Sightings

Heute in der Stadt stand ich mit dem Auto im Stau und konnte etwas nach Passanten ausschau halten. Da ist mir eine Dreiergruppe junger Frauen, um die 20 Jahre, in schwarzen blickdichten Strumpfhosen aufgefallen. Wie das so ist konnte man die Unterwäsche erahnen.
Liebe Grüße Sonia

Heute Morgen bei angenehmen 22 Grad, auf dem Weg zur Arbeit, ging eine junge Frau mit langen blonden Haaren, Shorts und nackten langen Beinen die U-Bahn-Treppe hoch. Nanu, ein Schimmer? Doch nicht nackt? Nein hautfarbene Stay-ups zu den kurzen Shorts an. So hoch, dass der nur der untere Strumpfrand aus den Shorts guckte. Sehr sexy. Ecke Wilmersdorfer(Fußgängerzone)/Kantstraße. Nach Feierabend meine Sitz-und Guckzone!

Ich glaub' ich spinne.
Ausgerechnet heute, bei mindestens 35 °C im Schatten, neben jeder Menge verständlicherweise nackter Damenbeine auch 6 Damen mit hautfarbenen Strumpfhosen und meist kurzen Röcken gesehen.
Vor Tagen und Wochen habe ich bei 20 °C kaum mehr gesehen.

Ich glaub' ich spinne.
Ausgerechnet heute, bei mindestens 35 °C im Schatten, neben jeder Menge verständlicherweise nackter Damenbeine auch 6 Damen mit hautfarbenen Strumpfhosen und meist kurzen Röcken gesehen.
Vor Tagen und Wochen habe ich bei 20 °C kaum mehr gesehen.

Da kann ich dich beruhigen, du spinnst nicht. Dergleichen konnte ich in den letzten Tagen auch angesichtig werden. Schon am Montag, als es weit über 30 °C warm war, gab es noch reichlich junge Mädels, die Strumpfhosen trugen. Meistens zu Daisy-Dukes. Bei 10 hab ich aufgehört zu zählen. Dienstag war wohl der heißeste Tag, das Außenthermometer vom Auto ging nicht unter 37 Grad, da sah ich auch wieder Mädels mit FSH. Eine stieg sogar in ihrer Strumpfhose in den Brunnen vor dem Würzburger Hbf.
Man muss es nur richtig machen, d.h. ganz viel Bein der Luft aussetzen, dann klappt das auch in der Sommerhitze mit der Feinstrumpfhose.

Viele Grüße "und vergessen Sie nicht, Ihre Antenne zu erden" 1
Michael

1: Wurde früher immer zum Programmschluss im Radio gesagt, damit etwaiges Gewitter das Empfangsgerät nicht zerstörte.

Was soll es bringen eine Handvoll Erde auf die Antenne zu schmeissen??? :D

MUC ist anscheinend wieder Schlusslicht bei den Sichtungen. Grad mal 2 Mädels und 2 Damen in FSH die letzten 2 heißen Tage erblickt, wo ich mir sicher bin daß es FSH waren.
Bei den Mädels war eine dabei, da verriets der hübsche Glanz, also irgendeine "Sheer" FSH, vermutlich die Ultralight von Hudson in Skin.
Eine der Damen, da bin ich mir sicher, trug eine NurDie Sommerleicht in Mandel. Da die Trägerin selbst sehr dunkel getönt war, sorgte die helle FSH für einen gelblichen Schimmer am Bein. Brrrr...

Und sonst? Nix!

K.M.

Die Ansicht der besonderen Art hatte ich vor gut 3 Wochen auf unserem Urlaubstrip in Schweden. Wir wollten die Wachablösung am Palast in Stockholm sehen. Um Informationen zu bekommen bin ich in die Information gegangen. Dort saß eine junge Schwedin in Uniform auf einem Hocker. Kurzer Rock, halterlose Strümpfe in Haut, sowie ein Spitzenhöschen in der gleichen Farbe. Ich hatte große Probleme meinen Blick so zu steuern das mir nicht die Augen aus dem Gesicht fallen. Wie Ihr sicherlich nachvollziehen könnt war das daß absolute Highlight dieser Tour in Punkto herrlicher Frauenbeine.

Ich war von Donnerstag bis Sonntag in München auf einer Sportveranstaltung, da hatte die Fluglinie Emirates also Co-Sponsor auch einen Stand gehabt.
Am Donnerstag war es ja in München über 30° gewesen und die Mädels mussten alle in 40den oder stärker herum laufen die haben mir richtig leid getan.

Am Donnerstag war es ja in München über 30° gewesen und die Mädels mussten alle in 40den oder stärker herum laufen die haben mir richtig leid getan.

Ich war am Donnerstag auch in der Stadt und ich war froh über meine 40den Stützstrumpfhosen. Anders die Bedienung von dem Lokal neben dem Modegeschäft, die da auf Kundschaft gewartet hat. Ohne Strümpfe, dafür mit hervorquellenden Krampfadern - mir gangst. Die wird sich in einigen Jahren noch wundern.

Ich war jetzt zwei Tage hintereinander auf einer Veranstaltung ( Zeugnis und Abiball) von Abiturieten gewesen, soviel junge und ältere Damen in FSH habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
En Traum manche der Ladys hatten zum Teil sehr kurze Röcke an un dalle dazu trugen sie hautfarbene Strumpfhosen.

wow is ja der wahnsinn wusstest bestimmt gar nich wohin du zuerst schauen solltest

Ich war jetzt zwei Tage hintereinander auf einer Veranstaltung ( Zeugnis und Abiball) von Abiturieten gewesen, soviel junge und ältere Damen in FSH habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
En Traum manche der Ladys hatten zum Teil sehr kurze Röcke an un dalle dazu trugen sie hautfarbene Strumpfhosen.

Zeugnis und Abiball stehen naechsten Freitag an. Mal sehen, was es zu sehen gibt ;)

War in der Stadt und auf dem Tollwood-Festival. Einige Damen waren tatsächlich feinbestrumpft unterwegs und ich hab - zum ersten Mal in "freier Wildbahn" - eine Frau gesehen, die mir nicht unähnlich ist.

Wenn ich das hier so sehe habe ich mit meinen Monteurberuf ja fast einen Traumjob für manche . Leider passiert das ja nicht oft aber hin und wieder bekomme ich die Tür im Mini oder Hotpants mit Sh die Tür geöffnet . Was oft passiert sind bestrumpfte Füße . Wie soll man sich da auf die Arbeit konzentrieren :)
Allerdings sieht man ab und zu auch sehr ungepflegte Sachen ! MfG Günter

Ich war jetzt für eine Woche bei den Ostfriesen(Bensersiel etc.)
da liefen sehr viele weibliche Wesen mit Hotpants oder Kurzen Röcken und meist schwarzen FSH herum....das war ein toller Anblick! :)

Zurück
Oben