Sightings

Heute in der Strumpfhosenabteilung eine Frau gesehen , die hatte eine Strumpfhose an und hat sich noch eine neue gekauft, uih !

Gestern morgen am Bahnhof. Eine junge Frau ca. 18-22 Jahre alt in Hot Pants und einer fast unsichtbaren (ich denke so 8-10den) FSH beim Rauchen im Raucherbereich. Hab die Strumpfose an der leichten Oberschenkelverstärkung die unter der Hot Pans hervorguckte erkannt. Ein wahrlich schöner Anblick. So fängt der Tag gut an

pcmarky

Ich bedanke mich hiermit im Geiste ausdrücklich bei allen Frauen/Mädchen/Damen die mir am Freitag durch Tragen von transparenten schwarzen und hautfarbenen Feinstrumpfhosen unter superkurzen Hosen oder Röcken die Mittagspause optisch zum Leckerbisen gemacht haben.
Gleichzeitig wünsche ich den mutigen Trägerinnen von FSH die wissend oder unwissend Laufmaschen erleiden und / oder sie beim Entkleiden Abends erst entdecken, dass sie den Mut haben weiterhin den feinen Stoff so offensiv zu tragen. Nach dem Motto, jetzt erst recht.

Hi Leute, ich muß sagen: scheinbar hat die Mädchen- und Frauenwelt die Strumpfhose für den Sommer entdeckt. Ich war gestern in einem Freizeizpark und was soll ich sagen: Sehr viel weibliche Besucher, die trotz 26°C eine Strumpfhose unter der Shorts anhatten. Meist waren das matte, hautfarbene, ein Mädchen hatte dann eine hautfarbene mit schwarzen Punkten an (fand ich toll), ab und an warem aber auch schwarze, etwas dickere Strumpfhosen zu sehen (da weiß ich nicht, wie die das aushalten).
Das beste fand ich war ein Mädchen, welches eine matte, hautfarbene Strumpfhose zu FlipFlops anhatte. Sie war mit eine Freundin dort und war in der Schlange vor mir gestanden. Die Strumpfhose hatte sie einfach zwischen die Zehen geklemmt und dann die FlipFlops angezogen. Hätte man nicht genau hingesehen, hätte man wohl anhand der Schuhe nicht erwartet, dass sie eine Strumpfhose trug.
Als Fazit kann ich mich nur über die aktuelle Mode mit den kurzen Shorts freuen.
Andy

Als ich gestern von meinem Urlaub aus Bulgarien zurück kam und mit der S11 vom Düsseldorfer Flughafen am Düsseldorfer HBF ankam,sah ich folgendes.
Bei 24 Grad,sah ich 2 junge Frauen mit Strumpfhosen.
Die erste trug eine Jeansjacke,einen Jeansroch,braune Feinstrumpfhose mit schwarzen Punkten und schwarzen Schuhe.
Die zweite war bekleidet mit ein braunes T-Shirt,schwarzen Rock,einer braunen blickdichten Strumpfhose und weißen Schuhen.

@andyoe: Das ist mir auch schon öfters aufgefallen,das hauptsächlich jüngere Frauen trotz warmen Wetters,nicht auf Strumpfhosen verzichten wollen!

lg.
Jürgen

am Wochenende war ich mal wieder auf der Reeperbahn unterwegs und wurde nicht enttäuscht :) An der Ubahnstation war ein Mädelstrupp (also so um die 20) mit ultraknappen Kleidern, die direkt unterhalb der Pofalte ;) enden und dünnen Strumpfhosen mit echt hohen Schuhen. Das ging den ganzen Abend so weiter.
Nachts auf dem Rückweg saßen in der Ubahn dann 2 hübsche Mädels mit ausgestreckten Nylonbeinen und die Schuhe lagen am Boden. Wahrscheinlich taten die Füße zu sehr weh. Denn als die Bahn dann ankam, gingen sie bestrumpft ohne Schuhe nach Hause :eek:)

Jedes Mal, wenn ich Einkäufe in der Stadt zu erledigen habe, sehe ich einige junge Frauen um die 20, die - sogar, wenn es schon recht warm ist - hautfarbene oder schwarze transparente Strumpfhosen tragen. Finde ich klasse, daß sich die Mode hier wieder geändert hat.
Leider kann ich das jetzt nicht so sagen von attraktiven Frauen in den mittleren Jahrgängen, bei den 40- oder 50-jährigen kleidet man sich doch viel häufiger recht salopp, finde ich.

Leider kann ich das jetzt nicht so sagen von attraktiven Frauen in den mittleren Jahrgängen, bei den 40- oder 50-jährigen kleidet man sich doch viel häufiger recht salopp, finde ich.
Hallo Veronique!
Das habe ich auch schon sehr oft gesehen,das meistens die ganz jungen Frauen trotz Wärme Strumpfhosen anziehen wollen!
Frauen aber in deinem beschriebenen Alter,bei den momentanen Temperaturen gerne darauf verzichten.
Die besten Beispiele dafür sind meine Berichte vor circa 2 Jahren,als ich Ostern in London,und später auf Sardinien war.
Trotz Temperaturen von circa 26 Grad oder mehr,sah ich mehrere junge Frauen mit Strumpfhosen oder Leggins!
Es gibt aber auch Berufe,wo Frauen trotz Wärme Strumpfhosen anziehen müssen!
Das sah ich auf 3 Kreuzfahrten,wo alle Kellnerinnen in den Restaurants,das weibliche Personal an der Rezeption,und die Bedienung an den Aussenpools,trotz Wärme Strumpfhosen trugen.
In meinem Bulgarien Urlaub,blieb es den Kellnerinnen im Hotel-Restaurant wohl selber überlassen,ob sie Strumpfhosen anziehen oder nicht.
Einige trugen welche,andere hatten erkennbar keine Strumpfhosen an.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mir fallen auch viele junge Mädchen auf, Schülerinnen ca 14 Jahre aufwärts, die hautfarbene Strumphosen unter ihren kurzen Röcken oder kurzen Jeans (früher sagte man Hotpants dazu) tragen. Einige auch in Leggings, meistens schwarz. Ich denke auch dass dies mom eine Modeerscheinung ist, allerdings eine sehr schöne.
Da zeigen Frauen ab mitte 20 bei weitem nichtmehr soviel Bein. Schade eigentlich.

Gegen 12 Uhr,war ich auf meiner Bank.
Dort war ich dann bei einer jungen und niedlichen Schalterbeamtin,die eine graue Jacke,weiße Bluse,einen schwarzen Rock,braune Feinstrumpfhose und schwarze Schuhe trug.
Bei einigen anderen Kolleginnen habe ich schon gesehen,Strumpfhosen gehören bei dieser Bank nicht zum "Dresscode",wenn wir warmes Wetter haben.(zur Zeit 24 Grad)
Aber speziell diese Beamtin,habe ich schon sehr viel mit Strumpfhosen gesehen.
Je nach Temperatur von der Fein,(wie heute) bis zur blickdichten Strumpfhosen an kühlen oder kalten Tagen.

lg.
Jürgen

Unglaublich! In diesem langweiligen Stadtteil auch mal ein entzückendes Erlebnis zu haben. Zuerst sind mir ihre langen schlanken Beine aufgefallen. Gebräunt? Nee, doch nicht, feine hautfarbene Strumpfhose. Unten drunter schwarze Lacklederpumps mit Riemchen. Oben ein kleines Schwarzes, das oberhalb der Knie endete, aber einen langen Rückenschlitz hatte, bis dahin, wo es unanständig wird. Und alles gekrönt von langen blonden Haaren.

Bei 21 Grad habe ich heute gesehen,wie unterschiedlich die jungen Frauen sind.
Ich war heute beim "EINWOHNERGEMÄLDEAMT" (Einwohnermeldeamt) weil ich einen neuen "Perso" und einen neuen "REISESPASS" (Reisepass) haben wollte.
Da ich draußen je 2x für eine halbe Stunde wartete,(zwischendurch war ich mal einen Kaffee trinken) konnte ich die Frauen gut beobachten.
Viele Frauen die kurze Röcke trugen,hatten "nackte Beine".
Ich sah aber auch junge Frauen mit kurzen Röcken,die von der Fein oder blickdichten Strumpfhose bis zur Woll-Leggins trugen.
Ich glaube nicht,das Strumpfhosen bei den warmen Temperaturen bei jungen Frauen eine Mode ist.
Ich glaube eher daran das es junge Frauen gibt,die gerne Strumpfhosen anziehen,die anderen eher weniger.
Ich kenne im persöhnlichen Bereich beide Seiten.

lg.
Jürgen
PS: Für die beiden Ausweisse,durfte ich fast 90 Euro bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben