Sightings

Ich war gestern im Phantasialand :)
das reinste Nylon-Paradies war das! ;-)
Ich wusste gar nicht wo Ich hinschauen sollte! ;-)
die meisten Damen hatten Hotpants mit schwarzen 15-20den FSH an! es waren aber auch welche dabei, die hatten helle und farbige Strumpfhosen an! :)

Ich war gestern bei uns auf der Osterkirmes und konnte wieder feststellen, dass der Trend zum tragen von FSH nicht abflacht sondern eher stärker wird. Es war die reinste Augenweide die meisten junge Frauen waren mit Mini Rock oder hot pants unterwegs. Die meisten trugen dazu schwarze FSH und Ballerinas bzw Boots. Eine Frau viel mir besonders auf weil sie von Wolford die Paloma FSH trug. Für alle die das Modell nicht kennen, daß ist die strumpfhose bei der die Naht vorne anstatt hinten ist.

Ich hatte in den letzten beiden Tage zwei sehr außergewöhnliche, nett, Begegnungen:
Am Freitag in der U-Bahn. Eine junge Dame in einem rot, blau, weiß rautierten, knielangen Sommerkleid mit einem tiefen Ausschnitt.
Dazu trug Sie eine kurze, weiße Strickjacke, knöchelhohe jeansblaue Snikers, und eine glänzende, blickdichte blaue Strumpfhose.
Der Ausschnitt war so, dass man die süßes Dekolleté und einen roten BH erkennen. Und das Ganze an einer wirklich süßen Figur. War klasse.
Gestern auf einer Familienfeier. Eine Dame mit einer Rubensfigur in einem weißen Kleid und schwarzen Applikationen.
Dazu schwarze Pumpe und eine weiße Zebrastrumpfhosen. Solche Muster kenne ich sonst nur aus der Punkerszene.
Aber selten hat die Kombination von Trägerin, Kleid und außergewöhnlicher Strumpfhose so gut wie gestern Abend gepasst. Gern hätte ich das der Dame auch gesagt, aber leider kannte ich sie nicht
und dann wäre mir das Kompliment zu intim!

Bin grade auf der Auer Dult gewesen. Fast alles, was einen Rock an hatte trug auch Strumpfhosen.

Ich war vom 01. - 04. Mai mit der Familie in Paris und muss sagen das diese Stadt für Strumpfhosenliebhaber eine wahres El Dorado ist.
Nicht nur die Französinnen auch ein Großteil der weiblichen Touris waren mit Röcken, Kleidern oder Shorts unterwegs und zu meiner Freude trugen
viele dazu Feinstrumpfhosen.
Wer sich über die langen Schlangen beim Besuch der Sehenswürdigkeiten ärgert, wird durch die vorübergehenden "Sehenswürdikeiten" wieder milde gestimmt.
Werden die Stadt sich noch mal besuchen. Nein nicht nur, aber auch wegen der Aussichten.

RbG QCPi

Wow mir ist fast das Herz stehen geblieben. Ich sehe ja jeden Tag Hübsche Sachen aber das war jetzt heftig. Ich war gerade beim lesen in der S-Bahn, als sich so eine Richtig Hübsche, Anfang Zwanzig Maus, Gegenüber setzte. Ich habe Sie nur durch den Augenwinkel wahrgenommen als ich diese Herrliche Glänzende Transparente Strumpfhose gesehen habe. Sie hatte lange Glatte Schwarze Haare sehr Helle Haut. Hübsches Gesicht mit Rot betonten Lippen. Sie hatte ein Schwarzes Top an und einen Schwarz-weiß karierten Super kurzen Mini. Mann konnte Schon ein Teil des Pos sehen. Die maximal 10 DEN Strumphose trug sie mit Türkisen Halbhohen Chucks. Ein Traum

ich war letzte woche im centro und ich konnte meine augen kaum von den schönen bestrumpften damenbeinen lassen. dabei hatte ich meine miss w absolute leg support an. die sind schon sehr angenehm nach einem harten arbeitstag.

Vorhin (ca. 16:15) jemand durch die Prannerstr. gestöckelt? Streichholzbeine in High Heels die das sichtlich nicht gewohnt waren. Daran erkennt man dich - immer. Dabei war das Outfit gar net so schlecht.

Letztens auf dem Fahrrad kam mir eine junge Frau so um die 18 entgegen. Sie hatte eine Shorts an und dazu trug sie eine hautfarbende Strumpfhose die in der Sonne glänzte. Es war echt ein schöner Anblick

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit aus dem Auto heraus eine Rad fahrende junge Frau in Shorts und hautfarbener Strumpfhose ca. 20 den (Abschluß des Höschenteils war zu sehen). Leider nur ein kurzer Sichtgenuss.
Später noch eine Fußgängerin in dunklen Shorts und schwarzer, fast blickdichter Strumpfhose.
Ich denke, dass viele heute morgen spontan beschlossen haben, mit Strumpfhose in den Tag zu starten, da es noch ziemlich kühl war, und diese dann im Laufe des Tages ausziehen wollten bei den angekündigten Temperaturen.

Hatte heute einige sightings von fast identischem outfit.

Eine Menge Damen trugen schwarze transparente SH unter einer engen kurzen Jeans.

Schon ganz nette Anblicke :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, denke die Naht Strümpfe und Strumpfhosen sind wider auf Vormarsch,, ich denke ich war im April bei Aldi einkaufen,, man schaut ja mal hier und dort, lief mir doch eine Frau in die Arme, gut gekleidet, in einer dreiviertel Jacke, schwarze Stümpfe/Strumpfhose, mit Naht, war eben ein Augenschmaus, habe sie dann aus den Augen verloren.

am Montag war ich im CITI Park Kiel bummeln, und kam bei Deichmann raus, und schaute mich so um, im Fressnapf, und und, und sah eine junge Frau, sage mal so um die 20 bis ? sie sah etwas happy aus,, Hotpants, Top und gefärbte Harre und Ballerinas an, zur Hotpants trug sie Halterlosen Nahtstrümpfen,,war gut sichtbar, da ich nur einige Meter hinter ihr war,, die Strümpfe hatten am oberen Rand ein Keil der auf die Naht zeigte und eine kleine Schleife am Rand hatte ,, ich habe die Strümpfe schon mal on gesehen.

Hallo Zusammen .....

Ich will ja niemanden neidisch machen und auch nicht protzen oder prahlen....... aber:

Ich habe heute wieder mindestens 250 weibliche Menschen mit "in Nylon verhüllten Beinen" gesehen.:p

Da war alles dabei.....von hautfarbenden Netzstrumpfhosen bis zur schwarzen Blickdichten... mal im Rock, mal in s.g. Hotpants....

Ich nehme das zwar kurzfristig wahr, aber mache mir keine Gedanken darüber.
Mein Job bringt es eben mit sich, dass ich mir alle Menschen angucken muss, mit denen ich zu tun habe....

Würde ich mit den Ohren gucken können würde ich sagen: Es geht da rein und auf der anderen Seite wieder heraus...;)

Warum schreibe ich das?

Weil ich mich oft über die Einträge hier wundere, wenn sich wer über ein s. g. Sighting so besonders freut und hervorhebt ....

Für mich eben ein normaler Anblick....für Andere eben etwas ganz Besonderes ....

So sind die Empfindungen von Mensch zu Mensch halt verschieden.... Das habe ich daraus gelernt......

Gruß Henry

@henry
vielleicht stumpft man halt ab wenn man jeden Tag Fsh-Beine sieht. Keine Ahnung.

Ich finds schön wenn ich so was sehe.
So wie letzten Samstag, da wars ja auch recht warm. Bin mit dem Motorrad an einer Bushaltestelle vorbei, da sass eine junge Frau mit rotem Kleid. Dazu eine graue (bischen heller wie anthrazit), glänzende Strumpfhose und schwarze Ankleboots.
Verwunderlich weil es hatte ja sicher 27 Grad.

Zurück
Oben