Sightings

Apropos unterschiedliche Frauen.Vorgestern stand ich vor meinem Haus in der Gneisenaustraße und ließ die Zuschauer für den Karneval der Kulturen von links nach rechts an mir vorbeiziehen, die breite parkähnliche Straße war komplett für Autos gesperrt.Es liefen tausende attraktive junge Frauen(natürlich in Begleitung)vorbei.Fast alle Mädchenlike mit langen Haaren,Schminke,Minis,kurzen Hosen und nackten Beinen.Nur ca 30 in FSH/SH.Viele hübsche Gesichter.Dann begann der Umzug der Wagen von rechts kommend.Da gabs eben hübsche Tänzerinnen.

von Jürgen44: Bei 21 Grad habe ich heute gesehen,wie unterschiedlich die jungen Frauen sind.

In der Tat, so die flächendeckende Präsenz mit Strumpfhosen, worüber ich noch vor einem Monat so begeistert geschrieben habe, war am Wochenende nicht mehr vorhanden. Alles blanke Beine. Aber, in der Tat, diejenigen, die FSH trugen, die setzten ihre bestrumpften Beine aber auch ganz gewaltig in Szene. Im Kölner Hauptbahnhof z.B., eine junge Frau mit einer Baumwoll-Hotpants, die den Namen Hotpants wirklich verdient: der untere Rand der Hotpants war knapp eine Handbreit über dem Oberschenkelansatz (d.h. Pobäckchen sichtbar). Dazu eine schwarze FSH (unverstärkt) :) ein himmlischer Anblick. Eine andere trug "Daisy-Dukes" mit einer leicht glänzenden hautfarbenen FSH, ebenfalls ein wunderbarer Anblick.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Gestern am Campingplatz Leukermeer, schönes junges Mädchen mit schwarzen Feinstrumpfhose 15den an, ballerina's, schwarze minirock, rote spaghetti Top. Auf einem ROLLER!
Waveboard-Step-HotWheels-Lowrider.jpg

Es ist schon ein paar Wochen her und ansich nichts besonderes gewesen, aber es ist mir trotzdem in der Erinnerung geblieben. Es war Sonntagnachmittag und ich musste mit meinem Auto tanken (Sprit war gerade bezahlbar), kurz zuvor gab es einen Wolkenburch und es hatte sich abgekühlt. Also ich stand neben meinem Auto und tankte da hielt an der Zapfsäule gegenüber ein Frau ich schätze so um die 35 - 40 Jahre. Mit einem dunklen kurzen Kleid, beigefarbene Strumpfhosen und Ballerinas also nichts besonderes. Aber sie muss gefröstelt haben den sie rieb ihre schönen Beine aneinander und dieses geräusch, auch wenn es nur kurz und ganz leise war hörte ich.

@ Vanessa D: die Tänzerinnen hatten nackte Beine/Netz-SH/Netz-SH mit FSH drunter an. Es glänzte das eine oder andere Mal in der Sonne. Aber eben viel zu sehen und tolle Stimmung.Würde dir gefallen.Ich wohne praktischerweise an der Karnevals/Marathonstrecke und habe auch ein begehbares Dach(die IG Berlin/Brandenburg war schon mal oben). LG

Letzte Woche war ich kurz "verdienstreist" nach Berlin. Nach Feierabend hatte ich Zeit, mich in der Stadt umzuschauen. War das ein Genuß. Unzählige Frauen unterwegs in Nylons. Insbesondere sind mir die vielen
jungen Frauen aufgefallen, die zur ihren Hotpants schwarze Strumpfhosen getragen haben. Da sag noch einer, junge Frauen tragen keine Strumpfhosen mehr. Für Berlin stimmt diese Aussage nicht.

Hallo,

Hotpants und Strumpfhosen scheinen echt in zu sein, finde die Kombination klasse.
Man kann das aber auch noch toppen, letzte Woche habe ich eine junge Frau
um die 20-25 gesehen, die trug zu knappen Jeans Hotpants schwarze Halterlose
mit Spitzenrand. Fand das ganz schön mutig.

Gruß
GrandCru

Oh, nett hinschauen? JA! Spannen, stieren? Nein!! Leider bin ich gestern davon abgewichen.
War in der Essener City unterwegs. In einen Kaufhaus kniete eine Verkäuferin und räumte Ware ein. Shirt, Jeansrock, Stiefel und eine schwarze SH oder Leggings. Sah nett aus. Aber trotz der Haltung rutschte ihr Shirt nicht über den Rockbund. Bin zwei Mal an ihr vorbeigagangen, dann war auch gut.
Als ich aus dem Laden gehen wollte, sah ich die Dame an der Kasse. Oh mein Gott! Ein Traum!!
Lila Strechminikleid, Ballerinas und eine glänzende, hautfarbene Feinstrumpfhose.
Und sie saß nicht an ihrer Kasse, sondern beugte sich von außen in ihre Kassenbox und räumte etwas weg/auf.
Ihr könnt euch vorstellen, wohin sich ihr Kleid dabei bewegte. Bis zum Po Ansatz zog es sich. Ich stand draussen vor dem Schaufensterfenster und konnte mich einfach nicht losreissen.
Vor mir stand eine Familie, die sich Wasserpistolen in der Schütte anschauten. Die wurden ganz nervös, weil ich die ganze Zeit hinter ihnen gestanden habe.
Dann bin ich, vorsichtshalber, mal besser gegangen.
Ich wollte eigendlich nichts unter Sightings posten, weil sich viele Einträge wiederholen. Aber die Dame in der Stellung war wirklich außergewöhnlich (heiss!).

Ich war beim Public-Viewing in Wuppertals größter Kneipe. Startseite
Dort,war das reinste Paradies für mich!
So viele attraktive Frauen in Strumpfhosen,habe ich schon lange nicht mehr auf einen Fleck gesehen.
Sogar eine Bekannte von meiner Arbeitsstelle (keine "WF") die ich schon seit Jahren kenne,und noch nie mit einer Strumpfhose gesehen hatte,sah ich heute mit einer.

lg.
Jürgen

An sehr warmen aber auch an kalten Tagen,sehe ich ja auch mehrere Frauen mit Strumpfhosen.
Aber am meisten sehe ich sie,wie in den letzten Tagen,wenn wir so circa 15 bis bis 20 Grad haben und die Sonne dabei scheint.
Es ist zwar nicht richtig kalt,aber auch nicht heiß.
Was ich dann beobachte,das dann hauptsächlich jüngere Frauen zwar kurze Röcke oder Shorts anziehen wollen,aber auf Strumpfhosen nicht verzichten.
Bei diesen Temperaturen sehe ich dann Querbeet von der Fein,bis zur Strickstrumpfhose.
Das letzte mal,war heute erst.

lg.
Jürgen

Heute war ich im REAL,mir für morgen ein schönes Deutschland T-Shirt zu kaufen. (Nun habe ich 2 Deutschland Trikots und 5 T-Shirts)
Im REAL sah ich eine junge Frau wie folgt bekleidet.
Graue Jacke und grauen Rock,eine blickdichte Strumpfhose in lila,(müßte 50 oder 60den gewesen sein) und graue Schuhe.

lg.
Jürgen

Letzte Woche war ich kurz "verdienstreist" nach Berlin. Nach Feierabend hatte ich Zeit, mich in der Stadt umzuschauen. War das ein Genuß. Unzählige Frauen unterwegs in Nylons. Insbesondere sind mir die vielen
jungen Frauen aufgefallen, die zur ihren Hotpants schwarze Strumpfhosen getragen haben. Da sag noch einer, junge Frauen tragen keine Strumpfhosen mehr. Für Berlin stimmt diese Aussage nicht.

Sieht halt sexy aus und regt die Männerherzen an, schneller zu schlagen. Das spüren Frauen und kleiden sich halt auch entsprechend. Auch jüngere Frauen schätzen gelegentlich mal den Marktwert ab ;-)

WOW,trotz 23 Grad,wurde ich heute auf meinem Nachhauseweg von meiner Arbeitsstelle von 2 jungen Frauen unabsichtlich "verwöhnt!"
Die erste trug eine Jeansjacke,einen Jeansrock,eine Strickstrumpfhose in lila,und weißen Turnschuhen!
Die zweite trug eine schwarze Jacke,einen weißen Rock,ebenfalls eine Strickstrumpfhose,(aber in schwarz) und hellblauen Turnschuhen.
Ich habe auch ihre Gesichter gesehen,und es kam mir nicht so vor,als litten sie deswegen.
Da soll mal einer sagen,es wäre zu warm für Strickstrumpfhosen.:D

lg.
Jürgen

Da sag noch einer, junge Frauen tragen keine Strumpfhosen mehr. Für Berlin stimmt diese Aussage nicht.

Da hast du auf alle Fälle recht! Ich bin häufiger in Berlin-Friedrichshain unterwegs, und die ganzen jungen Frauen, die dort gerade auf Schul- oder Studienausflug sind, in den ganzen Hostels wohnen und die Kneipen- und Club-Straßen entlang laufen... Wahnsinn, wieviel Nylons ich zur Zeit sehen darf! Viel hautfarben, aber auch schwarz ist angesagt. Am meisten haut mich weiterhin um, wenn sie sogar Blicke auf den Saum frei geben, was die letzten 1-2 Jahre in Mode zu sein scheint.
Sehr sehr heiß!
Nylons scheinen bei jungen Frauen definitiv nicht mehr out zu sein!
Genießen wir's...!

Viele Grüße!

Zurück
Oben