Sightings

Heute bin ich wieder zu "Saturn" gegangen,um mir was für meine Dolce Gusto Maschine zu kaufen.(3x Latte Macciato)
Auf dem Weg dorthin sah ich eine junge Frau,die u.a.eine etwas längere hellbraune Hose und schwarze Stiefel trug.
Zwischen dem unteren Hosenbund und den Stiefeln,sah ich aber noch was "blickdichtes".
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor circa 4 Wochen ist im Haus wo ich wohne,eine junge Frau neu eingezogen.
Sie habe ich zwar in dieser Zeit nur 6x gesehen,aber da trug sie immer blickdichte Strumpfhosen zu Shorts oder einem Jeansrock.

lg.
Jürgen

In der letzten Zeit kann man überall Damen in SH und Röcken/ Kleider/ kurzen Hosen sehen.
Auf dem Weihnachtsmarkt, in der City, im Kaufhaus, auf der Arbeit. Einfach tolles Wetter dafür.
Aber heute sind mir zwei junge Damen aufgefallen, über die ich schreiben möchte.
Musste (leider) nur eine Haltestelle mit der Bahn fahren, steige ein und da sitzen zwei junge Damen.
Beide kurze Hosen, lila Baumwollstrumpfhose und Stiefel an. Das sah schon mal Klasse aus. Bei der Dame, die aussen saß, war knapp unter dem Hosenaufschlag auf dem Oberschenkel ein dünnen, eingerissene Stelle.
Und ich meine gesehen zu haben, das unter der Baumwollstrumpfhose noch das Maschenbild einer dunkeln, feinen Strumpfhose zu erkennen war.
Keine schlechte Idee und zum ersten Mal gesichtet. Schade, das ich so schnell wieder aussteigen musste!

Vor einigen Tagen schrieb ich ja mal,das in dem Haus wo ich wohne,eine junge Frau vor ein paar Wochen neu eingezogen ist,das ich sie nicht oft,aber dafür immer mit Strumpfhosen gesehen habe.
Heute trug sie eine schwarze Jacke,einen Jeansrock,dunkelblaue blickdichte SH,und schwarze Stiefel.
Im Haus,gibt es für alle Mieter eine Gemeinschafts-Waschmaschine.
Heute sah ich sie im Nebenraum,wie sie ihre trockene Kleidung holte.(u.a.zwei schwarze Strickstrumpfhosen)
Ich hing meine frisch gewaschene Kleidung an die Wäscheleine,wo auch drei Strumpfhosen dabei waren.
(1x blickdicht,60den,1x Mikrofaser,100den,und eine Strickstrumpfhose)
Wir unterhielten uns ein wenig,und sie sah kurz auf die Strumpfhosen.
Da es im Haus nur Appartments für einen Mieter gibt,kann sie sich wahrscheinlich denken,das es meine Strumpfhosen waren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf meiner Arbeitsstelle sah ich heute eine "",die ich schon über 20 Jahre kenne.
Im Sommer habe ich sie schon öfters in einem Kleid,und "nackten" Beinen gesehen.
Heute war ich verabredungsmäßig in ihr Büro gegangen.
Sie trug einen schwarzen Pulli,einen Jeansrock,eine blickdichte Strumpfhose in schwarz,und braune Stiefel.
Obwohl ich sie ja schon lange kenne,sah ich sie vorher noch nie mit einer Strumpfhose.
Was sie nicht weiß,(oder vielleicht doch) mit diesem Anblick ihres Outfits,machte sie mir ein Weihnachts-Geschenk!
Sie kennt meinen "Tick" schon mehrere Jahre.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich wieder in die City gegangen.
Dort sah ich viele Frauen,mit blickdichten oder Wollstrumpfhosen.
Der Hammer war aber,kurz nachdem ich die Haustür verließ.
Da sah ich eine sehr hübsche Person,die zwar eine lange Jacke,Jeanshose und Stiefel trug,ich aber nicht weiß,ob sie eine Frau oder ein Mann war!
Sie sah wie eine sehr attraktive junge Frau aus,aber weil Sie(Er) mit dem Handy telefonierte,konnte ich die Stimme hören.
Sie paßte überhaupt nicht zum aussehen!

lg.
Jürgen

Vor einer Woche schrieb ich ja,das in dem Haus wo ich auch wohne,vor einigen Wochen eine junge Frau eingezogen ist die ich nur mit Strumpfhosen sah.
Heute begegneten wir uns im Treppenhaus und welch große "Überraschung",sie hatte wieder eine an!
Es war eine gerippte Wollstrumpfhose in beige,und dazu trug sie einen schwarzen Pulli,einen braunen Rock und schwarze Stiefeletten.
Wie unterhielten uns wieder kurz und wie ich letzte Woche schon vermutete,sprach sie mich auch auf die Strumpfhosen an,die ich von der Wäscheleine genommen hatte.
Sie fragte mich,ob es meine Strumpfhosen gewesen waren.
Da es im Haus ja nur Appartments für eine Person gibt,antwortete ich ehrlich mit einem ja.
Sie sagte darauf,das sie sich das schon gedacht hätte.

lg.
Jürgen

Samstag gegen 18 Uhr im IKEA Köln-Godorf: Dass ich dort eine Wade im schwarzen Nylon erblicke, ist nichts Besonderes, trotzdem bleibt ein vertohlener Blick haften. Die zu den Waden gehörenden Oberschenkel werden sichtbar, und diese noch höher und höher und höher mir wird schon warm ums Herz, ein ca 1-2 Finger breiter Verstärkungsrand (habs nicht gemessen obwohl es mich sehr gereizt hätte), ich mag so was :), und eine Daisy-Dukes (Jeans-Hotpants) an einer ca. 20-jährigen. Sie war in einer Gruppe von 3 etwas schrill gekleideten Mädels in der Markthalle, aber die einzige in der Gruppe mit so heißem Bein-Outfit. Wäre noch gerne eine Weile in ihrer Nähe geblieben, ging aber nicht. Hab sie später auch nicht wieder gesehen.

Viele Grüße
Michael

Gestern war ich auf dem 23 Geburtstag meine Nichte.
Dort sah ich ihre Cousine (18) mit einem weißen T-Shirt,kurzen hellbraunen Minirock,einer braunen blickdichten Strumpfhose und hellbraunen Stiefeln.
Etwas später kam noch die beste Freundin (23) meiner Nichte vorbei.
Ganz am Anfang trug sie u.a.einen kurzen Jeansmini,und eine ich schätze mal 40den Strumpfhose in braun.
Sie fragte meine Nichte,ob sie eine Jogginghose für sie hätte,weil sie sich umziehen will,da sie von einer Taufe kam.
Kurz darauf sah ich,trotz der Jogginghose,trug die Freundin immer noch ihre Strumpfhose,da sie als "Hausschuhe" nur Füßlinge anhatte.

lg.
Jürgen

Ich habe auf der Heimfahrt eine etwa 25 Jährige gut aussehende Dunkelhaarige Frau gesehen. Sie trug einen Schwarzen Rock der bis kurz über den Knien endete. Darüber einen schönen Pulli. Jetzt kommts !!! Sie trug eine etwa 10-15 den matte Hautfarbene Strumpfhose mit Hellbraunen Stiefeln bis zur Wade. Einfach schöner Anblick !!! Ich konnte garnicht mehr von Ihr wegschauen. Dabei ist mir aufgefallen, das Sie die Attraktion der S-Bahn war. Jeder in der Bahn starrte Sie an. Ich denke mal es lag am Kalten Wetter !!! Heftig bei so einem kalten Wetter mit Minus Graden eine so feine Strumpfhose zu tragen. Beim ersten hinsehen dachte ich sie hätte keine an und beim zweiten hinsehen erkannte ich die Strumpfhose. Die Dame liebt die Strumpfhosen so sehr das Sie sogar bei Minus Graden eine Sommerstrumpfhose trägt krass. :eek:

Die Dame liebt die Strumpfhosen so sehr das Sie sogar bei Minus Graden eine Sommerstrumpfhose trägt krass. :eek:

Ich vermute mal, sie arbeitet an einem warmen Arbeitsplatz und wird die Stiefel dann gegen etwas Anderes beim Arbeiten tauschen.......

Gruß spree

Ich vermute mal, sie arbeitet an einem warmen Arbeitsplatz und wird die Stiefel dann gegen etwas Anderes beim Arbeiten tauschen.......

Genau das hab ich auch gedacht.
Wir sollten uns davor hüten die eigene Liebe zu bestimmten Kleidungsstücken nicht automatisch auf andere zu übertragen.
Andererseits hab ich für solche Wunschgedanken durchaus Verständnis.
Wenn dadurch Nylonphantoms Tag gelungener war ... :)

Ja Klar war der Tag dann gelungen. :p Stimmt finde es aber trotzdem sehr gewagt bei dem Wetter. Das wahrscheinlich nicht nur Ich. Weil ein Stück in der Kälte muss Sie ja doch überstehen. Ich hatte heute auch beim Kurs unter der Hose eine 20den an und es war auf dem Weg vom und zum Bahnhof schon sehr Kühl.

Hallo,

gestern Abend sah ich bei einer Temperatur von ca. -8 Grad ein ca. 30 jähriges Mädel an der Bushaltestelle stehen. Sie hatte ein bis zur Mitte der Oberschenkel gehendes Röckchen, dazu eine schwarze 40den Feinstrumpfhose und knöchelhohe Stiefeletten an. Ist eigentlich ein ganz normaler Anblick, aber es sah bei den tiefen Temperatur sehr auffällig und deshalb besonders schön aus!

Gruß Nylonmasche

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt generell auf, daß in diesem Winter mehr Röcke getragen werden, ganz unabhängig von den Temperaturen.

Stimmt,habe ich auch beobachtet.Aber egal wie dick die Strumpfhose ist,wenn ich bei diesen Temperaturen eine Frau im Minirock sehe,da frierts mich schon beim Hingucken.

Zurück
Oben