Sightings

Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie jemand versucht, einen umgebundenen Schlips zusätzlich wie einen Slip zu benutzen *ggg*. Das könnte echt eng werden ( und schmerzhaft ).

Also ich würde in diesem Fall dann doch zur Fliege raten. Ist auch viel eleganter zur "kleinen Schwarzen"

Neulich bei Mc. Als ich auf den Parklatz fuhr, saß direkt vor mir an einem Tisch eine junge Frau im ultra knappen Minni und schwarzer Strumpfhose. Als ich aus dem Auto stieg, legte sie gerade das rechte Bein auf das linke, dadurch konnte ich einen kruzen Moment Ihren weißen Slip sehen. Ein grandioser Anblick.

Hallo zusammen

Also ich war jetzt 4 Tage in Straßburg und muß sagen,alle Achtung was ich da an bestrumpften beinen gesehen habe.Die Französinen tragen mehr FSH als anderswo.Da wären einige hier im Forum auf Ihre kosten gekommen.Eine Menge mit mustern so das mann sich den Hals verenken konnte wenn man nicht aufpassen mußte z.b. den verkehr oder rote ampeln.

MFG NRW7

Heute waren meine Frau und ich in Centro Oberhausen beim Sonntagsverkauf! Die Mall war voller Menschen! Ein Augenschmaus. Klar, die meisten Damen hatten schwarze SH an. In allen DEN Stärken, allen Mustern und allen Stoffen. Aber ich habe auch Frauen in roten, blauen, grauen, braunen, weißen (gut, wollweiß und beige) Strumpfhosen gesehen. Eine Dame hatte sogar eine pinke Strumpfhose an. Und das war eine Dame in den besten Jahren! Es gab eine grosse Schau von Jeansröcken, Strickkleidern, Röcken und Hemdblusen! Leider waren auch der eine oder andere schaurige Anblick dabei! Eine Dame mit Dreivierelhose, Schnürschuhe und Feinstrümpfsöckchen! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Es war sehr anstrengend, aber die Entlohnung war es wert!!

Wenn wir uns heute dort begegnet wären,wie warst du denn bestrumpft? und....hätte man es sehen können?
lg
glanzvoll

Gestern Abend, Besuch auf dem Stuttgarter Volksfest- hübsche junge Damen im Dirndl und meißtens hautfarbenen Strumpfhosen...
Was war das für ein Augenschmauß:rockon:

Bei uns in Dresden scheint es nur schwarze Strumpfhosen für die Mädels zu geben. Sieht aber immer wieder schön aus!

Schwarze FSH sind auch die Tollsten. Und ich freue mich, dass der Sommer zu Ende ist und Herbst da ist, denn jetzt greift die Damenwelt wieder verstärkt zu den FSH... :)

Eigentlich schon schade, das der Sommer zu Ende ist. Dennoch freue mich auch auf den Herbst, weil es sehr viele Damen in Strumpfhosen zu sehen gibt.

Wenn wir uns heute dort begegnet wären,wie warst du denn bestrumpft? und....hätte man es sehen können?
lg
glanzvoll

Ne, ich hatte keine Strumpfhose an. Zu warm in dem Bunker! Und weil ich mit meiner Frau unterwegs war, hätte man selbst wenn ich was angehabt hätte, es nicht erkennen können!

Ich war heute bei uns in Düsseldorf auf dem Großmarkt. Dort war heute Trödelmarkt. Zuerst glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen und fragte mich wie schlimm die Frau aussah die auf mich zu kam. Was ich aber dann aus ca. 2m Entfernung erkennen konnte, dass es keine Frau war sondern ein Mann, der sich recht sonderbar als Frau hergerichtet war. Nicht das ich dies bezüglich Vorurteile hätte muß ich doch sagen, wenn sich ein Mann als Frau kleidet sollte er sich vorher im Spiegel anschauen oder sich irgendwo Rat holen. Er war nämlich mit einem Überknie endenden Mantel darunter einen Knielangen Rock mit einer gemusterten FSH und abgetragenen Stiefeletten gekleidet. Der Perücke konnte man das Synthetische Material ansehen. Ich fand die Aufmachung einfach ein No go, aber was ich bewunder ist der Mut sich als Frau verkleidet in die Öffentlichkeit zu wagen ( könnte mir bei meinem Aussehen nie passieren).
LG
Satin Sheers

Zurück
Oben