Sightings

Mal so nebenbei habe ich Vorgestern beim Sport Bittl ein Sportfachgeschäft, einen Herren um die Fünfzig gesehen, mit Hautfarbenen Feinsöckchen. Der hatte gerade eine Ältere Verkäuferin bei sich vor der er Kletter Schuhe Ausprobierte. Ich fand schön wie Professionell Sie Ihn beraten hat und auch andere Kunden wurden darauf Aufmerksam und Tuschelten wie kleine Kinder. :) Immer wieder schön sowas auch mal als Neutraler Beobachter zu sehen.
 
Irgendwo habe ich mal gehört, dass Kletterer ihre Schuhe immer ohne Socken tragen (wegen des Tastgefühls in der Wand). Ist somit nur eine logische Folgerung, dass ein Kletterer beim Probieren der Schuhe im Geschäft keine normale Socken sondern Probiersöckchen (oder mitgebrachte eigene Nylonsöckchen?) benutzt, um möglichst nah an das Barfuß-Gefühl zu kommen. Wüsste daher nicht, was es da zu tuscheln gibt.
 
Bei meinen "Reibungsbatschen" Kletterschuhe fast ohne Profil die sich weitmöglichst den vorgegebenen Felsprofil anpassen hatte ich (und nicht nur ich) nur Feinsöckchen an. Wegen des direkten Gefühls zum Fels.
Stimmt schon.
 
Hallo Leute,ich weiß nicht ob's hierher passt, aber vor drei Wochen saß ich mit 17Arbeitskollegen beim Betriebsausflug im Kleinbus. Alle hatten Einkaufstüten mitdem bekannten Logo eines Kaffekonzerns vor sich auf dem Schoß liegen. Einpaar getrauten sich aber nicht dies offen zu zeigen und hatten sie inAldi- Tarntüten versteckt. Der Fahrer des Busses hatte sich leider verirrt undlandete plötzlich in der Fußgängerzone von Bispingen. Dort gab es einen Stauvor der Filiale einer bekannten Kaffeefirma...jaaaa genau, ihr wisst was jetztkommt... im selben Moment trat eine Frau aus dem Geschäft. Sie trug ganz offen und ohne Hemmungen eineTasche die nach vorne deutlich ausgebeult war. Vermutlich wardie Tasche mit Kaffeebohnenpackungen befüllt. Leider getraute sich keiner derArbeitskollegen sich auch kaffeebohnenmäßig zu outen, obwohl alle wussten, dass siedas Trinkgefühl mögen und auch bei der Kaffeepause im Büro damit kein Problem haben.
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen

 
Satire vom Feinsten, Zimmy, gefällt mir. Ist schon Wahnsinn was man so erleben kann!
 
Nein was es so alles gibt. Endlich wieder was zum Tuscheln. Da getraut man(n) sich gar nicht zu sagen wenn man ganz normal anders ist, wenn schon über Söckchen gesprochen wird...oder doch?
 
Seit einiger Zeit sehe ich täglich im Großraumbüro ein junge Beraterin (offenbar Amerikanerin mit ziemlich deutlichem New Yorker Akzent), die selbstverständlich so gut wie immer in Kostüm, Rock, Kleid oder Hosenanzug erscheint. Während sie im Winter halt mit blickdichten Strumpfhosen und Stiefeln bzw. mit Hosenanzug und Stiefeletten unterwegs war, trug sie gestern dann das erste Mal zum dunklen Hosenanzug, dunklen Pumps deutlich sichtbar hautfarbene Feinstrümpfe. Heute war sie dann wieder im Kostüm unterwegs, und zwar mit denselben Pumps und Feinstrumpfhosen, die farblich EXAKT so aussahen, wie die Feinstrümpfe vom Vortag. Also entweder hat sie sowohl Strumpfhosen und Kniestrümpfe vom selben Typ, oder aber sie hatte gestern eine Feinstrumpfhose unter ihrer Hose an, was ich bei den momentanen Temperaturen und einer jungen Amerikanerin nicht für möglich gehalten hätte.
 
Das ist ja unglaublich wie die Amis und ihre Frauen es immer wieder schaffen uns zu täuschen. Erst tragen sie vermutlich DEUTLICH SICHTBAR!!! hautfarbene Feinstrümpfe und exakt am nächsten Tag wieder welche, die aussahen wie vom Vortag. Das haut mich echt um. Stocking Police is watching you. Vielleicht haben ja auch die momentanen Tempetraturen (18°-20°) dem Verfasser des Beitrags zugesetzt.
 
Noch ein Nachtrag aus dem März. Ich war ein bischen mit dem Motorrad unterwegs und kam an einem kleinen Flughafen vorbei.
Aus dem Gebäude kam eine Frau schätze mal Mitte 20 und sie trug eine stark glänzende, fast blickdichte graue Strumpfhose.Rock endete eine handbreit über dem Knie.
Dazu Hochfront Pumps. Sah sehr gut aus, das Outfit.
 
zimmy, deine kommentare nerven. wenn dich der thread langweilt geh wieder in den sandkasten zum spielen
 
Zurück
Oben