Es ist ein schönes Gefühl, so rum zu laufen. Aber es ist eben Exhibitionismus. Also vorzugsweise nachts zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zurückliegenden Arbeitstage waren in der Mittagspause in der Stuttgarter Fußgängerzone sehr angenehm zu ertragen.
Recht viele Mädels und Damen mit feinstbestrumpften Beinen unter teilweise angenehm kurzen Röcken waren unterwegs.
Bei einigen konnte man es von weitem erkennen, da sie schwarzes Nylon trugen.
Der Anteil blickdichten Stricks ist gottseidank zurückgegangen, vermutlich nur temporär, bis man auf nackt umschwenkt.
Wobei nackte Beine am Meer oder im Freibad sehr gut passen, aber unter netten Kleidern recht "hart" aussehen.
Tja, Nylon, the make-up for your legs.
Viele waren sich auch nicht zu schade unter langen Jeans ihre Füße mit matten oder
glänzendem Nylon in die Schuhe zu stecken (ob Söckchen, Kniestrumpf oder FSH war mir egal .
Ein Sahnehäubchen waren zwei gut gebaute Mädels in Lederjacken und mit Shorts.
Und alle vier Beine durch transparente schwarze Feinstrumpfhosen enthüllt.
Ihr flanieren im Gleichschritt war wirklich nett anzusehen. Bei einer sah man die Ausläufer des verstärkten Höschenteils.
Die andere wusste vermutlich dass es auch durchgehend transparente FSH gibt ;-)
Ein Dank an die nylontragende Weiblichkeit und den Sonnenschein der das begünstigt hat.
Sind solche Fotos erlaubt ?
Ein Sahnehäubchen waren zwei gut gebaute Mädels in Lederjacken und mit Shorts.
Und alle vier Beine durch transparente schwarze Feinstrumpfhosen enthüllt.
Ihr flanieren im Gleichschritt war wirklich nett anzusehen. Bei einer sah man die Ausläufer des verstärkten Höschenteils.
Die andere wusste vermutlich dass es auch durchgehend transparente FSH gibt ;-)
Ein Dank an die nylontragende Weiblichkeit und den Sonnenschein der das begünstigt hat.
Anhang anzeigen 30239
also ich muss sagen bin mal wieder überrascht von diesem forum hier gehts echt nicht nur um die strumpfhose sondern regelrecht darum geil darauf zu sein andere leute zu spannern sei es angezogen oder nicht erkennt bar nicht scheiss egal es ist echt grenzwertig und moralisch sehr fragwürdig...
Ich habe die Bilder gelöscht und verweise auf die Aussage unseres Admins
http://www.strumpfhose.net/forum/ankuendigungen/4384-streetpics-again.html
Streetpics, ob mit oder ohne Gesicht sind hier nicht erwünscht, ob nun moralisch fragwürdig oder nicht.
@Spree
Deine Frage dürfte damit beantwortet sein
@Imaginaerum
Wieso wundert Dich das? Bist doch schon länger im Forum.
lg
Satinlook
Ist doch eine klare Sache. Ein halterloses Mädchen ist ein weiblicher SingleJetzt muss ich doch nachfragen: Was ist ein halterloses Mädchen?