Sightings

Wenn man denkt, jetzt hat man alles gesehen oder hier von allem gehört, passiert immer wieder mal was Neues.
Als ich anfang letzter Woche nach der Arbeit noch kurz in die City gehen wollte, stand eine Frau in den besten Jahren neben mir an der Ampel.
Sie war recht groß, die Pfunde (vieleicht ein paar zu viel) gut verteilt und hatte eine recht kurze Jeansshorts an.
An eine Bein war sie unbekleidet, das andere war bestrumpft! Es sah nach 20 DEN aus, Trotz der kurzen Hose kommte ich keinen Abschlussbund von Halterlosen erkennen.
Für einen Stützstrumpf war er eigendlich zu dünn.
Hätte gern gewusst, ob es doch medizische Gründe hatte oder der zweite Strumpf im laufte des Tages kaputt gegangen war. Dann hätte ich aber beide ausgezogen!

War gesten in der Stadt unterwegs und habe eine junge Frau im weißen Minni und ich meine 15 den glänzender FSH gesehen. Mir wäre das bei der Hitze zu warm

War gesten in der Stadt unterwegs und habe eine junge Frau im weißen Minni und ich meine 15 den glänzender FSH gesehen. Mir wäre das bei der Hitze zu warm

Ich habe gestern bei Frankfurt eine junge Frau gesehen die hatte eine schwarze 40den oder mehr angehabt und das bei 31° Grad um 11.00 Uhr morgens.

Ich trage ja auch gerne Strumpfhosen aber seit es so heiß verzichte ich auch darauf. Allerdings ist heute ein Tag da kann man wieder eine FSH:cool: tragen bei 22° Grad.

Gestern 37 Grad in NRW... aber was sehe ich bei Real... eine 20 Jährige Blondine, Typ "Barbie", lief im kurzen Röckchen und in hautfarbener 20 Den Strumpfhose durch den Supermarkt... ich hinter ihr her und konnte den zarten Glanz auf ihren Beinen beobachten :D

Ich frage mich, was sie sonst noch so trägt an SH, wenn sie bei der Temperatur schon in den geilen Glanznylons rumläuft :D

Gestern - bei über 30° - junge Frau in schwarzem Top, kurzen Shorts, ebenfalls in schwarz, dünner, hautfarbener FSH und schwarzen Ballerinas; erst am Zehenrand fiel mir die FSH auf.

Heute wieder ein super Erlebnis gehabt... reifere Dame, Mitte bis Ende 40 mit top Figur: 15 Den NurDie transparent in hautfarben... dann einen kurzen Businessrock dazu an, dessen Schlitz beim Gehen die Pobacken blitzen gelassen hat... und alles umhüllt vom seidig glänzenden Garn :D ich hatte mit meinen 23 jahren einen ....... :p

:Mod Beitrag editiert

Heute wieder ein super Erlebnis gehabt... reifere Dame, Mitte bis Ende 40 mit top Figur: 15 Den NurDie transparent in hautfarben... dann einen kurzen Businessrock dazu an, dessen Schlitz beim Gehen die Pobacken blitzen gelassen hat... und alles umhüllt vom seidig glänzenden Garn :D ich hatte mit meinen 23 jahren einen *******:p

gehört das nicht eher in 18+?

Hmm also ich habe den tag als ich zur arbeit fuhr ne junge frau gesehen glaube so um die 22 oder so ist die.... als sie morgens mit dem zug zur arbeit kamm und ich an den schranken stand mitn auto sie lief vor mir über die straße hatte ne glänzende hautfarbende strumpfhose an mitn weissen kurzen kleid und blazer in grün druber netter anblick zumal diese frau eh sehr huebsch ist ;) kommt auch oft einkaufne bei mir udn wir erzaehlen auch mal mitn ander ;)

Was war das für ein Tag heute!! Erst geht eine Dame mit einem knielange Rock und transparenter, 20 DEN Strumpfhose vor mir her. Dann fährt der Wind unter ihren Rock und weht ihn,wie im Film, bis zur Hüfte hoch. Dann, auf dem Bahnsteig zwei Damen in sehr, sehr kurzen Röcken. Die Erste trug zur Turnschuhen und einen Longshirt (wirklich nur übern Po) eine graue Strickstrumpfhose. Beim Aussteigen geht eine andere junge Frau vor mir die Stufen hoch. Auch bei ihr war der Rock so kurz, das man die Verstärkung im Schritt der Strumpfhose sehen konnte. Ich bin noch eine kurze Zeit durchs Einkaufszentrum Limbecker Platz gegangen. Oh ja,es waren sehr viele Damen in Rock und Strumpfhose unterwegs. Leider waren nicht alle eine Augenweide, aber die Rate der SH tragende Frauen waren heute schon sehr gross! Schade, dass das Wetter nicht mehr lange so schön bleibt!!

Sichtungsbericht Helsinki:
Ich war letzte Woche ein paar Tage in Helsinki. Ein kalter Wind pfiff durch die Stadt, was ein paar Damen aber nicht davon abhielt, Roecke und Strumpfhosen zu tragen. Grossteils blickdicht/schwarz mit Stiefeln und Stiefletten, aber durchaus auch einige Damen mit hautfarbenen Strumpfhosen und Schuhen. Heutzutage ist man ja schon mit einer Sichtungsdichte von 10% zufrieden, und die gab's allemal; das Hosenvirus ist aber auch in noerdlichen Gefielden weitverbreitet...

Beim Flug rauf waehlte ich Lufthansa. Von vier Flugbegleiterinnen trugen drei Roecke und Strumpfhosen, nur eine eine Hose. Wenigstens im Flugzeug ist die Welt noch in Ordnung :)

Meine Einkaufstour heute Mittag im Supermarkt dauerte etwas länger;)

Schwarze Stiefel mit ca 8cm Absatz bis ans Knie, Minirock auch schwarz und dazwischen schwarze blickdichte leicht glänzend schimmernde Strumpfhose, musste irgendwie immer in die gleichen Regalgänge wie die Lady, schätze sie war so um die 30J.

war eine schöne Mittagspause:cool:

Sichtungsbericht Helsinki:
Ich war letzte Woche ein paar Tage in Helsinki. Ein kalter Wind pfiff durch die Stadt, was ein paar Damen aber nicht davon abhielt, Roecke und Strumpfhosen zu tragen. Grossteils blickdicht/schwarz mit Stiefeln und Stiefletten, aber durchaus auch einige Damen mit hautfarbenen Strumpfhosen und Schuhen. Heutzutage ist man ja schon mit einer Sichtungsdichte von 10% zufrieden, und die gab's allemal; das Hosenvirus ist aber auch in noerdlichen Gefielden weitverbreitet...

Beim Flug rauf waehlte ich Lufthansa. Von vier Flugbegleiterinnen trugen drei Roecke und Strumpfhosen, nur eine eine Hose. Wenigstens im Flugzeug ist die Welt noch in Ordnung :)

Also ich war ja auch Mitte September in Helsinki und hab die Erfahrung gemacht, das es dort Wahnsinnig viele Hübsche und nette Damen gibt, die auch Strumpfhosen tragen. Das war eine ähnlich hohe Quote wie in Deutschland und die liegt ja bekanntlich im Moment relativ hoch. Was die Lufthansa angeht, da kann ich Dir sagen, das 70 % so hässlich sind oder eine bestimmte Altersgrenze Überschritten, haben so das Sie für mich Uninteressant sind ! Egal ob mit Rock und Strumpfhose oder nicht !!! Ich muss die zickigen Damen Leider jeden Tag sehen. Da sieht es bei anderen Airlines viel besser aus. :)

O ja, gestern war ein toller Tag, der Meteorologe von hr3 meinte, es könnte der letzte schöne und warme Tag des Jahres gewesen sein. Und so gab es wirklich sehr viele bestrumpfte lange Oberschenkel zu sehen - die Zeil und Hauptwache in Frankfurt war voll davon. Ein besonderes Highlight war eine junge Dame, vollschlank aber tolle Figur, mit einem Oberteil, das an ein Eishockey-Trikot erinnerte, scheinbar nichts drunter (doch, sie hat sich mal vorn über gebeugt, es war eine selbst abgeschnittene Jeans-Hotpants) graue FSH und schwarze Feinstrümpfe, die ihr gerade das Knie bedeckten. Sie war lustig drauf und das hat sie nochmal attraktiver gemacht :)

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Eine abgeschnittene Jeans-Hotpants als Oberteil?

Oh oh ... das hast du gut missverstanden :D
Also, Oberteil wie so ein Trikot, die Dinger sind ja lang genug, dass in der Regel auch der Po bedeckt ist. Die Dame hatte sich für eine weitere Bedeckung ihres Pos durch besagte Jeans-Hotpants entschieden. Mit welchen Textilien sie - zusätzlich zu jenem Trikot - die Bedeckung ihres Körpers oberhalb der Gürtellinie bewerkstelligt hatte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich glaube, so ist das Erscheinungsbild einleuchtender beschrieben.

Viele Grüße
Michael

Zurück
Oben