Oh, nett hinschauen? JA! Spannen, stieren? Nein!! Leider bin ich gestern davon abgewichen.
War in der Essener City unterwegs. In einen Kaufhaus kniete eine Verkäuferin und räumte Ware ein. Shirt, Jeansrock, Stiefel und eine schwarze SH oder Leggings. Sah nett aus. Aber trotz der Haltung rutschte ihr Shirt nicht über den Rockbund. Bin zwei Mal an ihr vorbeigagangen, dann war auch gut.
Als ich aus dem Laden gehen wollte, sah ich die Dame an der Kasse. Oh mein Gott! Ein Traum!!
Lila Strechminikleid, Ballerinas und eine glänzende, hautfarbene Feinstrumpfhose.
Und sie saß nicht an ihrer Kasse, sondern beugte sich von außen in ihre Kassenbox und räumte etwas weg/auf.
Ihr könnt euch vorstellen, wohin sich ihr Kleid dabei bewegte. Bis zum Po Ansatz zog es sich. Ich stand draussen vor dem Schaufensterfenster und konnte mich einfach nicht losreissen.
Vor mir stand eine Familie, die sich Wasserpistolen in der Schütte anschauten. Die wurden ganz nervös, weil ich die ganze Zeit hinter ihnen gestanden habe.
Dann bin ich, vorsichtshalber, mal besser gegangen.
Ich wollte eigendlich nichts unter Sightings posten, weil sich viele Einträge wiederholen. Aber die Dame in der Stellung war wirklich außergewöhnlich (heiss!).