Sightings

echt geile Storys die heir drinne stehn bei manche könnt man echt neidisch wären das man da nicht dabei war

War heute in der Essener City. In der Fußgängerzone ging eine (recht kleine, asiatische) Dame in Minirock und einer grauen Strickstrumpfhose vor mir her. Der Rock ging ihr bis zur Hälfe ihres Oberschenkels.
Die Strumpfhose hatte bis zum Knie ein schönes Muster. Das außergewöhnliche war, das man die Verstärkung im Schritt sehen konnte. Durch Abrieb war die Strumpfhose zwischen der Verstärkung sehr, sehr dünn.
Zusammen mit dem blauen Jeansmini und den Halbschuhen sah der sehr, sehr sexy aus.

Gestern im Einkaufszentrum. Zwei junge Mädchen, kurze schwarze Kleidchen (so Mitte Oberschenkel), glänzende hautfarbene Strumpfhosen und lila Ballerinas.

Das schlechte Wetter hat auch was Gutes. Da gibts viele hübsche Damen und mädchen, die Strumpfhosen tragen. Super:)

Ist euch schon aufgefallen, dass dieser Thread bald 10 Jahre alt wird!!!???!!! Wahnsinn, eine kleine Kulturgeschichte der Strumpfhose in Blogging-Form. Wenn man Zeit haette, koennte man analysieren, wie sich die Strumpfhosensituation ueber die letzten zehn Jahre veraendert hat. Mein Bauchgefuehl sagt mir, dass die Talsohle so 2005 herum durchschritten wurde und man nun (zumindest in Europa) wieder sehr viele Strumpfhosen tragende Frauen sieht.

Das stimmt wirklich, wenn's nach meinem Bauchgefühl geht. In den letzten Jahren sieht man erfreulicherweise wieder ne ganze Ecke mehr schön bestrumpfte Beine...und auch immer öfter kombiniert mit wirklich sexy Heels.
Manchmal bewunder ich die Mädels allein dafür das sie 8 Stunden in den Schuhen durchhalten. ;-)

.und auch immer öfter kombiniert mit wirklich sexy Heels.
Manchmal bewunder ich die Mädels allein dafür das sie 8 Stunden in den Schuhen durchhalten. ;-)

Stimmt, die reinste Akrobatik :)

Ich steh ja total auf Ballerinas, meine Frau traegt praktisch nur flache Schuhe. Ah, sabber.

Und weil ich grad dabei bin. Auch noch ein Sighting von meiner Seite.

Gestern, Oesterreich, Landgasthaus: Die Kellnerinnen tragen zuenftige kurze Lederhosen - und Feinstrumpfhosen. Nicht jedermanns Geschmack, wahrscheinlich, mir hat's aber seeeeerh gut gefallen.

Lederhosen und Strumpfhosen? Da hätte auch ich gar nix dagegen. Selbst wenn man beim Hinsehen blind würde, kann man ja e i n Auge riskieren.

Mmmhhh, ich hab vorhin die Mittagspause mit einn bißchen Sonne tanken ausklingen lassen.
Hier, auf dem Vorplatz eines grossen Bürozentrums, waren bei dem endlich schönen Wetter schon ne ganze Menge schön verpackte Beine zu sehen.

Und dann...kam SIE...etwa Mitte 30, die schwarzen Haare in ner sehr sexy Kurzhaarfrisur, dazu das klassische dunkelblaue Businesskostüm...und...die schönsten Beine die man sich in hellem Nylon vorstelllen kann. Die FSH hatten höchstens 10 den....ein Hauch von nichts. Mit ihren mindestens 10 cm Heels, auf denen sie perfekt unterwegs war, maß sie mindestens 1,80. Als sie so zum Parkhaus schritt...fühlte sich an als ob die Welt nen Moment stehengeblieben wäre. Einfach wunderschön

Ein Klassiker unter den Sightings... die Buerokollegin.
Eine 27-jaehrige Kollegin, schon ein paar Monate hier, wir sehen uns oefter am Korridor, neulich vereinbaren wir fuer heute ein gemeinsames Mittagessen. Sie ist sehr huebsch, nicht der Schlanksten eine, aber alles ist am richtigen Platz.
Heute nun hol ich sie vom Buero ab (unsere Organisation ist ueber viele Gebauede verstreut), und wir fahren mit dem Auto in eine nahegelegene Bar am Seeufer. Die Sonne lacht, es ist warm, gute Laune allenthalben.

Und: Die gute Frau traegt heute (das erste Mal, seit ich sie kenne) einen Rock und Ballerinas. Und, yep, ich konnte meinen Augen kaum trauen: Eine hautfarbene, ultratransparente Strumpfhose!!! Ich konnt's kaum glauben, ich bin erst nach ein paar Minuten draufgekommen, weil ich die ueblichen Nacktbeine erwartet hatte... Jedoch: 27 Jahre! Jung! Huebsch! Rock! Warmes Wetter! Und trotzdem: STRUMPFHOSE! Und bei uns herrscht bei weitem kein Dresscode, der das verlangen wuerde...

Das Mittagessen war wirklich nett, wir plauderten ueber alles moegliche, den Job, das Leben, manchmal vergass ich sogar, mit welchem strumpfhosentechnisch besonderen Wesen ich da sass und ass :)))

Zum Wiederholen!

Meint jedenfalls,
Relax!

Zurück
Oben