Sightings

Nylons scheinen bei jungen Frauen definitiv nicht mehr out zu sein!
Genießen wir's...!
Ich sehe zwar auch,das meistens jüngere Frauen Strumpfhosen anhaben,aber ich würde das nicht veralgemeinern.
Und das es zur Zeit Mode ist,glaube ich auch nicht!
Wegen der Fußball EM,war ich ja bei jedem Deutschland-Spiel in meiner Stammkneipe zum Public-Viewing.
Was mir dabei auffiel war,(weil ich gezielt kucke) das bei den jungen Frauen die Shorts oder kurze Röcke trugen,etwa die hälfte Strumpfhosen anhatten,die andere hälfte erkennbar "nackte Beine" hatten.
Ich glaube eher daran,das es junge Frauen gibt die gerne Strumpfhosen anziehen,und für die anderen sind sie ein Übel. (Persöhnliche Erfahrung)

lg.
Jürgen

Also wenn ich ehrlich bin, habe ich täglich Sightings, einfach weil ich drauf achte und mein Blick in der Stadt zb. beim vorbeilaufen an einer hübschen Dame grundsätzlich zuerst auf Füße und Beine geht. Komme ich dann in den Genuss und sehe das, was ich sehen möchte, dann wandert mein Blick auch hinterher :) Natürlich schau ich auch mal einer Frau hinterher, die keine FSH / Sökchen / Nylons anhatte ;)
Auch heute wieder konnte ich einen tollen Anblick in der Stadt genießen, genau vor mir lief eine Dame mittleren Alters in Knielangem Rock und Feinbestrumpften Beinen. Bin ihr dann auch eine ganze Weile hinterher und genoss den Anblick, auch wenn ich eigentlich nach Hause wollte ;)

Schöne Nylons können mich wirklich um den Verstand bringen.
Aber was ich zuletzt immer wieder als den Ober-Hammer erlebe, ist, wenn der Saum zu sehen ist...
Gerade eben wieder... junge Frau in hautfarbener FSH (die sicher nicht jeder als solche erkannt hätte), den ohnehin kurzen Ruck noch soweit hochgerollt, auf dass man den Saum auf jeden Fall sieht... Waaaaaahnsinn....

In diesem Sinne viele Grüße!

Bei 25 Grad und Schwüle,sah ich heute trotzdem 2 junge Frauen mit Strumpfhosen.
Die erste sah ich heute mittag auf meiner Arbeitsstelle.
Wir haben dort eine Cafeteria,mit Köchinnen einer Catering-Firma.
Sie sah ich,als sie Spätschicht machte,(13 Uhr) und noch nicht umgezogen war.
Sie trug ein hellblaues T-Shirt,einen blauen Jeansmini,braune Feinstrumpfhose und schwarze Schuhe.
Die zweite entdeckte ich im Bus und sie trug,eine hellbraune Jacke,einen schwarzen Jeansmini,eine braune blickdichte Strumpfhose! und weiße Turnschuhe.
Ich sah aber auch junge Frauen,die bei diesem Wetter trotz kurzer Röcke,keinen Bock auf Strumpfhosen hatten.

lg.
Jürgen

Beim Public-Viewing,habe ich wieder gesehen,wie unterschiedlich die jungen Frauen sind.
Bei 25 Grad entdeckte ich mehrere,die zu kurzen Röcken von der Fein,über blickdichte bis zu noch dickeren Strumpfhosen oder Leggins trugen.
Ungefähr genauso viele,hatten "nackte Beine".
Ich sah aber auch einen jungen Mann,(circa 20 Jahre) der ein Deutschland-Catsuit mit Füßen daran trug!

lg.
Jürgen

gestern in der fussgängerzone...drei junge hübsche mädels...die erste hatte ein schönes sommerkleid an und ballerinas(leider keine feinstrumpfhose).die zweite war eine ganz süsse,lange blonde haare,weisse bluse,jeanshotpants und tatsächlich eine ganz hauchdünne braune feinstrumpfhose.sie hatte sandaletten an,so dass man ihre süssen nylon-füsse auch gut sehen konnte,das war eine sehr schöne fsh auch nicht zehenverstärkt,einfach wunderschön(die war echt ne kleine traumfrau)...die dritte hatte einen jeansminirock an eine bunte bluse und hautfarbene feinstrumpfhose(ich denke mal ne 20den) leicht glänzend...diese strumpfhose war zehenverstärkt,man konnte das gut sehen,da die junge dame auch sandaletten an hatte...alle drei mädels waren echt ein hingucker...so süsse kleine models,echte traumfrauen und so süss mit ihren feinstrumpfhosen...

Heute war ich zum 21.Geburtstag meines Neffen eingeladen.
Dort war u.a.die Ehefrau vom Schwager meines Bruders.
Sie trug eine schwarze Bluse,einen schwarzen kurzen Rock,hellbraune Schuhe.
Als sie ihre Schuhe mal kurz auszog entdeckte ich,das sie sogar eine Feinstrumpfhose anhatte.
Etwas später kam noch die Freundin von meinen Neffen dazu,sie trug ein weißes T-Shirt,einen Jeansmini,braune Feinstrumpfhose,und weiße Turnschuhe.
Im Zimmer meiner Nichte,zog sie eine Jogginghose von ihr an,und als sie wieder im Wohnzimmer waren konnte ich sehen,die Freundin trug ihre Strumpfhose immer noch!
Ihre Beine waren auf dem Sitz der Couch,und die Hosenbeine der Jogginghose rutschten etwas hoch.

lg.
Jürgen

...die Frau vom Schwager deines Bruders - wäre das deine Schwipp-Schwägerin? (...grübel...)

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Sonntag waren die Ironman Europameisterschaften im Rhein / Main Gebiet und dort habe ich einen Triathleten gesehen der eine schwarze FSH trug, er hatte eine kurze Radlerhose an und darunter schauten dann die schwarzen Strumpfhosen raus ich denke es waren 30 den FSH die er an hatte.

@ aussie

Ich hab auch mit dem Auto an der Strecke gestanden und hab gewartet, dass zwischen den Fahrern eine Lücke zum Durchfahren kam, aber ich hab leider keinen Triathleten in Feinstrumpfhosen gesehen. :(

viele Grüße

Struppi

Heute am frühen Abend, Bahnhofsvorplatz in Würzburg. Ein Frau, ca. 22-24 Jahre, mit traumhaft schön geformten Oberschenkeln, nach oben hin begrenzt nur durch ein sehr kurzes Jeanshöschen. Eine leicht glänzende transparente Feinstrumpfhose, in einer recht hellen Hautfarbe. Die Strumpfhose war definitiv eine ohne Höschenteilverstärkung, denn das hätte bei dieser Daisy-Dukes auffallen müssen. Folglich hat die Trägerin ganz bewusst diese Kombination gewählt. Nach unten hin waren auch die Waden makellos, und die Füße steckten in sportlichen Schuhen mit flacher Sohle. Ich konnte meine Blicke kaum von ihren Beinen lassen, ich glaub, das waren die schönsten Oberschenkel, die ich je gesehen hab. Und dann noch so sexy kombiniert mit dieser knappen Jeans und der schönen FSH ... wär so richtig was für mich zum Reinkuscheln gewesen :)

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Das vergangene Wochenende ware ich für einen verlängerten Ausflug in München. Dazu mal auszugsweise zwei Sightings, wobei das eine u.U. nicht hier, sondern eher ins CD-Stübchen passt (doch das zu beurteilen überlasse ich Euch)

1. Als wir am Freitag ankamen und mit der S-Bahn vom Flughafen zum Hauptbahnhof fuhren, saß an einer Haltestelle ein Päarchen. Sie saß auf der Bank und rekelte ihre feinbestrumpften Füße ohne die Schuhe, welche auf dem Boden standen, von sich. Sie spreizte mit den Zehen, ließ die Füße kreiseln und ihr Freund/Partner legte ein wenig Hand an selbige. Scheinbar schien sie vom Laufen in den flachen Schuhen erschöpft.
Zudem fand ich trotz der Temperaturen, dass verhältnismäßig 'viele' recht junge Frauen mit scharzen FSH oder auch hautfarben mit kurzen Hosen herumliefen. Großstand und Touristen bilden halt eine schöne Kulisse

2. Am Montagnachmittag konnte ich mich ein wenig von der Truppe absetzen. Was nutzt es, wenn ich in München bin, und nicht mal zumindest bei Karstadt am HbF einkehren kann. Oberpollinger und andere Geschäfte waren mit zu heiß, entdeckt zu werden.
Also ab in die erste Etage, um ein wenig zu schnuppern. Beim Gang durch die Regale kam ich auch an einem der Ständer für die herabgesetzten Stücke vorbei. Ich stöberte und beim Blick fiel mir rechts neben mir eine doch recht große Frau auf. Zuerst waren es eher die großen Schuhe. Sie trug ein graues Kostüm. Erst auf dem zweiten Blick, als wir uns gegenüberstanden, erkannte ich, dass es ein CD/TV/... war (sorry, konnte das so von "außen" ohne Worte nicht unterscheiden und möchte hier auch niemandem zu nahe treten). Sie stöberte fast ebenso lang durch die Regale wie ich. Also, wenn Dir ein Mann mit Brille und kurzen, dafür wenig Haaren und sportlichem Rucksack aufgefallen ist: Das war ich :)

Also ab in die erste Etage, um ein wenig zu schnuppern. Beim Gang durch die Regale kam ich auch an einem der Ständer für die herabgesetzten Stücke vorbei. Ich stöberte und beim Blick fiel mir rechts neben mir eine doch recht große Frau auf. Zuerst waren es eher die großen Schuhe. Sie trug ein graues Kostüm. Erst auf dem zweiten Blick, als wir uns gegenüberstanden, erkannte ich, dass es ein CD/TV/... war (sorry, konnte das so von "außen" ohne Worte nicht unterscheiden und möchte hier auch niemandem zu nahe treten). Sie stöberte fast ebenso lang durch die Regale wie ich. Also, wenn Dir ein Mann mit Brille und kurzen, dafür wenig Haaren und sportlichem Rucksack aufgefallen ist: Das war ich :)

Hihi, witzig, dann hast du wohl mich entdeckt. Ich war am Montag nachmittag im Karstadt am Hbf (beim Oberpollinger in der Fußgängerzone ist die Strumpfabteilung im 3. Stock) und ich hab tatsächlich in den Sonderangeboten gestöbert und hatte auch ein graues Kostüm an. Freut mich zu hören, daß ich auf den ersten Blick nicht erkannt wurde. Und nein, du bist mir leider nicht aufgefallen, Männer interissieren mich grundsätzlich nicht, sorry.

Kurz vor meiner Haustür,entdeckte ich heute endlich eine jüngere Frau mit einer Strumpfhose.
Sie trug einen Schwarz-Weiss gestreiften Pulli,einen kurzen schwarzen Rock,eine braune Feinstrumpfhose,und dunkelblaue Adidas Turnschuhe.

lg.
Jürgen

Zurück
Oben