Sightings

Bei 27 Grad sind auch alle mehr oder weniger ohne Strumpfhosen unterwegs.
Sobald es aber "nur" 23 Grad ist,sind vermehrt Frauen mit dort.

Das kann ich also nicht bestehtigen. Ich war gestern bei uns in der Altstadt unterwegs und die Straßen waren voll mit hübschen Frauen in Hotpants, Sneakers bzw. Ballerinas und meistens mit schwarzen FSH.

Hallo zusammen,

diesen Donnerstag hab ich vorm Lidl in Sigmaringen einen Mann in Fahrradklamotten (+ Fahrrad natürlich) gesehen, der eine helle ich schätze mal cremfarbene Feinstrumpfhose unter seiner knielangen Radlerhose trug. Die Strumpfhose war fast nicht zu erkennen - erst auf den zweiten Blick war ich mir sicher.

Echt cool - am hellichten Tag so unter Menschen zu sein.

Viele Grüße

Struppi

Gestern sah ich viele junge Frauen,die "nackte" Beine hatten.
Aber im laufe des Tages,sah ich doch 3 jüngere Frauen,die Strumpfhosen trugen.
Eine davon,sah ich kurz vor 20 Uhr sogar mit einer Strickstrumpfhose,obwohl es draußen noch warm war!

lg.
Jürgen

Zusammenfassend konnte ich in den letzten Tagen beobachten, dass trotz der "Hitzewelle" der Trend ganz klar zu FSH (hautfarben, schwarz) geht, auch bei sonnigem Wetter.

Dazu Ballerinas, kurze Hosen, oder lange Pullover als "Rockersatz". Dann meist als blickdichte Variante.

Schön...

Zum Glück für uns FSH-Liebhaber ist der Modetrend in den letzten eineinhalb Jahren sehr positiv gewesen. Strickkleider, lange Pullis/T-Shirts, Hot Pants, Ballerinas und alles mit FSH in den verschiedensten Sorten! Ich mach momentan mein Abi nach und ich bin begeistert von den Outfits der Mädels an der Schule! Mal Blickdicht, dunkel gehalten, mal durchscheinend in schwarz oder hautfarben. Einfach super! Wir hatten hier letzte Woche einen tollen Altweibersommer mit 22° und trotzdem sind EWIG VIELE Frauen und Mädels mit FSH unterwegs gewesen. Ich liebe diesen Trend! *o*

Hallo,

beim 3 Länder Marathon habe ich auf Insel Lindau eine Läuferin in roten Strumpfhosen gesehen. Ich war sehr verwundert. Vermutlich war es eine Kompressionsstrumpfhose. Das Maschenbild war grob. Da sie keine Laufsocken trug konnte ich die festärkte Ferse erkennen. Also typische Merkmale einer Kompressionsstrumpfhose. Allerdings war es mir ein Rätsel warum sie auf die Laufsocken verzischtet hat. Sie geben im Schuh mehr Halt und würden die teure Strumpfhose schützen.
Allerdings war ihr outfit stimmig. Der Rest ( Shirt+ Hose ) waren ebenfalls in rot. Leider habe ich sie während des Rennens nicht mehr gesehen. Allerdings ist sie auch anderen Läufern aufgefallen. Sie war auch Gesprächsstoff bei einer heiteren Laufgruppe.

Gruß Ingo

Sind letztens recht früh zu einer Familien-Radtour am Gera Radweg aufgebrochen und hatten selbst die kurzen Sachen noch in den Packtaschen. Da ist uns in Nähe Mariental ein älteres Radler Paar begegnet. Er hatte eine knielange Hose an, welche sich beim Treten immer über das Knie schob. Darunter trug er eine grau-melierte Strumpfhose, da bin ich mir ganz sicher, denn die zyklisch sichtbaren Knie waren bestrumpft. War ein sehr schöner aber leider auch sehr seltener Anblick. Da es dann doch recht schell richtig warm wurde, habe ich dann auch selbst keine Frau mehr mit Strumpfhosen gesehen. Leider.

luzs

Am Verkaufsoffenen Sonntag gab es wieder einiges zu bewundern. Highlights waren eine Frau Mitte 30 mir silbrig glänzender FSH unter Rock, eine jüngere Dame mit knatschgelber, blickdichter FSH und eine Osteuropäerin mit extrem kurzem Rock, offenen Schuhen und hautfarbener FSH (der Zwickel an den Zehen war eindeutig zu erkennen)

Am Wochenende hatten meine Frau und ich ausnahmsweise beide nichts vor und sie schlug vor, mal wieder ins Rhein-Ruhr Zentrum zum Shoppen zu fahren. Nichts besonderes, nur mal so. Das hätte ich schon stutzig werden lassen müssen. Wir sind durch das große Zentrum gebummelt und haben nach ein paar Kleinigkeiten geschaut, die längst erneuert werden sollten. Dann bog meine Frau in ein Schuhgeschäft ein. Nur mal gucken! Wie ich das hasse. Schnell fand sie auch eine paar ziemlich teure Winterschuhe. Mir gefielen sie nicht, aber meiner Frau. Halbhoch, schwarz und recht sportlich.
Sie probierte die Schuhe in ihrer Größe (38) und in einer Nummer grösser. Sie waren bequem, aber meine Frau war (wie immer) sehr unsicher. Sie fragte die erste Verkäuferin. Die war im Stress und meinte, wenn meine Frau immer 38 trägt, sollte sie die auch in 38 kaufen.
Das dauerte geschlagene 45 Minuten. Total nervend. Was schön war, dass viele Damen ins Geschäft kamen und Schuhe probierten. Wie auch schon im ganzen Zentrum waren an diesem Tag viele Damen in Röcken oder Pants mit Strumpfhosen unterwegs.
Im Geschäft konnte ich neben den unvermeidlichen schwarzen (u.a. als Netzstrumpfhose) Strumpfhosen auch braune, hellgraue, blaue und sogar eine gelbe und eine pinke bei Kundinnen betrachten. Es waren ein paar schöne Anblicke dabei! Weil meine Frau sich aber nicht entscheiden konnte, Verliesen wir den Laden.
Nach einer weiteren Runde standen wir aber später wieder vor dem Geschäft und sie wollte die Schuhe noch mal anprobierten und sich den Rat einer anderen Verkäuferin einholen.
Die bediente noch und wir mussten wieder warten. Eine Dame (Jeansmini, graue, blickdichte Strumpfhose) probierte neben meiner Frau ein paar Stiefel an. Als sie ihre Stiefeletten auszog, konnte ich sehen, dass es leider nur eine Leggings war und sie darunter hässliche, grauschwarze Baumwollsocken trug. Schade. Dann kam aber der Hammer.
Die Verkäuferin war frei und kam zu meiner Frau. Die Dame war nicht mein Typ. Sie trug ein schwarzes Kostüm mit langer Jacke und knielangen Rock. Ich glaube, dass sie darunter einen schwarzen Body trug und Stiefel, die eine Handbreit unter dem Knie endeten. Dazu eine schwarze 20 DEN Strumpfhose, glaubte ich.
Sie kniete sich hin, um die Füße meiner Frau in den Schuhen zu ertasten. Und was konnte ich erkennen? Die Spitzenränder von halterlosen Strümpfen! Netter Anblick. Sie holte dann aus beiden Schuhen die Sohlen heraus und stellte die Füße meiner Frau auf die Sohlen um ihr zu zeigen, wie klein der 38er Schuh ausfiel. Dabei kniete sie sich natürlich wieder auf den Boden.
Ich wollte ja nicht so direkt gucken, aber wie soll man(n) sich so einem Anblick entziehen?
So hatte der Tag für mich doch noch einen Höhepunkt. Die Schuhe hat meine Frau dann doch nicht gekauft. Frauen können so schwierig sein!

Heute kam ich mit dem Zählen überhaupt nicht nach,so viele jüngere Frauen mit Strumpfhosen sah ich!
Bei 10,habe ich aufgehört zu zählen.
Bei denen ich gezählt hatte war auch eine dabei,wo es extra ein Thread für gibt.
Longshirt und Strumpfhose ohne Rock.

lg.
Jürgen

Frauen können so schwierig sein!

Ich bewundere dich wirklich sehr für deine Geduld. 45 Minuten für ein Paar Schuhe und das dann NICHT gekauft, um dann noch mal in den Laden zu gehen und um noch mal zu probieren und um sie dann wieder NICHT zu kaufen. Also bei mir hätte nach spätestens 15 Minuten akute Mordgefahr bestanden ! Was ist denn daran so schwierig ? Um festzustellen ob mir ein Schuh passt brauche ich 30 Sekunden... dann kann ich einen anderen aussuchen und anprobieren... mehr als 5 Paar die mir gefallen gibt es meistens eh nicht, dann geh ich halt wieder... dauert bei mir wie gesagt keine Viertelstunde ! Und dann ist bei mir auch der Spass vorbei, dann habe ich einfach keine Lust mehr gleich in den nächsten Laden zu latschen und das selbe von vorne zu probieren....
Da würden mich auch zarte Spitzenränder von halterlosen nur wenig besänftigen... Ich durfte aber neulich in einer ähnlichen Situation öfters praktisch den kompletten Spitzenstring der Verkäuferin (mit Sicherheit schon Anfang 50 aber noch durchaus knackig) bewundern - sehr nett :)

Hi.
das klingt ja echt schön.
Hattest Du denn eine Sonnenbrille dabei?

Leider sind weiße Fshs noch weniger in Mode wie die Fsh an sich. Weißer Glanz ist halt eher ein Hingucker als ein dezentes Schwarz. Ich denke, dass die Frauen es nicht mehr so mögen wenn der gesamte Focus auf dem Beine liegt.
Umso schöner, dass Du dieses Sighting hattest

Moin,

ich denke eher das Gegenteil ist richtig.
Viele Frauen die ein gutes Selbstwertgefühl haben, betonen ihre Reize genau und genießen es. Manche Frauen sind da sehr dezent, wie Frauen etwa die zu Peeptoe Schuhen Strumpfhosen tragen... sehr sexy.
Nun zu meinem Sighting...

Ich saß nach Feierabend am Bahnhof und hab in meiner Zeitung geblättert, als ich unter der Zeitung glänzende Beine sah und mein Verstand mir sofort zu rief :"Weg mit der Zeitung ...starren starren!" Also hab ich mich ignoriert und nur kurz hochgeschaut .... Es hat mir den Atem verschlagen... Lange Beine in einer glänzenden hautfarbenden FSH, schöne hochhackige Pumps ... und eine Hot-Pant... sie war leider zu jung als das ich sie ansprechen mochte. Zumal sie entweder nicht wusste das der Hosenansatz unter der Hotpant rausschaute oder es war ihr egal.
Weniger ein Sighting, mehr eine Erfahrung war die Realisation das meine Arbeitskolleging ständige ihre Halterlosen zurecht ziehen musste. Wir verstehen uns mehr als gut und eventuell entwickelt sich da etwas, aber ich bastelte ihr mit einem Gummiband und einer Klammer einen Strumpfhalter und gab ihn ihr mit den Worten :"Das hält vielleicht besser als der Rand!" .... Sie grinste mich nur an und macht von da an etwas mehr aufhebens darüber ihre Strümpfe zurrecht zu ziehen ...
Am nächsten Tag kam sie dann mit einem sehr schönen knielangen Rock und extrem eleganten Schuhen und einer schönen blickdichten schwarzen Strumpfhose zur Arbeit. Immer wenn sie mich sieht zieht sie sich ihre Strümpfe zurecht.
Hmmmm ;)

Mein Sighting heute war total langweilig.
Sonniges Wetter und dann mal kurz in einem Möbelhaus einen Kaffee trinken,war heute meine Tagesaufgabe.Dort viele Frauen in allen Variationen von Strumpfhosen und Leggings.
Aber ich dachte nur,man sind die alle blöd.Lassen sich bei Sonnenschein in ein Möbelhaus schleppen,statt Eis essen zu gehen.
Egal,wie auch immer.Da waren so viele Strumpfhosentragende Frauen,das es schon wieder langweilig war.

Heute im Einkaufszentrum gab es so viel zu sehen, dass ich gar nichts wusste, wo ich zuerst hinschauen sollte. Am schönsten war aber die blonde Dame Mitte 20, die in Jeans-Mini und hautfarbenen FSH im Schuhladen verschiedene Modelle anprobierte und ihre Füße inkl. Naht schön zu erkennen waren. Seufz...

Zurück
Oben