Sightings

Hi,
ich war über ein verlängertes Wochenende in Barcelona, dort auf den Ramplas, aber auch in allen anderen Strassen, sehr hohe Strumpfhosendichte bei den Frauen.
Alle in kurzen RÖCKEN ODER HOSEN und dazu die verschiedensten farbigen Strumpfhosen.
Ein klasse Anblick war das.

War heute Vormittag bei uns am Rathausplatz. Es war eine Augenweide für jeden Strumpfhosenliebhaber. Es gab hier wirklich alles zu sehen von Extrem dünn bis absolut Blickdicht. Schön waren besonders die Beine der Tanzmariechen. Schöne wohlgeformte Beine in Tanzstrumpfhosen vermutlich Danskin oder Dancing 40den Tanzstiefel und Gardeuniform. Wenn ich nicht zum Dienst gemußt hätte würde ich jetzt noch da stehen und genießen.

Eine von meinen vielen "Werksfreundinnen",habe ich mit einer Strumpfhose gesehen.
Sie trug eine schwarze Jacke,einen Rot-Schwarz karierten Rock mit gelben Streifen,eine braune gemusterte Strumpfhose (Blickdicht) und braune Stiefel.
Außerdem sah ich auf dem Nachhauseweg mit dem Bus auch noch einige junge Frauen,die durchweg blickdichte Strumpfhosen trugen.

lg.
Jürgen

Heute habe ich 2 einigermaßen junge Frauen mit Strickstrumpfhosen gesehen.
Die erste sah ich heute morgen kurz nach 5 Uhr im Bus.
Ich saß ihr gegenüber und sah,das sie u.a.eine braune SSH trug.
Ich hätte mich auch woanders hinsetzen können, (aber in ihrer Nähe) aber ich hatte keine Lust dazu.
Die zweite sah ich auf meiner Arbeitsstelle.Es war aber nur eine Bekannte und keine Werksfreundin.
Ich sah sie mit einem braunen T-Shirt,(Sie mußte zur einer Besprechung,und der Weg von ihrem Arbeitsplatz dorthin,war nicht so weit) einer kurzen Jeanshose,einer sehr bunten Ringelstrickstrumpfhose und braunen Stiefelletten.

lg.
Jürgen

Heute sah ich auf meiner Arbeitsstelle eine gute Bekannte. (keine Werksfreundin)
Sie kenne ich schon über 20 Jahre,und sah sie bis heute nur in Hosen,oder im Sommer hin und wieder mal mit Kleid und "nackten" Beinen.
Heute war es anders.
Da trug sie eine schwarze Jacke,einen braunen Rock,braune Stiefel,und dazwischen eine schwarze Strickleggins oder Strumpfhose mit Rippen-Optik.
Ich bin ehrlich.Ich habe mir schon immer gewünscht,sie mal mit einer Strumpfhose zu sehen,hatte aber die Hoffnung schon aufgegeben.

lg.
Jürgen

Hallo Jürgen,

da gaibt es doch einen Tread wo nach dem persönlichen Unwort gefragt wird! Meines ist mir gerade wieder eingefallen! Es lautet: Werksfreundin! :)

Gruß Bernd

Hallo Jürgen,

da gaibt es doch einen Tread wo nach dem persönlichen Unwort gefragt wird! Meines ist mir gerade wieder eingefallen! Es lautet: Werksfreundin! :)

Gruß Bernd

Hallo
Schon seit Monaten muß ich mich zurück halten, irgendwas zu dem Wort WERKSFREUNDIN zu schreiben und nun das ;)
Bei mir ruft das Wort mittlerweile auch eine ähnliche Reaktion hervor wie Wörter wie BINDE, WINDEL usw.
Kann nicht mal sagen, wieso. Ist einfach so.
Gruß
true

Ihr seit doch alle nur neidisch,weil ihr niemals solche Frauen habt! :pWas hat das mit diesem Thema zu tun? :(NICHTS!PS: Nächstens schreibe ich die Namen der Werks oder Putzfreundinnen, :p die kennt hier eh niemand.
Heute sah ich Martina,sie trug eine dicke schwarze Jacke,eine kurze Jeanshose,braune blickdichte Strumpfhose und schwarze Stiefel.
So liest es sich natürlich besser! :D

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Schon seit Monaten muß ich mich zurück halten, irgendwas zu dem Wort WERKSFREUNDIN zu schreiben und nun das ;)
Bei mir ruft das Wort mittlerweile auch eine ähnliche Reaktion hervor wie Wörter wie BINDE, WINDEL usw.
Kann nicht mal sagen, wieso. Ist einfach so.
Gruß
true

Also da seh ich schon noch einen Unterschied. Ich persönlich hab das eher als einen Spleen empfunden. Wo da die Assoziation mit BINDE, WINDEL etc. herkommen soll, erschließt sich mir nicht. Irgendwann hätte ich wohl auch nachgefragt, was die "Werksfreundin" etc. wohl sein soll, aber nicht weil mich das gestört hätte, sondern aus Neugierde.

Könnt Ihr hier bitte mal wieder zum eigentlichen Thema kommen?
Soviel Spam hier muss doch wirklich nicht sein.

Danke

Zurück
Oben