Sightings

Wir haben eine neue Kollegin die sich meistens sehr weiblich kleidet, d.h. Rock und Strumpfhose. Diese sind meistens blickdicht und sehr schön gemustert. Ich habe sie aber auch schon in durchsichtigen FSH gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren am Sonntag in der Nähe von Aschaffenburg im Spessart im Wald um Pilze zu sammenl. Als wir an einem Parkplatz unsere Wanderschuhe angezogen haben stand gegenüber ein Fahrzeug in dem ein junger Mann ca. 25 Jahren ebenso mit seiner Partnerin seine Schuhe wechselte. Dabei hat er ohne Umschweife seine Hosenbeine hochgezogen und ich konnte sofort seine Feinstrumpfhose erkennen, denn er hatte eine Farbe gewählt, die etwas mehr ins dunklere Braun ging. Als er mich sah, trafen sich unsere Blicke, denn er hatte mit Sicherheit auch sofort meine Strumpfhose beim Wechseln der Schuhe bemerkt, da ich keine Socken darunter anhatte. Mit einem Schmunzeln und einer kleinen freundlichen Handgeste gingen wir ab in den Wald zum Pilze sammeln. Was mag dabei in seinem Kopf herumgegangen sein - konnte er sich voll auf die Pilze konzentrieren, oder hat er wie ich auch an unsere bestrumpften Körper gedacht!

gestern auf dem mc Parkplatz.
3 mädels. die Fahrerin in ankleboots, dunkelblauer Mini und dazu marineblaue Sh in 20-40 den. an der kniekehle konnte man ein paar "zieher" im material sehen.
marine sieht man im Moment nicht so oft.

Mistwetter, 6 Grad, alle nur in Hosen unterwegs. Nur eine nicht. Heute morgen, U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße, eine Frau Mitte 20, schlank/kräftig in Mini, schwarzen Stiefeln und hautfarbenen 20 den FSH die Treppe von unten hoch. Ich sah ihre Beine schräg nach links guckend, wir hatten den gleichen Weg nach oben. Dann geradeaus und noch eine Treppe hoch. Ich 1 Meter hinter ihr. Ein Genuss, was für schöne FSH-Beine, ein Minirock mit Schlitz, der halbe Po zu sehen. Dann trennten sich unsere Wege. Schööööön.

Mistwetter, 6 Grad, alle nur in Hosen unterwegs. Nur eine nicht. Heute morgen, U-Bahnhof Wilmersdorfer Straße, eine Frau Mitte 20, schlank/kräftig in Mini, schwarzen Stiefeln und hautfarbenen 20 den FSH die Treppe von unten hoch. Ich sah ihre Beine schräg nach links guckend, wir hatten den gleichen Weg nach oben. Dann geradeaus und noch eine Treppe hoch. Ich 1 Meter hinter ihr. Ein Genuss, was für schöne FSH-Beine, ein Minirock mit Schlitz, der halbe Po zu sehen. Dann trennten sich unsere Wege. Schööööön.
Na, Binnies, altes Ferkel! lol
lg
glanzvoll

War in Vorarlberg in Urlaub. Im Restaurant trugen alle Bedienungen Dirndl.
Ich stehe als 'Nordlaender' nicht auf Tracht, aber die Dirndl der Bedienungen waren ca. knielang und alle trugen helle FSH (ca 20Den) dazu.

Ein netter Anblick :)

Ich war am 12.01.13 in Stuttgart.
Dort kam mirin der Königsstraße ein Mann mit Minirock und Strumpfhose entgegen.
War das jemand von uns?

Ich war vor einer Woche mit einem Bekannten auf der "Boot" in Düsseldorf. Dort liefen sehr, sehr viele Frauen in Kleidern oder Röcken und Strumpfhosen herum. Dazu kam, dass bei vielen Ständen die Angestellten Damen und die Hostessen ebenfalls so gekleidet waren. So zb bei der Firma Bavaria ( stellen etwas bezahlbarere Segelboote her ). Dort gab es eine Art Firmenuniform, die aus einem weißen Shirt und einer khakifarbenen Bermuda bestand. Alle so gekleideten Damen trugen dazu hautfarbene Strumpfhosen.

Bei der Besichtigung der Boote muß man übrings entweder die Schuhe ausziehen oder Überschuhe anziehen. Einige Damen verzichteten auf die Überschuhe und liefen dementsprechend mit Strumpfhosen und ohne Schuhe über die Boote. So kam ich zb zu einem netten Anblick einer jungen Dame in blickdichten, schwarzen Strumpfhosen, die darauf wartete, dass sie nach uns in die Kabine des Segelbootes gehen konnte. Sie war offensichtlich etwas ungeduldig und tipperte die ganze Zeit mit den Füßen herum. Ich stand in der Kabine und wurde vom Anblick derselben etwas abgelenkt, da sich das "Schauspiel" mit den Füßen der Dame genau auf Augenhöhe ca 30 cm entfernt abspielte. Nunja, ich bin eben auch nur ein Mensch :).

Messen sind für unsereins, die Frauen in Strumpfhosen mögen, immer wieder eine feine Sache. Achja, die Boote, die wir dort gesehen haben, waren übrings auch echt beeindruckend. Wir sind da über 4 Stunden durch die Hallen gewandert und waren am Ende echt fertig, denn da sammeln sich die Kilometer.

Düsseldorf, meine alte Heimat, immer eine Reise wert. :D

Hallo Nylonlover,
hat dir der Mut gefehlt in direkt an zu sprechen und ihn zu fragen?

Hallo Nylonlover,
hat dir der Mut gefehlt in direkt an zu sprechen und ihn zu fragen?

Möglicherweise ist es sogar gut, dass dies unterblieben ist. Da denke ich an meine ersten "Gehversuche" in sichtbarer Strumpfhose und "belebter" Umgebung zurück. Hätte da jemand mich ansprechen wollen, au weia. Ich hätte bestimmt versucht, denjenigen schnell loszuwerden bzw. wäre selbst abgehauen.

Wahrscheinlich würde ich heute lockerer mit einer Ansprache umgehen, aber damals ...

In so einer Situation wie von Nylonlover geschildert, würde ich kein fremdes Adrenalin vergießen bevor ich weiß, wie "robust" der andere ist.

Viele Grüße
Michael

Ich denke auch eher, das die Herren neben einen "Fetisch" die Strumpfhosen einfach auch nur als Zeckenschutz getragen haben.
Es gibt auch Taucher/Schnorchler die Strumpfhosen tragen, um sich vor Quallen zu schützen

Ich denke auch eher, das die Herren neben einen "Fetisch" die Strumpfhosen einfach auch nur als Zeckenschutz getragen haben.
Es gibt auch Taucher/Schnorchler die Strumpfhosen tragen, um sich vor Quallen zu schützen

Zecken auf der Königsstraße? Oder worauf bezieht sich das Zitat? Leider muß ich da Wasser in den Wein gießen: Wiederholt habe ich gelesen, daß Zecken auch durch Feinstrumpfhosen nicht zu bremsen sind.

Taucher ziehen Strumpfhosen an ,damit sie besser in den Neoprenanzug kommen ! Ich bezweifel jedoch das eine FSH ein wirksamer Schutz gegen irgendetwas ist.........

Ich bin seit gut 20 Jahren Taucher, auch Tauchlehrer mittlerweile , aber Jemand in fsh hab ich noch nicht gesehen..

Zurück
Oben