Das vergangene Wochenende ware ich für einen verlängerten Ausflug in München. Dazu mal auszugsweise zwei Sightings, wobei das eine u.U. nicht hier, sondern eher ins CD-Stübchen passt (doch das zu beurteilen überlasse ich Euch)
1. Als wir am Freitag ankamen und mit der S-Bahn vom Flughafen zum Hauptbahnhof fuhren, saß an einer Haltestelle ein Päarchen. Sie saß auf der Bank und rekelte ihre feinbestrumpften Füße ohne die Schuhe, welche auf dem Boden standen, von sich. Sie spreizte mit den Zehen, ließ die Füße kreiseln und ihr Freund/Partner legte ein wenig Hand an selbige. Scheinbar schien sie vom Laufen in den flachen Schuhen erschöpft.
Zudem fand ich trotz der Temperaturen, dass verhältnismäßig 'viele' recht junge Frauen mit scharzen FSH oder auch hautfarben mit kurzen Hosen herumliefen. Großstand und Touristen bilden halt eine schöne Kulisse
2. Am Montagnachmittag konnte ich mich ein wenig von der Truppe absetzen. Was nutzt es, wenn ich in München bin, und nicht mal zumindest bei Karstadt am HbF einkehren kann. Oberpollinger und andere Geschäfte waren mit zu heiß, entdeckt zu werden.
Also ab in die erste Etage, um ein wenig zu schnuppern. Beim Gang durch die Regale kam ich auch an einem der Ständer für die herabgesetzten Stücke vorbei. Ich stöberte und beim Blick fiel mir rechts neben mir eine doch recht große Frau auf. Zuerst waren es eher die großen Schuhe. Sie trug ein graues Kostüm. Erst auf dem zweiten Blick, als wir uns gegenüberstanden, erkannte ich, dass es ein CD/TV/... war (sorry, konnte das so von "außen" ohne Worte nicht unterscheiden und möchte hier auch niemandem zu nahe treten). Sie stöberte fast ebenso lang durch die Regale wie ich. Also, wenn Dir ein Mann mit Brille und kurzen, dafür wenig Haaren und sportlichem Rucksack aufgefallen ist: Das war ich