Sightings

Letzte Woche trug eine Kollegin einen sand-farbenen Hosenanzug und Pumps in derselben Farbe, und man konnte hautfarbene Nylons (unklar ob Kniestrümpfe oder gar nur Söckchen) erkennen. Dann mußte sich die Gute aber bücken, um etwas auf dem Boden liegendes zu sortieren, und man konnte sehr schön den Bund ihrer Strumpfhose hervorblitzen sehen.

Das ist ja mal eine gute Idee !!! Aber weil ich nicht so wohlhabend bin, werde ich den Nylonbundtest erst mal mit 2 Euro Stücken probieren!

Heute endeckte ich 2 Frauen mit Strumpfhosen.
Mittwochs gehe ich immer zu einem Kiosk an einem Schwebebahnhof,um mir meine "Sport-Bild" zu kaufen,und die Besitzerin kenne ich schon viele Jahre.
Sie trug u.a.einen schwarzen Pulli,einen hellbraunen Rock und eine braune Feinstrumpfhose.
Die zweite sah ich,als ich aus der Schwebebahn ausstieg.
Die junge Frau trug einen weißen Pulli und darüber einen grünen Top.Dazu kamen noch ein schwarzer Minirock,eine schwarze blickdichte Strumpfhose und schwarze Schuhe.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe jeden Morgen am Bus eine ganz tolle Frau so mitte 40 sie trägt immer einen Rock und dazu eine FSH in Make up 20den und ich muss immer auf die tollen Beine schauen.

Auf der Heimfahrt von meiner Arbeitsstelle mit dem Bus sah ich,wie unterschiedlich doch junge Frauen bei 18 Grad und bewölktem Wetter sind.
Vom Bus aus sah ich eine junge Frau mit schwarzer Jacke,weißen Rock und eine Schwarz-Braune Ringel-Strickstrumpfhose.
Kurz vor meiner Haustür sah ich dann eine junge Frau,mit einem grünen T-Shirt,weiße Shorts,"nackte" Beine und weißen Turnschuhen.

lg.
Jürgen

Heute Innenstadt Nürnberg: gut zweistellige Anzahl junger Damen in meist schwarzen, blickdichten aber auch einige 20den hautfarben Strumpfhosen. Alle kombiniert mit Hotpants.
Da diese Hotpants sehr, sehr kurz sind, sieht man die Verstärkung des Höschenteils.

Und das ist nun mal Geschmacksache ...

Heute Innenstadt Nürnberg: gut zweistellige Anzahl junger Damen in meist schwarzen, blickdichten aber auch einige 20den hautfarben Strumpfhosen.
Hallo phosebd_98!
Ich weiß zwar nicht wie heute die Temperatur in Nürnberg war,aber ich glaube,es war kein großer Unterschied zu Wuppertal.
Ich sag es ja immer,auch bei warmen Temperaturen kann man oft jüngere Frauen mit Strumpfhosen sehen,wenn man gezielt Ausschau hält! (auch Blickdichte!)
Ach ja,auch ich sah heute 2 junge Frauen mit blickdichten Strumpfhosen.(eine mit Hotpants,die zweite mit einem Jeans-Mini.

lg.
Jürgen

Für einige Zeit bin ich für ein Projekt in Lohr am Main / Spessart. Da findet seit Samstag eine Festwoche statt, eine für das Städtchen beachtliche Kirmes. Als ich heute am frühen Abend da war, wähnte ich mich im Strumpfhosenhimmel. :) :) :) (Fürs Archiv: ich hab ein öffentliches Thermometer gesehen, da stand 24° drauf). Viele junge Frauen im Dirndl von kniefrei bis Mitte Oberschenkel, ca 3/4 davon feinbestrumpft, und etliche junge Mädels, sei es mit Supermini oder Hotpants, davon viele mit schwarzer oder hautfarbener FSH. Leider (bezieht sich auf meinen ganz individuellen Gechmack) keine frech hervorlugenden Verstärkungen.

Viele Grüße
Michael

P.S. Da ist jetzt noch High-Life. Zufällig habe ich einen einfachen Schallpegelmesser da, damit war ich mal eben draußen. Also in rund 1 1/2 km Luftlinie sind es jetzt (22:50 Uhr) immer noch ca. 56 db(C). Für dieses Messgerät zu leise für die db(A)-Anzeige, vermute knapp unter 50 dB(A).

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Arbeitsstelle und auf dem Heimweg mit dem Bus,sah ich 7 Frauen mit Kleidern,Shorts oder Jeans-Miniröcken.
Strumpfhosen? O,NIX!
Kurz bevor ich aussteigen mußte,wurde ich aber doch noch fündig.
Da sah ich vom Bus aus eine junge Frau,(circa Anfang 20) mit weißer Bluse,Roten Minirock,und eine blickdichte "Strumpfhose für Fußkranke".
Ach ja,in Wuppertal haben wir zur Zeit 25 Grad.

lg.
Jürgen

Hallo Jürgen,

Blickdichte Strumpfhose für Fußkranke, ist das eine Stützstrumpfhose?

LG-Outing:eek:

Gestern war ich ja beim Fußballspiel Wuppertaler SV vs. Fort.Düsseldorf (A) 0:0
In der Schwebebahn auf dem Weg zum Stadion sah ich eine junge Frau mit einem aktuelles rotes WSV Trikot,braune Shorts und einer goldenen? (gelben?) Lurex-Strumpfhose.
Auf dem Weg zurück,sah ich in der Schwebebahn eine junge Frau mit dem Trikot der letzten Saison,und einem Jeans-Minirock.
Strumpfhose? Njet.

lg.
Jürgen

Heute war ich mit meiner Tochter in einem Indoorspielplatz, mir gegenüber saß eine junge Frau (ca 20 - 25 Jahre). Sie trug ein Weißes Longshirt mit einer Jeans Hotpants und darunter eine Schwarze FSH irgendwas zwischen 15 und 20 den (also sehr transparent). Ich konnte einfach nicht meine Augen von den bestrumpften Beinen nehmen. Ich vermute, das sie das auch bemerkt hatte den nach einer weile zog sie ihre Chucks aus und wippte mit übereinander geschlagenen Beinen in meine Richtung. Was mir, obwohl dieser Anblick sehr erregend war, sehr peinlich wurde und ich mich (vermutlich mit hochroten Kopf) in eine andere Ecke der Halle setzte.

Shit happens

LG Satin Sheers

Zurück
Oben