Sightings

Im Buero gibt's doch immer wieder die besten Sightings, weil sie nicht so fluechtig sind, sondern man das ganze auch ausdehnen kann...

Also heute hatte meine in anderen Postings schon erwaehnte Kollegin wieder mal einen tollen Auftritt. Sie ist sehr huebsch, Ende 20, hat eine tolle Figur und braucht manchmal meinen beruflichen Rat. Man ist ja kollegial und haelt mit seinem Know-how nicht hinterm Berg. Heute war's mal wieder so weit, sie wollte eine dienstliche Angelegenheit mit mir diskutieren, und ich begab mich in ihr Buero... Die Kollegin ist manchmal zum Davonlaufen gekleidet (Sackhosen, Wanderschuhe, Schlapperpullover... ihr wisst, was ich meine), und dann wieder ganz sexy. Dabei aber nicht vulgaer oder so, sondern eher "unschuldig-maedchenhaft". Und dann IMMER mit Strumpfhosen...

Also heute, ich komm in ihr Buero, setz mich neben sie an ihren Schreibtisch und was sehe ich: Heute ist einer ihrer Sexy-Tage! Weisse Bluse, knielanger lindgruener Leinenrock, halbhohe hellbraune Schuhe. Und: Eine blickdichte weisse Strumpfhose!!! Ich steh total auf blickdichte Strumpfhosen, und der Anblick hat mir fast die Sprache verschlagen. Nicht viele Frauen sehen in weissen (!) blickdichten Strumpfhosen gut aus - doch sie ist eine Wucht. Ihre tollen Beine kommen so extrem gut zur Geltung, und sie ist supersexy, vielleicht sogar, ohne es zu wissen.

Naja, ich hab dann eine Stunde lang mit ihr ein paar Arbeits-Angelegenheiten besprochen, und ich konnte oft minutenlang, wenn sie gerade was am PC machte und sich von mir abwendete, diese Opaque-Pracht bewundern.

Ich geh manchmal mit ihr nach Dienstschluss auf ein Bier oder zwei... Ich denke, das sollte ich wieder mal machen... :)

Meint jedenfalls,
Relax

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jeden Morgen ein Highlight direkt an der Bushaltestelle vor unserem Bürohaus in der Heerstraße: der Bus fährt an das Wartehäuschen, ich steige aus und zwei langhaarige blonde junge Frauen in grauen Faltenminiröcken und grauen FSH mit oder ohne graue Overkneestrümpfen steigen ein. Je nachdem wo ich im Bus oder draußen stehe kann ich sie ein paar Sekunden sehen. Jeden Tag um kurz nach 8, ein Genuß!

Heute wieder im Bahnhof Berlin Gesundbrunnen aus der S-Bahn ausgestiegen:

Der Herr mitte 40, gepflegt mit (Damen)Wollmantel und Wollrock knielang, darunter leuchtend lilafarbene Strumpfhose blickdicht. Dazu knöchelhohe Damenschuhe mit Umschlag.
Er versucht schon damenhaft zu laufen, aufgrund seiner Größe (1,80) sieht's trotzdem nicht immer elegant aus.
Aber: :respekt: Ich sah ihn schon öfter und schaue mittlerweile lieber in die Gesichter der Leute die ihn sehen. Von Stirnrunzeln bis Lächeln ist alles dabei....

Ich habe neulich eine Frau gesichtet. Sie war ungefahr fünfzig Jahre alt mit einem sehr schönen Körper, lang graues Haar und auch ein sehr schönes Gesicht. Sie war mit ihren Mann und hatte ich das Gefühl dass sie vielleicht unterwegs zu einem Fancy Dress Party waren. Die Frau hat ein dunkeles rot Balletröckchen, dunkeles rot Balletpantoffen und dunkles rot blichdicht Strumpfhosen. Ich kann euch echt versichern, es ist keine Lüge aber ihrer Balletröckchen wurde so kurz dass man die Naht und Zwickel sehen konnte. Eine Sichtung nie zu vergessen!

Heute hatten beide Team Assistentinnen Röcke und Strumpfhosen hat. Die eine Dame (gerade über 55 Jahre) war heute im College Still gekleidet. Weißes T-Shirt, schwarze Strickjacke, kurzer schwarz/weißer Winterrock, Unifarbende schwarze 40 DEN Strumpfhose und Schuhe mit kleinen Absatz und Bommel. Wenn sie jetzt noch weiße Söckchen angehabt hätte, wäre es Grundschulmädchen und unschuldig gewesen.
Das Beste daran, es war kein bisschen peinlich sondern einfach nur schön. Das habe ich ihr auch gesagt. "Dabei trage ich lieber Hosen", hat sie mir gesagt. Schade. Das würde ich gern öfters an ihr sehen! Denn sie hat einen super Body! Und das nicht nur für ihr Alter, sondern im Besonderen und jeden Tag!
Auch die zweite Dame hatte heute einen Knielagen, roten Rock, blickdichte schwarze Strumpfhose und schwarze, wadenhohe Schnürstiefelchen an. Auch sie sah gut aus, aber die andere war eine Wucht!!!

Hatte Gestern Arzttermin und war so mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt unterwegs. Es hat sich schon an der Bushaltestelle gelohnt, 3 Frauen mit Stiefeln, eine mit Overknees, ca 8cm Absatz, Minirock und dazwischen schwarze denke 20den Strumpfhose.
Auf der Rückfahrt dann dass Highlight;)
Eine Haltestelle nach meiner steigt eine wahre Lady Mitte 50 so geschätzt ein, graue Haare, sehr dezent schön geschminkt, Minirock schwarz, schwarze Strumpfhose mit kleinen weisßen Punkten, schwarze Stiefelletten mit spitzem mindesten 12cm Absatz. Sie setzte sich auf die andere Gangseite neben mich, wow ich mußte immer auf Ihre Beine und Stiefelchen schauen, sie merkte es, grinste vor sich hin und stellte ihr Bein mal so, mal so und Strecke beide Beine auch mal in meine Richtung.
Ich war total erregt, leider zu feige Sie anzusprechen bzw. Ihr ein Kompliment zu machen.

Sie stieg wie ich am Bahnhof aus, dort leider direkt in einen anderen Bus, ich musste zu Zug.

Brauchte noch ewig um wieder runter zu kommen:)

Ich bin zusammen mit meiner Fahrgemeinschaft in Richtung Tiefgarage gegangen, als sich von einem Seitengang eine Kollegin näherte und vor uns auf den "Hauptfussweg" einbog. Sie war etwa Ende 20, ca. 1,70m groß und der Körper war zum dahin schmelzen. Sie hatte beinahe blickdichte Bronze-farbene Hochglanzstrumpfhosen an und ein ziemlich kurzes, farblich passendes Kleid.

Ich musste erstmal stehen bleiben um den Anblick in ruhe genießen zu können.

Letztes Jahr im Flieger nach Frankfurt. Neben mir saß eine Frau im Businesskostüm.dazu eine stark glänzende sh in Teint. Ca.20den.als sie aus dem schuh schlüpfte sah man die fersenverstärkung.
Frag mich jetzt welche stark glänzende sh eine ferse hat. Jemand eine Idee?

Tippe auf Elbeo "Fit und Elegant" - glänzt nicht schlecht und hat eine Fersenverstärkung.

Grüße
teka

Mmh,bei hosieria steht matte optik.und es gibt auch keine so helle farbe.war teint oder champagner.als kabinenlicht drauffiel war der glanz richtig "sparkling".
Wie bei ner seidenglatt oder satinlook.aber halt mit ferse.

Heute Morgen: Drei junge Frauen, zwei sassen auf einer Treppe, die eine stand vor ihnen. Sie rauchten eine Zigarette. Die beiden welche auf der Treppen sassen hatten Röcke an, die eine ne schwarze dünne Baumwollstrumpfhose, blickdicht, oder einfach eine mit Baumwollanteil so wie die Nur Die Brillant, die andere eine wahrscheindlich 40den in schwarz,leicht glänzend. Die die Stand ne Jeans. Ich lief an den drei Mädels vorbei und hörte wie die mit den Baumwollstrumpfhose zu den Anderen sagte: Ich mag keine hellen Strümpfe. Darauf die mit den Jeans: Ich mag Strümpfe gar nicht! Ich bemerkte dass die mit den 40den Strumpfhosen nichtssagend die Schultern zuckte, ich denk dass sie wahrscheindlich Strumpfhosen sehr mag. Oder was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin grape,

ich denke junge Frauen werden auch ähnlich wie junge Männer vom Gruppenzwang beeinflußt, gerade bei der Kleidung.
Und da sind die Rockträgerinnen wohl eher die Ausnahme, auch wenn ich in den letzten Jahren beobachtet habe, daß auch jüngere Frauen gerade jetzt in den kälteren Monaten, häufiger Röcke tragen. Dann natürlich fast immer in Verbindung mit dunklen Strumpfhosen. Paßt ja auch modisch gesehen besser dazu, da gebe ich der Frau mit den Baumwollstrümpfen schon Recht.

Bei der jungen Frau in der Jeans kann man wohl davon ausgehen, daß sie nur Hosen-Outfits trägt, weil sie ja keine Strümpfe (Strumpfhosen) mag. Und diese Outfits sind in der Überzahl, so daß sich die beiden anderen wohl gezwungen sahen, sich zu rechtfertigen, oder eben nur mit den Schultern zu zucken, wie in Deinem Beispiel.

Ob das aber darauf schließen läßt, daß die junge Frau nun Strumpfhosen, wie Du sagst, sehr mag? Schwer zu sagen.
Aber da wir ja alle auch ein bißchen Träumer sind (ist jetzt nicht böse gemeint), erträumen wir uns das eben einfach mal so.

Gruß
TEN

155965_655541421149904_1941179230_n.jpg Warum sollte SIE mehr tragen???

Anhang anzeigen 30227 Warum sollte SIE mehr tragen???

WOW, lecker :)
Wunderschöner Po und wunderschöne Beine in einer unverstärkten, nahtlosen, schwarzen Strumpfhose - was für ein Anblick.
SIE sollte auf keinen Fall mehr tragen ;-), zumal sie es sich sich leisten kann, ihre Beine und ihren festen, knackigen Po "nur" in einer transparenten schwarzen Strumpfhose zu zeigen - die sieht wirklich perfekt an ihren Beinen aus. :)

Ich finde sowieso, dass es extremst toll aussieht, wenn eine Frau nur eine Strumpfhose an hat und nichts drunter trägt. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass man diesen Anblick all zu häufig in der Öffentlichkeit genießen kann - außer zu solchen Photoshootings vielleicht. ;-)
Aber man kann ja wenigstens von träumen. :)

Zurück
Oben