Sightings

Vor circa einer halben Stunde ging ich zum Saturn,um mir was für meine Dolce Gusto Maschine zu kaufen.
Auf den Hin und Rückweg sah ich bei 25 Grad einige junge Frauen in kurzen Röcken oder Shorts,die Strumpfhosen trugen.
Von der 20den Fein,bis zur Strickstrumpfhose! (eine) war alles vertreten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor circa einer Stunde,war ich "beim Schotten" mir mein Abendessen zu kaufen.(Fußweg knapp 5 Minuten)
Auf dem Weg dorthin,sah ich 4 junge Frauen mit Leggins.
Vor dem Eingang sah ich ein junges Pärchen,wo die Frau bei immer noch knapp 25 Grad ein schwarzes T-Shirt,hellbraune Shorts und eine schwarze Strumpfhose trug,die über 60den hatte,und hellbraune flache Schuhe.
Auf dem Rückweg kam mir eine junge Frau mit einem dunkelgrünen T-Shirt,kurzen schwarzen Rock,braune blickdichte Strumpfhose und flache schwarze Schuhe entgegen.

lg.
Jürgen

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich in der Stadt auf einem Fest.
Da kamen mir dutzende Frauen in Röcken oder Shorts mit Strumpfhosen entgegen.
Die einzeln aufzuzählen,würde zu lange dauern.

Gestern hatten wir in Düsseldorf ein Oktoberfest, welches durch Schützen organiesiert war. Da kamen fast alle Frauen in echt sexy Dirndl ( gute Auslage oben und unten recht kurz). Von den Frauen die da waren hatten bis auf einige wenige alle stark glänzende FSH (vieleicht 15 bis 20den) in Hautfarbe an und passend dazu Pumps. Ich war von 20 bis 1 Uhr da und ihr könnt mir glauben, dass ich jede Minute den anblick genossen habe.

Erster Bericht aus Bologna

In Bologna haben wir Temperaturen zwischen 30 bis 32 Grad.
Frauen mit "richtigen" Strumpfhosen sah ich nicht,dafür aber etliche mit dickeren Leggins!
Außerdem sah ich auch Frauen die zwar "nackte" Beine bei diesen Temperaturen hatten,dafür trugen sie aber Stiefel,wo einige sehr sehr dick waren.
Das waren für mich schon Stiefel für den Winter.

lg.
Jürgen

Steige aus dem Zug in Dresden,läuft mir ein Kerl über den Weg mit beiger Kniebundhose und-roter Strumpfhose!!! Ich gucke nochmal hin, stimmt.!

"Wahrscheinlich nicht...." wenn Du das sagst, dann wird das wohl stimmen (müssen)....

Nein, natürlich möchte ich weder strafrechtlichte Verfolgung noch eine Schließung des Forums. Deshalb bat mich meine Bekannte auch nur die gewählten Ausschnitte zu veröffentlichen. Es war kein Gesicht oder andere markante Details zu sehen.
Aber egal. Ich weiß jetzt Bescheid... keine Fotos mehr...
Halte mich natürlich gern daran und entschuldige mich hiermit in aller Form dafür.
Grobkörnige Asche auf mein Haupt!!
Mich wundert nur das aufgrund einer Annahme gleich erstmal gelöscht wird ohne zu wissen ob eine Einwilligung vorliegt.

Ich war gestern auf der IAA..................das war das reinste Nylonparadies :)

Nylons bei den Hostessen und bei den Besucherinnen :)

Ich war zum Kegelausflug in Paris - sooo viele schöne Mädels in Strumpfhosen sieht man(n) scheinbar nur dort - einfach Klasse !!!

Meiner Meinung würde ich Sighting bloß die Situationen nennen, bei denen Frauen bewußt SH als Highlight einsetzen, nicht nur als Ergänzung des Outfits (z.B. Büroanzug o. ähnliches).
War in der Fußgängerzone unterwegs, sah eine junge Frau in einem ultrakurzen Rock mit hellblauer SH mit Punktemuster und dazu Ballerinas. Sah sie dann etwas später mit einer Freundin in einem Cafe sitzen, musste dann auch einen trinken und zuschauen wie sie die SH in verschiedenen Positionen in Szene setzte. Erfreute mich für den ganzen Tag.

Gruß
caprice

Zurück
Oben