Sightings

Heute war ich für mich, in der Galeria Kaufhof eine 60den Strumpfhose von Fabiani "Leonora" in der Farbe Espresso,also braun kaufen.(Fabiani,Hausmarke der Galeria)
In der Stadt,sah ich einige junge Frauen in blickdichten Strumpfhosen und mit Shorts oder kurzen Röcken.

lg.
Jürgen

Wir sind gestern von einer Geburtstagsfeier gekommen und sind dabei einen Päarchen begegnet. Die schienen auch auf eine Feier zu gehen. Auf jeden Fall waren sie festlich gekleidet.
Er schwarze Hose, Hemd, Blazer (aber keinen Binder). Sie ein kurzes, schwarzes Etuikleid und eine 20 DEN Strumpfhose. Besonders war, das die SH je 5 Strasssteine über der Ferse hatte.
Die sassen perfekt, sah edel aus! So eine hatte ich vorher noch nie gesehen! Aber da muß die Strumpfhose aber immer richtig sitzen!

Heute war ich mit meiner Schwägerin und meiner Nichte meine Eltern besuchen.
Als wir den Besuch beendeten,ließen sie mich an einer Schwebebahn-Haltestelle aussteigen,weil meine Schwägerin noch zur ihrer Mutter wollte.
An der Haltestelle ist Kirmes,und ich lief kurz darüber.
Bei 20 Grad sah ich in der kurzen Zeit,einige junge Frauen mit Shorts oder kurzen Röcken.
Von "nackten" Beinen bis zur blickdichten Strumpfhose,war alles vertreten.

lg.
Jürgen

War am Montag auf der Mayday in Dortmund. Hammer, das war das Paradise

War am Montag auf der Mayday in Dortmund. Hammer, das war das Paradise

Das glaube ich dir gerne, Montag, ach was, das ganze Wochenende, war auch in Köln in Sachen viel Bein in Feinstrumpfhosen eine ganze Menge los. Aber kannst du mal Genaueres erzählen, gabs eine Begegnung, die dich besonders beeindruckt hat?

Ich habe am Montag in der HUGO-Passage (Köln Neumarkt) eine Frau gesehen, die trug eine blickdichte schwarze Strumpfhose (so um die 60 oder 70 den), dazu eine Jeans-Hotpants mit super hohem Beinausschnitt (bis Leistengegend/"Bauch"ansatz), welcher - wie ich annehmen muss - der Stoff-Steg zwischen den Beinen fehlte. Vorne baumelte nämlich das Teil mit dem Reißverschluss wie ein "Lätzchen" vorm Schritt. Sie trug dazu eine Jacke, die über den Po ging, daher weiß ich nicht, wie die Jeans-Hotpants von hinten aussah.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Arbeitsstelle,habe ich heute eine Bekannte (keine"") getroffen.
Sie ist zwar schon Anfang 40,aber sie trug u.a.eine Wollstrumpfhose mit Blumenmuster.
Das ist zwar selbstverständlich nichts schlimmes,aber in diesem Alter hatte selbst ich solche Strumpfhosen nicht mehr angezogen.
Als ich nach Feierabend mit dem Bus nachhause fuhr,setzte sich eine junge Frau neben mir.
Gekleidet war sie mit einer kurzen dunkelbraunen Lederjacke,einen hellbraunen Rock,schwarze Wollstrumpfhose oder Leggins,und dunkelbraunen Stiefeln.

lg.
Jürgen

Ich stand heute an der Ampel und vor mir quert eine Gruppe vieler Menschen(Konzertleute) mit Musikinstrumentenkoffern und festlicher Kleidung über die Straße am wandern. Mädels, welche in schwarz oder schwarz-weiß gekleidet mit feinsten Strumpfhosen in haut und schwarz, und auch mit richtig schönen Schuhen teilweise Heels unterwegs. Das war mal eine Aussicht, so direkt vor meiner Nase!!!! Dann mußte ich lächeln und dran denken, ob bei den Typen, sich unter der Anzughose evtl. nicht auch eine Fsh befindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor etwa drei Monaten, es war kalt, Spaziergang auf einer Anhöhe kommt uns ein Mann in weiblicher Begleitung entgegen, kurze Hose, schwarze Nylonstrumpfhose, Stiefel. Es sah klasse aus, er schaute meine Begleiterin herausfordernd an, es hat ihr gefallen...

Ich komme eben aus der Stadt zurück.
Auf den Nachhauseweg,sah ich drei Frauen mit Röcken.
Eine junge Frau,trug eine Lederjacke,einen weißen Rock,schwarze blickdichte Strumpfhose und Schwarz-Weiß karierte Schuhe.
Die beiden anderen Frauen (schätzungsweise über 40) trugen Kostüme,und hatten erkennbar "nackte" Beine.
Ich sag es ja immer jüngere Frauen,ziehen lieber Strumpfhosen an,als "Ältere" (Das sehe ich auch bei meiner Nichte,und meiner Schwägerin)
Eine Ausnahme ist eine Frau morgens an der Bus-Haltestelle,die ich ganzjährig mit Feinstrumpfhosen sehe!
Allerdings ist das schon wieder eine ziemlich ältere Frau,weil ich sie auf über 70 schätze.

lg.
Jürgen

Weil übermorgen Muttertag ist,ich aber an diesem Tag in den Urlaub fliege,war ich heute bei meinen Eltern.
(Die meisten wissen darüber Bescheid,warum das nicht so toll ist)
Auf den Weg zu ihnen und wieder zurück,sah ich 2 junge Frauen mit Strumpfhosen.
Die erste sah ich als ich im Bus saß an der nächsten Haltestelle,und das sie auf einen anderen Bus wartete.
Bekleidet war sie mit folgendem: Jeansjacke und Jeansrock,schwarze blickdichte Strumpfhose,und weißen Turnschuhen.
Die zweite sah ich auf der Rückfahrt,als sie wie ich auf unsere Busse wartete.
Sie war bekleidet mit: Hellblaue Jeansjacke,einen kurzen schwarzen Rock,brauner Feinstrumpfhose und schwarzen Schuhen.

lg.
Jürgen

Gott, du Ärmster. Kommste München, kannste mich jeden Tag in Strumpfhosen sehn.

Zurück
Oben