Sightings

Also unter einem Trocki kann frau ja alles drunterziehen :) aber unter dem Nassanzug ... Hmmmm ich weiß nicht, ich passe da eigentlich so sehr gut rein. Ich probiere es am Montag gleich mal, da ist unser wöchentliches Treffen .. Mal sehen was die Buddys so sagen, grins

schwarze oder hautfarbene Nylons ? Was meinst Du ?

Ich denke auch eher, das die Herren neben einen "Fetisch" die Strumpfhosen einfach auch nur als Zeckenschutz getragen haben.
Es gibt auch Taucher/Schnorchler die Strumpfhosen tragen, um sich vor Quallen zu schützen

Die Geschichte mit dem Schutz vor Quallen durch Strumpfhosen gibt es in Australien. Dort gibt es in bestimmten Bereichen eine Quallenart, die sehr schmerzhaft sein kann. Da gibt es dann abgesperrte Strandgebiete und alle haben am ganze Körper Strumpfhosen an. Das soll vor den Nesselkapseln der Quallen schützen. Aufnahmen von den badenen Leuten in Strumpfhosen gab es schon mehrfach im TV.

Zu dem Thema auch:

http://www.sueddeutsche.de/reise/ueberleben-in-australien-nicht-ohne-meinen-essig-1.482389

Taucher ziehen teilweise Strumpfhosen an, um besser in die Anzüge zu kommen. Ein zusätzlicher Wärmeschutz ist durch die Strumpfhosen aber nicht gegeben und man spürt die Strumpfhose auch nicht wirklich unter dem Anzug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es dann abgesperrte Strandgebiete und alle haben am ganze Körper Strumpfhosen an. Das soll vor den Nesselkapseln der Quallen schützen. Aufnahmen von den badenen Leuten in Strumpfhosen gab es schon mehrfach im TV.

Da hat sogar schon die Industrie drauf reagiert....

Es gibt Nylon-Overalls, die extra für den Tauchsport angeboten werden....

Leider habe ich dazu keinen Link, habe das aber schon auf Internetseiten zum Kauf angeboten gesehen...

Gruß Henry

Da hat sogar schon die Industrie drauf reagiert....

Es gibt Nylon-Overalls, die extra für den Tauchsport angeboten werden....

Leider habe ich dazu keinen Link, habe das aber schon auf Internetseiten zum Kauf angeboten gesehen...

Gruß Henry

das was Du meinst sind Reef Suits.... hat nicht wirklich was mit DEM Nylon zu tun, eher ist dort, wie in vielen anderen Kleidungsstücken auch, nur Nylon enthalten. Einen solchen besitze ich auch. Nehme ich in der Karibik oder im Sudan mit weil dort die Wassertemperatur konstant über 28Grad ist.

Die Geschichte mit dem Schutz vor Quallen durch Strumpfhosen gibt es in Australien. Dort gibt es in bestimmten Bereichen eine Quallenart, die sehr schmerzhaft sein kann.

(schnipps)

Überleben in Australien - Nicht ohne meinen Essig - Reise - Süddeutsche.de

(schnipp)

Das mit dem "sehr schmerzhaft" halte ich im Falle der Seewespe bzw. Chironex fleckeri (Wikipedia: Chironex fleckeri) für eine maßlose Untertreibung. Wenn dir da bei ungeschütztem Kontakt mit den Tentakeln nicht in Sekundenschnelle korrekt geholfen wird, ist es aus mit dir.
In einem anderen Artikel, den finde ich leider nur nicht mehr, las ich, dass die Seewespe ihre Nesselkapseln mit einer derartigen Wucht abschießt, dass eine Strumpfhose sie eigentlich nicht aufzuhalten vermag. Der Trick sei ein anderer: Chironex fleckeri sei so schlau, dass sie die Kapseln nur bei einem Feind oder einer Beute schieße, bei neutralen Gegenständen jedoch ihr Gift aufspare. Das Strumpfmaterial verändert die menschliche Oberfläche so, dass sie diese für neutral halte und deshalb nichts passiere. Wie gesagt, nachweisen kann ich das nicht, habs nur irgendwo gelesen.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in der letzten Woche in der Essener City eine Gruppe von jungen Damen gesehen. Typische Ruhrpottladys. Zu dick, zu laut und auf toll modisch gemacht( mit Klamotten von KIK!).
Eine der Damen hatte einen kurzen, schwarzen Rock und eine schwarzen, dicke Strumpfhose an.
Das war wohl eine Strumpfhose in halterlosen Optik! Bei jedem Schritt blitze etwas helles unterm Rock durch! Ich glaube, das war der Übergang zum 20 oder 40 DEN transparenten Höschenteil.
Der Übergang war so glatt, das kein Abschlußband oder Spitze zu sehen war. Na, ganz nett.
Noch viel netter war aber die Reaktion einer ältern Dame. Sie hatte das auch gesehen, blieb stehen, schaute noch ein mal, schüttelte den Kopf und ging erst weiter, als die Gruppe in ein Geschäft ging.
Außergewöhnlich!!

Hallo WTler,

es war nicht direkt der Mut, aber es ging alles so schnell, dass mir keine Chance blieb in anzusprechen, vor allem war er auf seinen High Heels sehr schnell unterwegs. Ich hatte den Eindruck, dass er schnell lief weil er sich nicht so wohl gefühlt hat. Zumindest haben sich unsere Blicke kurz getroffen.

In den letzten Tagen war es wieder so weit, dass ich was Nettes zu sehen bekam.

Vergangenen Samstag, Köln, REWE Bonner Str.: Eine junge Frau verräumte frische Ware aus einem Gitter-Rollwagen in die Regale. Obenrum eine Einheitsweste für die Servicekräfte eines "Sklaventreibers", untenrum war sie mit einer Daisy-Dukes und einer schwarzen ca. 20 den-Strumpfhose bekleidet, an den Füßen Sportschuhe. Sah richtig nett aus.

Montag Abend, Würzburg: Ein Teenie-Mädel trifft ihre Freunde (3 Jungs), Woll-Overknee-Strümpfe, dazu eine Naht-FSH mit einer Laufmasche, darüber ein irgendwie viel zu kurzes Kleidchen, denn am Oberschenkel schauen permanent so knapp 10 cm von der Höschenteilverstärkung hervor.

Dienstag Spätnachmittag, Würzburg, Haltestelle "Dom". Aus dem Hugendubel-Buchladen kommt eine junge Frau, altersmäßig könnte es eine Studentin sein, Jacke, schwarzer, sehr kurzer Minirock und weiße dünne Feinstrumpfhose. So kann der Frühling kommen.

Hoffentlich gibts bald wieder rmehr davon.

Viele Grüße und schöne (F)Eiertage
Michael

Als ich Heute in der Arbeit angekommen bin und Richtung Kontrolle ging, bin ich fast gegen die Wand gelaufen, als ich da eine Junge Dame sitzen sah. Die trug ein Rot-Blaues kurzes Sommerkleid mit Hautfarbener Glänzender 15 den Strumpfhose, dazu Chucks. Bildhübsches Gesicht und knalligen Roten Lippenstift. Sie Lächelte mich an und tippte dauernd im Handy rum. Also die war absolut mein Fall. Schade das ich keine Zeit hatte sonst hätte ich Sie auf einen Drink eingeladen. Ich sehe ja jeden Tag Frauen in FSH aber die war vollkommen was anderes. Einfach nur süss und hübsch zugleich.

War heute Früh beim einkaufen, da kam mir eine Frau, denke so um die 40, sah aber sehr gut aus. Sie Trug eine weiße Bluse, eine schwarzen Rock der kurz über den Knien auf hörte, halb hohe Stiefel und natürlich eine, denke mal 20 den, schwarze FSH. Habe mir dann extra lange zeit gelassen, beim Einkaufen und musst rein zufällig fast immer im selben gang was suchen. Ob sie es gemerkt hat, keine Ahnung, unsere Blicke trafen uns öfters. So kann der Tag beginnen!!:)

Zurück
Oben