Ein Klassiker unter den Sightings... die Buerokollegin.
Eine 27-jaehrige Kollegin, schon ein paar Monate hier, wir sehen uns oefter am Korridor, neulich vereinbaren wir fuer heute ein gemeinsames Mittagessen. Sie ist sehr huebsch, nicht der Schlanksten eine, aber alles ist am richtigen Platz.
Heute nun hol ich sie vom Buero ab (unsere Organisation ist ueber viele Gebauede verstreut), und wir fahren mit dem Auto in eine nahegelegene Bar am Seeufer. Die Sonne lacht, es ist warm, gute Laune allenthalben.
Und: Die gute Frau traegt heute (das erste Mal, seit ich sie kenne) einen Rock und Ballerinas. Und, yep, ich konnte meinen Augen kaum trauen: Eine hautfarbene, ultratransparente Strumpfhose!!! Ich konnt's kaum glauben, ich bin erst nach ein paar Minuten draufgekommen, weil ich die ueblichen Nacktbeine erwartet hatte... Jedoch: 27 Jahre! Jung! Huebsch! Rock! Warmes Wetter! Und trotzdem: STRUMPFHOSE! Und bei uns herrscht bei weitem kein Dresscode, der das verlangen wuerde...
Das Mittagessen war wirklich nett, wir plauderten ueber alles moegliche, den Job, das Leben, manchmal vergass ich sogar, mit welchem strumpfhosentechnisch besonderen Wesen ich da sass und ass
))
Zum Wiederholen!
Meint jedenfalls,
Relax!