetzten ganz leicht aneinander. An der Endstation habe ich nicht nach ihr gesucht, es war aber zufällig und erfreulich dass sie vor mir herging, eine Tasche in der linken Hand. Dabei wetzte das Nylon an ihrer Wade deutlich hörbar an der Tasche. Der Weg bis zum Ausgang des Bahnhofs war zum Glück ganz schön lang :)
So angenehm darf ein Tag beginnen.

Und wer das Glück hat, eine FSH-tragende Gefährtin daheim zu haben die solche Augen-Blicke und noch mehr obsolet macht, dem sei gratuliert.

Zurück
Oben