Sightings

Vielleicht mal ein Sighting revers. Heut hab ich auf der Straße eine Bekannte getroffen, die bis vor einem Jahr als Kassiererin im Supermarkt gearbeitet hatte und die meinen Werdegang mitgekriegt hat. Wir haben gelegentlich ein paar kurze Worte gewechselt, weil sie das interessiert hat.

Heut war sie völlig baff, weil ich echt steile Stöckel an hatte, 13cm (ok, mit 2,5cm Plateau), passend zum beigen Sommerkostüm und damit auf dem Fahrrad fuhr.

Ich habe heute eine junge Frau in schwarzen Strumpfhosen in einer Eisdiele gesehen. Sie saß direkt mit ihren Beinen in der Sonne, und das bei 30 ° grad.
Ein schöner Anblick.

Heute Morgen um 05:50 Uhr an der Haltestelle. Eine Dame, die auch sonst immer in der Bahn ist und sehr selten Feinstrumpfware träge,
kam in einem froschgrünen Oberteil, neongelbe Hotpants (sommerlich dünn), brauen Boots und einer froschgrünen Feinstrumpfhose
(konnten auch Leggings gwesen sein, glaube ich aber nicht).
Klar, der Sommer ist die Zeit der Farben, aber so habe ich das noch nie gesehen. Ich hoffe, das war nicht eine große Ausnahme heute!

Das ist wieder ein neuer Modetrend. Ich hab die Mädels in Griechenland nur in solchen Outfits gesehen. Da trugen Sie Minis und Hotpants in Neon Farben und schöne Tops passend dazu und natürlich die passenden High Heels und Pumps. Hauptsächlich Gelb,Pink, Grün. So So dann sieht man also schon die ersten neuen Modeerscheinungen in Deutschland. Abwarten wie das hier ankommt.

Als ich heute vom Arzt rauskam und darauf wartete, dass ich abgeholt werde, habe ich eine wunderbare Dame gesehen. Ca 30 Jahre alt, blond, gelockte längere Haare, ein sehr hübsches Gesicht und eine Figur, wie ich sie mag. Nicht so abgehungert, sondern alles wohl- und weiblich geformt. Dazu war ihre Hautfarbe richtiggehend weiss, welches ich auch toll finde, wenn es zum Typ passt. Sie hatte ein Top, einen knielangen Rock und Ballerinas an. Und sie kam mir lächelnd entgegen und grüsste mich ganz freundlich.
So kann ein Tag doch nur gut werden. :D

Noch ein Sighting revers. Meine Schwester hat mir gestern erzählt, daß eine Nachbarin sie angesprochen hätte, wer denn die Frau sei, die alle paar Wochen vor ihrer Haustür steht und immer so schick angezogen ist und sogar im Winter steile Stöckel trägt. :D

eine bedauernswerte junge Frau im knapp knielangen Rock trug zehenfreie beige-graue blickdichte Stützstrümpfe (oder -hose) und dazu Frauensandalen.

Hallo,

zehenfrei? blickdicht? werden medizinische Kompressionsstrümpfe (Strumpfhosen) gewesen sein, bei dem Wetter wahrlich kein Vergnügen.
Kann ein Lied davon singen.

Gruß GrandCru

Ein Strumpfhosenparadies:
Gerade komme ich am Bahnhof an, als eine Meute Teens zum Gymnasium wollte. Ich schiele immer noch :blink:
Also unter den jungen Mädels hier ist die Strumpfhose definitiv zum must-have geworden! Von sehr edel bis schlampig zerrissen war alles dabei.
Der Hit war aber ein junges Mädel mit T-Shirt und gemusterter dunkler Strumpfhose. Und zwar nur das beides. Von ihrer Umhängetasche hatte sich ihr Shirt nach oben geschoben und nun lag ihr netter Popo bestrumpft bis zum Arschgeweih vor mir. That's called Heaven!

Zuletzt bearbeitet:
Na, ja, das Arschgeweih muss ja nicht sein, aber der Rest..... :rolleyes:

War am Wochenende mal wieder hier in München in einer Travestieshow. Die Herren Damen hatten fein glänzende Feinstrumpfhosen und dazu selbstverständlich Pumps mit hohen Absätzen an. Wenn sie dann ihr Bein zeigten, konnten sie ohne weiteres gut mit den Mädels mithalten. War schön anzusehen.

Liebe Grüsse
Hilde

Zurück
Oben