Vor einigen Tagen schrieb ich ja mal,das in dem Haus wo ich wohne,eine junge Frau vor ein paar Wochen neu eingezogen ist,das ich sie nicht oft,aber dafür immer mit Strumpfhosen gesehen habe.
Heute trug sie eine schwarze Jacke,einen Jeansrock,dunkelblaue blickdichte SH,und schwarze Stiefel.
Im Haus,gibt es für alle Mieter eine Gemeinschafts-Waschmaschine.
Heute sah ich sie im Nebenraum,wie sie ihre trockene Kleidung holte.(u.a.zwei schwarze Strickstrumpfhosen)
Ich hing meine frisch gewaschene Kleidung an die Wäscheleine,wo auch drei Strumpfhosen dabei waren.
(1x blickdicht,60den,1x Mikrofaser,100den,und eine Strickstrumpfhose)
Wir unterhielten uns ein wenig,und sie sah kurz auf die Strumpfhosen.
Da es im Haus nur Appartments für einen Mieter gibt,kann sie sich wahrscheinlich denken,das es meine Strumpfhosen waren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf meiner Arbeitsstelle sah ich heute eine "",die ich schon über 20 Jahre kenne.
Im Sommer habe ich sie schon öfters in einem Kleid,und "nackten" Beinen gesehen.
Heute war ich verabredungsmäßig in ihr Büro gegangen.
Sie trug einen schwarzen Pulli,einen Jeansrock,eine blickdichte Strumpfhose in schwarz,und braune Stiefel.
Obwohl ich sie ja schon lange kenne,sah ich sie vorher noch nie mit einer Strumpfhose.
Was sie nicht weiß,(oder vielleicht doch) mit diesem Anblick ihres Outfits,machte sie mir ein Weihnachts-Geschenk!
Sie kennt meinen "Tick" schon mehrere Jahre.
lg.
Jürgen