Sightings

jetzt bin ich es noch mal! War heute in München, da laufen so viele Frauen in FSH her rum, dass ist ein Augenschmaus. Tolle Stadt muss öfters mal da zum Shoppen gehen.

Seufz. Die Welt ist voller Verlockungen... :)

Vor ein paar Wochen hat eine neue Kollegin bei uns angefangen. Ende 30, huebsches Gesicht, sexy Figur.
(Bitte nicht denken, ich wuerde Frauen nur nach ihrem Aeusseren bewerten - ganz im Gegenteil, die Kollegin ist auch super gut drauf, was ihre Fachwissen betrifft, sehr kollegial und immer serioes im Auftreten - ich erwaehne ihre koerperlichen "Attribute" nur, damit ihr euch ein besseres "Bild" machen koennt... :)

Bislang hab ich sie nur in Hosen gesehen.

Fuer heute Nachmittag hab ich sie zu einer Besprechung eingeladen, wir muessen eine IT Applikation, die uns eine externe Firma baut, mal so richtig auf Herz und Nieren testen. Ich hab sie dazugebeten, weil sie sich sach-inhaltlich besser auskennt als ich, waehrend ich der EDV-Mensch bin...

Ich war grad bei ihr im Buero um noch ein paar Fragen zu klaeren fuer heute Nachmittag - was sehe ich da? Sie traegt heute Minirock und Strumpfhose. Und was fuer eine Strumpfhose!!! Blickdicht grell-orange!!! Ich steh auf blickdicht! Ich steh auf orange!!!! Der Minirock ist schwarz, dazu traegt sie einen orangefarbenen engen Pullover. Ihre Haare sind heute offen und fallen ihr ueber den halben Ruecken. Sie ist dezent geschminkt. Und, auch der Oberhammer: Sie traegt schwarze Ballerinas. Mit Riemen. Ich steh auf schwarze Ballerinas mit Riemen!!! Die blickdichte Strumpfhose wirft Falten, und zwar in der Kniekehle und der Fussbeuge... Ich liebe Falten!!!

Mit anderen Worten: Wow!!!!!!!

Ich bin schon gespannt, wie die Besprechung heute Nachmittag verlaufen wird. Ob ich sehr abgelenkt sein werde. Ob ich mich konzentrieren kann... :)))

Das Arbeitsleben kann manchmal ziemlich aufregend sein...

Meint jedenfalls
Relax

Sfortunatamente le donne italiane sono troppo piccole per noi Europei del nord. Devi solamente guardare però. Allora ... buon divertimento!

Credevo che tu fossi sposato ..... :unsure:

Credevo che tu fossi sposato ..... :unsure:

Sposatissimo... hai ragione...
Pero'... rifletti un attimo... un cattolico non puo' ammirare una moschea ogni tanto? Senza subito convertire? Solo per motivi estetici?!? :)))

Ho detto che devi guardare, ma tu hai risposto ... quindi .... Di solito conosco i motivi degli uomini. Per questo credo che io possa interpretarlo correttemente .....

Ich bin schon gespannt, wie die Besprechung heute Nachmittag verlaufen wird. Ob ich sehr abgelenkt sein werde. Ob ich mich konzentrieren kann... :)))

Kann mit einer kurzen Vollzugsmeldung aufwarten. Besprechung wie geplant abgewickelt. Arbeitstechnisch (und das interessiert euch sicher am meisten!) wurden gute Fortschritte erzielt. Konzentration teilweise nicht 100% aufs Inhaltliche gerichtet, sporadisch wanderte der Blick unter den Tisch.

Die Kollegin sass auf meinem roten Besucherstuhl, und ich fragte sie am Schluss der Besprechung, ob sie wuesste, dass man, wenn man auf einem roten Stuhl sitzt, auch luegen darf (hab ich mal von einem Bulgaren gehoert :))). Sie meinte, ja, aber nur, wenn man "orange stockings" (unsere Arbeitssprache ist englisch) traegt. Haha. Jaja, die weiss schon, wie ihre orange Strumpfhose wirkt...

Nun bin ich es wieder mal. Ja, es wird wärme, Mann sieht es. War heute mal wieder einkaufen und da erblickte ich, wie soll es auch anders sein eine Frau (ca. Anfang 40) in schwarze blickdichten SH. Dazu hatte sie Hell braune Lederstiefel an. Einen dunklen Rock und eine schwarze Jacke, gefiel mir gut. Gut das der Laden nicht so groß war;-)

Da gehe ich gestern früh zum Bäcker wegen Brötchen, da kommt mir eine Mittdreißigerin entgegen, ihr schwingender Faltenrock endet ca. 1 1/2 Handbreit überm Knie. Sah zuerst gar nicht nach Nylon an den Beinen aus, bis ich die periodisch aufblitzenden weißen Abschlussränder von Halterlosen sah. Sofort kehrte gute Laune bei mir ein (und das, obwohl ich Halterlosen und Strapsstrümpfen nicht besonders viel abgewinnen kann).

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
und das, obwohl ich Halterlosen und Strapsstrümpfen nicht besonders viel abgewinnen kann).

Geht mir genauso. Ich finde Strumpfhosen wesentich erotischer, schoener, perfekter als Struempfe. Trotzdem, wenn man auf der Strasse oder beim Ausgehen mal eine Frau sieht, die sich Halterlose "antut", dann muss man jedenfalls anerkennen, dass hier eine Dame mal "the extra mile" geht und was fuer ihr Aesseres tut anstatt in abgenudelten Hosen herumzulatschen. Kann deine Laune-Verbesserung gut nachvollziehen!

Also ich muss sagen, wenn das Strumpfhosenparadies schon nicht ein bestimmter Ort ist, dann ist es eine bestimmte Zeit, nämlich die späten Nachmittage gestern und heute in der Würzburger Innenstadt. Manchmal konnte ich gar nicht so schnell gucken, wie Mädels und junge Damen mit knappen Jeans-Shorts / Daisy-Dukes und FSH auftauchten, die Strumpfhosen vorwiegend hautfarben oder schwarz. Eine der Damen setzte sich in der Straßenbahn neben mich und stellte ihre Tasche zwischen ihre wunderschön bestrumpften Beine, mit dem Erfolg, dass sie ab und zu mit ihren Beinen meine lange Jeanshose berührte. Was hätte ich in diesem Moment dafür gegeben, hätte ich ebenfalls eine kurze Hose angehabt! :rolleyes:

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend beim Handballspiel meiner Lieblingsmannschaft: Drei bildhübsche junge Damen wunderschön bekleidet mit hautfarbenen und schwarzen Feinstrumpfhosen
in Verbindung mit passenden Pumps. Einige Zeit war ich hin- und hergerissen zwischen dem spannenden Spiel und den Damen.
(Das Spiel hat gesiegt, meine Lieblingsmannschaft auch).

Zurück
Oben