Sightings

Moin,

letztes Wochenende war ich auf einem Flugtag. Beim Verlassen des Geländes sehe ich eine Frau auf einer Bank sitzen, die Overknees zum Minirock trägt. Da ihr Rock etwas hochgerutscht ist, ist der Abschluss von halterlosen Strümpfen zu sehen, die sie unter den Overknees trägt. Merkwürdige Kombination :blink:.

Heute, 22.09.2014, Morgen ARD-Morgenmagazin: Anne Gesthuysen in Rock und dunklen FSH. Kommt vor. Dann alle halbe Stunde Erste Hilfe Kurs mit hübscher Fachfrau: Anne auf ihren Knien. Kamera manchmal auf ihren Beinen. Einmal fasst die Fachfrau sie an die Knie um sie etwas von der Versuchspuppe wegzudrücken. Sehenswert!

bin seit ein Tagen in Hamburg. Muss sagen, das hier ist echt strumpfhosen City.
viele in Opaque. sehr viel Marine Farben.
Aber auch mittags im Business look in Hautfarben. teilweise sogar mit mittelstarkem Glanz.
Highlight war eine Dame ca.50.lief vor mir her. blonde kurze Haare. blauer Rock, knapp über dem Knie. blaue Pumps. Dachte erst sie wär ohne...dann an der Ampel. die sonne brachte den Schimmer ihrer strumpfhose zum Vorschein. Was es wohl für eine Marke war? der Glanz war dezent nicht aufdringlich. evtl kunert moonlight. ..

War jetzt 2x auf der Wiesn. Für die Nordsprecher: Auf dem Oktoberfest!

FSH an den Beinen der Mädels, eigentlich wie schön, wenn die Mädels nicht nur ja zur FSH sagen würden, aber sie sagen "Ja!".
Doch da sag ich "Nein!!". Das ist nicht elegant anzusehen. Liebe Mädels, nehmt eine NurDie Seidenfein oder eine 15den Under2Wear Glanz von Rossmann oder eine Carla SatinSheers von Penny...
...oder liabe Buam (liebe Jungens), spendierts eurem Mädels war ordentliches. "Bitte!!!"

K.M. ...etwas mehr weg als hin...

Mensch Knitti....

Du musst ja fürchterliche Anblicke gehabt haben, wenn Du sowas hier schreibst...:eek:

Gruß Henry

Naja, es gab auch einige Licht- sprich Glanzblicke und gaaanz selten sogar was Gemustertes zum Dirndl.
Aber ich sollte mich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen: die Mädels tragen wengistens mal FSH.

K.M.

Hi Knitted Mesch,
was für eine Schrott empfiehlst du den. Ist doch alles nur billiges Zeug und geht schnell kaputt. Bei mir kommt nur Wolford oder Falke
an die Beine.
Nichts für ungut
Manni

Ähem, Manni, Du kennst schon die Oberflächenbeschaffenheit von Bierbänken? Oder wie es in einem Oktoberfestzelt des Abends hergeht? Wenn ja, dann kritisier meine Tipps nicht. Die FSH ist danach hinüber und es gab passable Optik zu moderatem Preis. Wenn nein, dann kritisier meine Tipps nicht. Die FSH ist danach hinüber und es gab passable Optik zu moderatem Preis.

Aber es sei Dir unbelassen, selbst oder bei Deiner Dich begleitenden Trägerin eine FSH aus dem Luxusegement aufzuarbeiten.

Nachtrag zu den Sichtungen, heutige Beobachtung: Wesentlich mehr Glanz und insgesamt FSH mit hohem Elasthananteil und elegantem Maschenbild (Wolfords?).
Wurde meine Bitte hier bereits gelesen und in die Tat umgesetzt?

K.M. ... wieder etwas versöhnter mit der Wiesn ...

Nachtrag (Anlaß der Beitrag unter meinem hier): Qualitätsthemen bitte wieder unter Strumpfhosen-Tests unterbringen. Widmen wir uns wieder den Sichtungen...

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja auch irgendwas zwischen wolford luxus und nurdie Schrott.
mittleres priessegment zb hudson oder kunert.

Hi Knitti,
ich war bereits 2 mal auf der Wies'n und hatte unter meiner kurzen Lederhose eine Wolford LE 9 an und die ist ganz geblieben.
Nur so zu Info.
VG Manni

Kurzer Lagebericht aus London. Ich fahr da ja oefters hin, seit Jahren, und Mitte-Ende der 2000er-Jahre war das ja eine Strumpfhosenwueste sondergleichen. Nackte Beine selbst bei tiefsten Temperaturen, weil die Mode das so vorschrieb.

Doch welch eine positive Veraenderung ist in den letzten Jahren vor sich gegangen! Haeufigste Auspraegung: Blickdicht/schwarz, mit extrem tief ausgeschnittenen Ballerinas. Lechz, so hats Onkel Relax gerne! Diese extrem blickdichten Strumpfhosen werfen am Fuss auch schoene Falten, wie sich das gehoert... :)

Andererseits sieht man in London auch etwas sehr oft, was in unseren Landen fast von der Bildflaeche verschwunden ist: Transparente, duenne schwarze Strumpfhosen. Echt oft anzutreffen und wirklich immer ein Gewinn, optisch.

So ein Trip laesst einen dann doch wieder ans Gute in der Welt glauben...:)

Hab hier noch nie was geschrieben, wenn ich mich recht erinnere, da ich nicht gleich bei jeder hübschen Frau in Feinstrumpfhosen einen Herzkasperl kriege. Aber diese Woche hatte ich doch zwei Sichtungen, die mich etwas "mitgenommen" haben:

1) Eine jüngere Kollegin, Anfang 30, die ihre langen Beine sonst eher in Hosen oder langen Röcken versteckt saß direkt neben mir am Besprechungstisch im Minirock, der gerade mal über den Po ging, in einer schwarzen, halb blickdichten Strumpfhose, schätzungsweise um die 60 DEN, die ein relativ grobes aber sehr gleichmäßiges Maschenbild hatte, sah edel aus. Da das normalerweise nicht meine favorisierte Art von Strumpfhose ist, kann ich auch nichts über das Modell sagen. Und dann schlug sie auch noch die ganze Zeit die Beine übereinander. Da wir eher locker am Tisch saßen, war ihre Beine auch nicht unter sondern eher vor der Tischplatte. Ich mußte mich zwingen, nicht dauernd hinzustarren! Bei der Besprechung war ich geistig nur halb dabei.

2) Besuch in einem Unternehmen: Am Empfang, keine klassische Pforte, sondern ein kleines Büro, in das man als Besucher eintrat, eine sehr nette jüngere Dame ca. 35 Jahre in einem Business Kostüm, zumindest mit einem entsprechenden Oberteil. Auf den ersten Blick dachte ich dann, Sie hätte vergessen, einen Rock anzuziehen. Unter einem sehr kurzen, eng anliegenden Stretchrock kamen zwei hübsche Beine zum Vorschein, umhüllt von einer leicht glänzenden, sehr glatt aussehenden Feinstrumpfhose, hautfarben und vielleicht eine Idee stärker als 20 DEN. Dann mußte sie auch noch aufstehen, um mir den Besucherausweis auszuhändigen, so dass ich die Beine in Aktion sehen konnte. Auch das hat mich sehr beeindruckt, obwohl ich ja nun wirklich kein Frischling mehr bin. Ich hoffe, ich habe die Ärmste nicht zu sehr angestarrt. Vermutlich muß ein entsprechender Anblick zur individuellen Verfassung, zur Situation, zur Umgebung etc. passen, dass es zu solchen "Blitzeinschlägen" kommt. Wie gesagt, nicht jede Sichtung löst bei mir gleich so was aus.

Eigentlich packt mich das schlechte Gewissen, wenn ich das so schildere. Degradiere ich die Frauen dadurch nicht zum Sexobjekt?

Zuletzt bearbeitet:
Alles ich gestern mit dem Auto die Hauptstrasse entlangfuhr,sah ich auf dem Bürgersteig von hinten eine blonde Frau im Rock und hautfarbener Strumpfhose. Bei dem Blick von hinten fiel mir aber sofort der komische, unweibliche Gang auf. Da dachte ich bei mir, das kann doch keine Frau sein. Ich konnte dann bei vorbeifahren noch einen Blick auf das seitliche Profil nehmen und erkannte, das wie ich vermutete ein Mann ( TS, TV ) geschminkt im Damenoutfit steckt. Wenn man nicht gleich als Mann auffallen will, sollte man unbedingt seinen Gang trainieren, damit dieser feminiener wirkt.

Eigentlich packt mich das schlechte Gewissen, wenn ich das so schildere. Degradiere ich die Frauen dadurch nicht zum Sexobjekt?

Sehe ich nicht so - oder hast Du sie etwa gleich zum S e x eingeladen? Hier wird ja über schöne oder interessante Anblicke berichtet und mehr nicht. So wie sich jemand kleidet, so will er/sie ja auch gesehen werden.

Ich weiß nicht ob es hier hin passt oder besser zum Thema Verstärktes Höschenteil hervorblitzen lassen...

Bin heute Mittag mit ein paar Arbeitskollegen durch Troisdorf gefahren. Am Straßenrand lief ein Mädel mit weißem zu engen Top, viel zu kurzer Jeanshotpants, billiger hautfarbener Strumpfhose, darüber graue Wollstulpen und niedrige Stiefelchen entlang. Das Outfit an sich war ein graus, die kleine hatte aber auch keine Figur dafür und obwohl ich verstärkte Höschenteile teilweise recht ansprechend finde, sah es hier äußerst billig aus.
Der Anblick war unter den 5 Anwesenden im Auto natürlich ein sehr belebendes Gesprächsthema...
So kann's gehen...

Zurück
Oben