Im Buero gibt's doch immer wieder die besten Sightings, weil sie nicht so fluechtig sind, sondern man das ganze auch ausdehnen kann...
Also heute hatte meine in anderen Postings schon erwaehnte Kollegin wieder mal einen tollen Auftritt. Sie ist sehr huebsch, Ende 20, hat eine tolle Figur und braucht manchmal meinen beruflichen Rat. Man ist ja kollegial und haelt mit seinem Know-how nicht hinterm Berg. Heute war's mal wieder so weit, sie wollte eine dienstliche Angelegenheit mit mir diskutieren, und ich begab mich in ihr Buero... Die Kollegin ist manchmal zum Davonlaufen gekleidet (Sackhosen, Wanderschuhe, Schlapperpullover... ihr wisst, was ich meine), und dann wieder ganz sexy. Dabei aber nicht vulgaer oder so, sondern eher "unschuldig-maedchenhaft". Und dann IMMER mit Strumpfhosen...
Also heute, ich komm in ihr Buero, setz mich neben sie an ihren Schreibtisch und was sehe ich: Heute ist einer ihrer Sexy-Tage! Weisse Bluse, knielanger lindgruener Leinenrock, halbhohe hellbraune Schuhe. Und: Eine blickdichte weisse Strumpfhose!!! Ich steh total auf blickdichte Strumpfhosen, und der Anblick hat mir fast die Sprache verschlagen. Nicht viele Frauen sehen in weissen (!) blickdichten Strumpfhosen gut aus - doch sie ist eine Wucht. Ihre tollen Beine kommen so extrem gut zur Geltung, und sie ist supersexy, vielleicht sogar, ohne es zu wissen.
Naja, ich hab dann eine Stunde lang mit ihr ein paar Arbeits-Angelegenheiten besprochen, und ich konnte oft minutenlang, wenn sie gerade was am PC machte und sich von mir abwendete, diese Opaque-Pracht bewundern.
Ich geh manchmal mit ihr nach Dienstschluss auf ein Bier oder zwei... Ich denke, das sollte ich wieder mal machen...
Meint jedenfalls,
Relax