Sightings

Die zurückliegenden Arbeitstage waren in der Mittagspause in der Stuttgarter Fußgängerzone sehr angenehm zu ertragen.
Recht viele Mädels und Damen mit feinstbestrumpften Beinen unter teilweise angenehm kurzen Röcken waren unterwegs.
Bei einigen konnte man es von weitem erkennen, da sie schwarzes Nylon trugen.
Der Anteil blickdichten Stricks ist gottseidank zurückgegangen, vermutlich nur temporär, bis man auf nackt umschwenkt.
Wobei nackte Beine am Meer oder im Freibad sehr gut passen, aber unter netten Kleidern recht "hart" aussehen.
Tja, Nylon, the make-up for your legs.

Viele waren sich auch nicht zu schade unter langen Jeans ihre Füße mit matten oder
glänzendem Nylon in die Schuhe zu stecken (ob Söckchen, Kniestrumpf oder FSH war mir egal :).

Ein Sahnehäubchen waren zwei gut gebaute Mädels in Lederjacken und mit Shorts.
Und alle vier Beine durch transparente schwarze Feinstrumpfhosen enthüllt.
Ihr flanieren im Gleichschritt war wirklich nett anzusehen. Bei einer sah man die Ausläufer des verstärkten Höschenteils.
Die andere wusste vermutlich dass es auch durchgehend transparente FSH gibt ;-)

Ein Dank an die nylontragende Weiblichkeit und den Sonnenschein der das begünstigt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle fest daß trotz Temperaturen über 0°C, sogar über 5°C vermehrt feine Strümpfe offen zu Rock oder Shorts getragen werden. Allein heute im OlympiaEinkaufsZentrum im Münchner Norden, sind innerhalb einer halben Stunde ein paar interessante Ausichten vorbeigegangen. 40den und schwarz (wow, wie mutig(ironie)) und 20den und hautfarben waren die heutigen Ausblicke bei geschätzt 15 Mädels und Damen
Nur die Schuhe, die sie dazu trugen, da breiten wir teilweise den Mantel des Schweigens drüber...flache Latschen (mein persönliches "Nichtgehen").

K.M.

Die zurückliegenden Arbeitstage waren in der Mittagspause in der Stuttgarter Fußgängerzone sehr angenehm zu ertragen.
Recht viele Mädels und Damen mit feinstbestrumpften Beinen unter teilweise angenehm kurzen Röcken waren unterwegs.
Bei einigen konnte man es von weitem erkennen, da sie schwarzes Nylon trugen.
Der Anteil blickdichten Stricks ist gottseidank zurückgegangen, vermutlich nur temporär, bis man auf nackt umschwenkt.
Wobei nackte Beine am Meer oder im Freibad sehr gut passen, aber unter netten Kleidern recht "hart" aussehen.
Tja, Nylon, the make-up for your legs.

Viele waren sich auch nicht zu schade unter langen Jeans ihre Füße mit matten oder
glänzendem Nylon in die Schuhe zu stecken (ob Söckchen, Kniestrumpf oder FSH war mir egal :).

Ihr flanieren im Gleichschritt war wirklich nett anzusehen. Bei einer sah man die Ausläufer des verstärkten Höschenteils.

Ein Dank an die nylontragende Weiblichkeit und den Sonnenschein der das begünstigt hat.

Sind solche Fotos erlaubt ?

Sind solche Fotos erlaubt ?

Es ist zwar nicht unbedingt nett, solche Bilder ohne Wissen der betreffenden Personen aufzunehmen, aber solange die Gesichter nicht zu erkennen sind bzw. wie hier gar nicht auf dem Bild zu sehen sind ist dagegen wohl nichts einzuwenden.
Das Recht am eigenen Bild greift erst, wenn auch das Gesicht auf dem Bild zu sehen ist. Hätte er die beiden also von vorne fotografiert, so das auch das Gesicht zu sehen, hätte er die Beiden um Erlaubnis fragen müssen und hätte auch die Erlaubnis für eine Veröffentlichung im Internet einholen müssen.
Da hier aber nicht erkennbar ist wessen Beine da fotografiert wurden und es auch nicht nachvollziehbar ist zu wem die Beine gehören - außer für den Fotografen und die Besitzerinnen der Beine vielleicht - spricht da wohl nichts gegen.
Allerdings sollte sich natürlich jeder der solche Fotos macht fragen ob es okay ist, solche Fotos ohne das Wissen der betreffenden Personen zu machen.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Anhang anzeigen 30239

Nett anzusehen ist es auf jeden Fall. :) Mag es zwar am liebsten, wenn Frauen zur Strumpfhose Röcke tragen, aber solche Shorts zur Strumpfhose sind auch nett anzusehen und gehören auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten.

Ob es nun okay, dieses Foto ohne das Wissen der Mädels zu machen, ist natürlich eine andere Frage. Da aber die Gesichter nicht zu sehen sind und sie somit nicht zu erkennen sind. Und die Veröffentlichung hier im Forum nur der beispielhaften Darstellung diente, mag das wohl okay sein. B-)

also ich muss sagen bin mal wieder überrascht von diesem forum hier gehts echt nicht nur um die strumpfhose sondern regelrecht darum geil darauf zu sein andere leute zu spannern sei es angezogen oder nicht erkennt bar nicht scheiss egal es ist echt grenzwertig und moralisch sehr fragwürdig...

Ich habe die Bilder gelöscht und verweise auf die Aussage unseres Admins

http://www.strumpfhose.net/forum/ankuendigungen/4384-streetpics-again.html

Streetpics, ob mit oder ohne Gesicht sind hier nicht erwünscht, ob nun moralisch fragwürdig oder nicht.

@Spree
Deine Frage dürfte damit beantwortet sein

@Imaginaerum
Wieso wundert Dich das? Bist doch schon länger im Forum.

lg
Satinlook

also ich muss sagen bin mal wieder überrascht von diesem forum hier gehts echt nicht nur um die strumpfhose sondern regelrecht darum geil darauf zu sein andere leute zu spannern sei es angezogen oder nicht erkennt bar nicht scheiss egal es ist echt grenzwertig und moralisch sehr fragwürdig...

Hmm, wenn Du eine hübsche Frau in Rock/Shorts und Strumpfhose siehst, dann schaust Du doch auch genauer hin, oder nicht?! Ist das dann im weitesten Sinne nicht auch schon Spannern, oder gehst Du eher mit Scheuklappen durchs Leben?
Und wenn hier in diesem Thread Leute über das berichten, was sie gesehen haben, heißt das nicht gleich, daß sie geil darauf sind "andere zu spannern".
Wenn man etwas sieht, was einem gefällt hinterläßt das nun mal einen bleibenden Eindruck und warum sollte man andere daran nicht teilhaben lassen?!
Was das Foto angeht sind wir uns wohl einig, daß es fragwürdig ist, solche Fotos heimlich zu machen. Aber solange auf dem Foto kein Gesicht zu sehen ist und es auch sonst keine Möglichkeit gibt diejenige zu erkennen, ist es grenzwertig.
Wie dem auch sei: kein Grund deswegen mal wieder das ganze Forum zu verteufeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Bilder gelöscht und verweise auf die Aussage unseres Admins

http://www.strumpfhose.net/forum/ankuendigungen/4384-streetpics-again.html

Streetpics, ob mit oder ohne Gesicht sind hier nicht erwünscht, ob nun moralisch fragwürdig oder nicht.

@Spree
Deine Frage dürfte damit beantwortet sein

@Imaginaerum
Wieso wundert Dich das? Bist doch schon länger im Forum.

lg
Satinlook

Danke für Deine Antwort dazu @satinlook - somit gibt es jetzt mal eine offizielle Aussage dazu, was solche Bilder, zumindest hier im Forum angeht. Ich möchte aber auch gar nicht wissen, wie oft ihr mittlerweile schon was dazu gesagt habt und solche Bilder löschen musstet. ;-)
Aber jetzt wissen zumindest die aktuell an der Diskussion beteiligten Leute Bescheid. :)

....gestern muss in Berlin der Tag der Halterlosen gewesen sein ....oder so.

Innerhalb von 90 Minuten, als ich Jobmäßig mal wieder unterwegs war, sah ich 4 Frauen, die halterlose Strümpfe getragen haben.

Konnte man daran erkennen, dass entweder der Spitzenabschluss vom Strumpf unter dem Rockende herausgeschaut hat,
oder der Wind den Rock hob, ohne dass die Trägerin es wollte.

Schön anzusehen war es trotzdem .......:cool:..:p

Gruß Henry

Halterlose Mädels gibt's eher selten. Ich hatte an meiner Stelle, Wilmersdorfer/Kantstraße, nähe Bahnbrücke, über 10 schöne FSH-Ansichten, in 15 Minuten. LG

Jetzt muss ich doch nachfragen: Was ist ein halterloses Mädchen? Unter einem haltlosen Mädchen kann ich mir noch was vorstellen… ;)

Zurück
Oben