Sightings

Wow heute wurde ich mal wieder Belohnt ! Halbe Stunde Fahrt mit der S-Bahn gleich 6 wunderschöne Damen mit Beinen gehüllt in Nylon. Das tröstet einen über das Regen Wetter hinweg. 3x Muster, 3x Schwarz alle Rock bis auf eine mit Shorts und Sneakers

stimmt.heute ist sh wetter.
gleich heute morgen sassen 2 kollegin draussen auf der bank beim rauchen. eine davon schwarzer rock (knapp über dem knie), schwarze mörder high heels und lila Sh ca. 50den. streckte ein Bein hoch richtung ihrer kollegin und sagte:
das ist schon ne coole farbe.
dann grinsten mich beide frech an.
später andere kollegin im jeans mini mit leicht schimmernden hautfarbene sh. schwer zu raten die marke. ne nurdie transparent war es nicht dafür war der schimmer zu grob...

heute ein nettes junges Mädel gesehen - Sommermini und silberne FSH mit Ballerinas - sehr sehr nett anzusehen :)

War letztes Wochenende mal wieder im Theater, so eine kleine Kriminalbühne. Links neben mir hatte eine Frau Platz genommen, die für ihr Alter recht pfiffig gekleidet war. Sie schlug ihr linkes Bein über ihr rechtes. So konnte ich sehen, dass sie Nylons unter ihrer Leo-Jeans trug und Pumps an hatte. Ich musste immer wieder auf ihre Füsse sehen, es lenkte mich von der eigentlichen Aufführung total ab. Ich denke sie bemerkte, dass mir das gefällt, denn sie spielte während der Vorstellung immer wieder mit ihrem Fuss. Als die Vorstellung zu Ende war, zwinkerte sie mir zu und lächelte mich kurz an und verschwand.

Liebe Grüsse
Hilde

Gestern auf unserem Firmenparkplatz. Ein junge Frau in Jeansmidi und hautfarbener (ich schätze so 15-20 den) FSH. ALs sie sich in Ihnen Kofferraum beugte sah man durch das hochrutschen den Strumpfhosenbund. Ein herrlicher Anblick.

Gruß

pcmarky

Beim betreten des Firmengebäudes gestern morgen eine Kollegin, bekleidet mit schwarzer Strumpfhose, dunklem Rock und Schuhen mit rekordverdächtiger Absatzhöhe.
Das war vielleicht ein guter Start in den Tag.

heute morgen die Nachbarin in schwarzer FSH und tollem schwarzen Minikleid mit toller Oberweite - wow:)

Also, es sollte niemand sagen, dass FS out wären. Wir waren gestern in der Innenstadt unterwegs und ich wusste bald nichtmehr, wo ich zuerst hinschauen sollte. Jede zweite Frau trug Strumpfhosen mit kurzem Rock oder Shorts. Allerdings fast alle nur in gedeckten Farben.
LG
Matex

Dieselbe Beobachtung wie MATEX mache ich auch immer wieder. Bei den Mädels und Frauen scheint es derzeit zu 99 Prozent nur schwarze Strumpfhosen zu geben.

Letzens auf der Arbeit habe ich festgestellt, dass ich nicht die einzige mit Strumpfhosen war. Ich fand es war eine bestätigung für mich. Mein Outfit ist wohl bei meiner Kollegin gut angekommen.

Also, ich trag gerne schwarze Strumphosen, passt fast zu allem...... Das Problem ist aber meistens der Slips, der dann echt zwickt.

Zurück
Oben