Sightings

Heute Innenstadt - Fussgängerzone: ein Mädel, ca. 18 Jahre, vielleicht Studentin, deren Hotpant eher einem Gürtel glick: groß, sehr schlank und lange schwarze Haare, Sonnenbrille.
Über ihren dezenten Pumps glänzte eine sheer-to-the-waist 15den schwarze Feinstrumpfhose!

Ich habe mir gedacht: wenn ihre Mama gesehen hätte, wie sie aus dem Haus geht, hätte sie sie so nicht rausgelassen :)

Wieviel Frauen habt ihr heute mit Strumpfhosen gesehen?

Hallo zusammen

Heute war es mal wieder ein recht heisser und schwüler Tag. Ich der Stadt habe ich heute zwei Mädel gesehen die Strumpfhosen getragen haben. Die Eine hatte ne schwarze Hotpants, oder besser gesagt ne Berumda Shorts an und eine dünne schwarze Strumpfhose dazu. Ich schätze 15den. Das hat sie sicherlich gemacht, weil sie sonst sehr helle Beine gehabt hätte. Das andere Mädel hatte auch ne schwarze Strumpfhose an zu einen knielangen Rock. Das war vielleicht ne 20den Strumpfhose. Der Rock dazu war recht weit. Und wieviele Frauen oder Mädel habt ihr heute gesehen und was haben sie getragen?

Ich habe heute auf Bezug dieser sommerlichen Hitze, bislang kein einziges Mädel oder Frau in Feinstrumpfhosen gesehen ...

Auch mit schönes heises wetter gibt es genügend Damen mit Strumpfhosen hier in die NL. Von 15 bis 60 den. Und dan meistens einde schwarze mit Jeans Shorts oder Bermuda. Oder leggings natürlich. Schwarz miet gleichen jeans Short (hot pants) oder Tuniek. Es ist wirklich coole fashion am moment. Super zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit schönes heises wetter gibt es genügend Damen mit Strumpfhosen hier in die NL. Immer!!
Von 15 den bis 60 den. Und dan meistens einde schwarze FSH mit Jeans Shorts oder Bermuda. Oder leggings natürlich. Schwarz mit jeans Short (hot pants) oder Tuniek. Es ist wirklich coole fashion am moment. Super zu sehen!​

Hatte heute auch wieder Glück: auf dem Nachhauseweg hockte eine junge Dame in ihrem Hauseingang und rauchte, barfuß, so dass die FSH gut zu erkennen war.

Im Kino: beige 7/8 Hose, blaue Pumps, dazwischen glänzte es verdächtig.

....Ich habe mir gedacht: wenn ihre Mama gesehen hätte, wie sie aus dem Haus geht, hätte sie sie so nicht rausgelassen :)

Ach weisst du, es gibt durchaus auch Mamas oder Papas, die stolz auf ihre hübschen 18 jährigen Töchter sind und ihnen zutrauen, dass sie auf sich aufpassen können.

Ich und zumindest einige andere haben ja schon ein gewisses Alter überschritten,so das kaum 18-Jährige Mädels uns interessieren dürften.
Ich mag eher die 44-Jährige Sekretärin,die mit Nylon, an der Straßenbahnhaltestelle steht.

Ich sag es ja immer es gibt Menschen,die auch bei Hitze gerne Strumpfhosen anziehen! (ich inbegriffen)
Gestern sah ich eine junge Frau mit einem beigen T-Shirt,hellbraunen Rock und einer ich schätze mal 40den Strumpfhose in braun.

lg.
Jürgen

Ich und zumindest einige andere haben ja schon ein gewisses Alter überschritten,so das kaum 18-Jährige Mädels uns interessieren dürften.
Ich mag eher die 44-Jährige Sekretärin,die mit Nylon, an der Straßenbahnhaltestelle steht.

18-jährig geht ja noch, die sind wenigstens volljährig. Ich weiss nie was ich darunter verstehen soll, wenn da über Schülerinnen in FSH geseufzt wird. Sind das 25 Jährige Studentinnen oder 13-Jährige Mädels...

18-jährig geht ja noch, die sind wenigstens volljährig. Ich weiss nie was ich darunter verstehen soll, wenn da über Schülerinnen in FSH geseufzt wird. Sind das 25 Jährige Studentinnen oder 13-Jährige Mädels...

genauso seh ich das auch und ich bin da sehr sehr skeptisch, dass damit junge erwachsene gemeint sein könnten.

Darum,um auf der sicheren Seite zu sein,immer weit im sicheren Bereich (40+) schauen.

Heute auf meiner Arbeitsstelle sah ich eine Kollegin von einer "Werksfreundin".
Sie trug eine weiße Jacke,Rückenteil mit GERMANY beschriftet,kurzen schwarzen Rock,braune wollene "Strumpfhose für Fusskranke" und dazu weiße flache Schuhe.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Bin zurück aus dem Urlaub (Mallorca) und kann berichten, das ich während dieser 8 Tage keine einzige FSH entdecken konnte. Na ja, bei über dreißig Grad kann man da wohl auch keinem Mädel böse sein :)

Zurück
Oben