Sightings

neulich in der Bahn...
beim Einsteigen fällt mir eine junge Frau auf: helles Kleid, schwarze, blickdichte sh und weiße Pumps - netter Anblick. Im Zug saß sie woanders, aber als ich sie später aussteigen sah, hatte sie keine sh mehr an. (es hätte sich wirklich gelohnt, sich in ihre Nähe zu setzen). Es war ja auch ziemlich warm an dem Tag.
Ihre Freundinnen, die sie beim Aussteigen traf, hatten aber brav ihre glänzenden Hautfarbenen angelassen.

Gruß
puppe

Am Montag,Dienstag und heute sah ich,das 3 Werksfreundinnen entweder Kleider oder kurze Röcke trugen.
An allen 3 Tagen hatten sie aber "nackte" Beine.
Na ja,am Montag und Dienstag war ja schönes Wetter mit über 30 Grad,aber heute sind es "nur" 21,und regnerisch.

lg.
Jürgen

Ich bin vor circa 15 Minuten von meinem Einkauf aus dem "Netto" zurück gekommen.
Auf dem Rückweg kam mir ein junges asiatisches Pärchen entgegen.
Sie trug u.a.einen Jeans-Minirock,und eine hellblaue Feinstrumpfhose.
Schön,das ich das auch bei wärmeren Wetter sehen konnte.

lg.
Jürgen

Vorgestern, als es auch sehr heiss war, hatte ich mich schon vorab damit abgefunden keine Nylon Lichtblicke zu erleben. Doch weit gefehlt. Im Zug mir schräg gegenüber, saß über eine halbe Stunde lang eine sehr nett anzusehende junge Dame, zwar mit etwas leicht stämmigen Fesseln, aber auch in Shorts, flachen Schuhen und einer nur leicht glänzenden, transparenten hellen hautfarbenen FSH. Da sie mich gottseidank nicht beachtete, konnte ich umso mehr verstohlen hinluchsen.
Eine Woche davor hatte sie noch knielange Hosen zu FSH an und zog kurz die Schuhe aus.
Ansonsten in meiner Umgebung täglich fast nur nacktes Fleisch, Hosen, Leggins und Blickdichte, in dieser Reihenfolge.

Ich fasse es nicht,ich fasse es nicht!
Ich komme gerade von meinem Vater zurück,und sah meine Schwägerin bei ihm.(Das sie da war wußte ich,weil sie mich angerufen hatte)
Zum Thema: Ich sah sie mit einem Rock,und einer blickdichten Strumpfhose!
Das ist schon das dritte mal in diesem Jahr,das ich sie in einer Strumpfhose sah.
So oft,habe ich sie in den letzten 5 Jahren zusammen nicht in Strumpfhosen gesehen,und das Jahr ist noch nicht um!

lg.
Jürgen

ich habe heute soviele tolle bestrumpfte beine gesehen. hätte sie nicht zählen können. Danke Hamburg :)

Ich war am Samsatg in Berlin und hatte wieder einmal wie so oft Chinesen oder Japnerinnen in schwarzen FSH ( 20den oder 30den ) und kurzen Shorts gesehen.
Und das obwohl die Temperaturen bei fast 30° Grad lagen.

Ich war am Wochenende auf dem Abi Ball von meinem Patenkind! Schöne Kleider, von den jungen Abiturientien und den weiblichen Begleitpersonen. Von der Strumpfhosenrate war ich allerdings sehr enttäuscht. Sehr wenig dunkele Strümpfe, ein paar hautfarbende und (leider) viel nackte Beine. Der (optische) Höhepunkte kam später am Abend, als der Tanz im vollem Gange war. Einge Damen hatten in weiser Voraussicht flache Schuhe mitgebracht und die gegen die hohen Pumps getauscht. Der Rest tanzte ohne Schuhe weiter. Erst da konnte man die Verstärkungen der Strumpfhosen richtig sehen. Netter Anblick!
Für mich war das Hightlight des Abends!

Ich war heute mal in Kölle....so viele Nylonbedeckte Beine habe Ich schon lange nicht mehr gesehen :)
Die farbe schwarz war am verbreitesten :)

Heute war ich im Maredo zum 49.Wurftag meines Bruders.
Dort angekommen sah ich u.a.meine 22 jährige Nichte und die Ehefrau vom Schwager meines Bruders.
Beide trugen blickdichte Leggins.(Meine Schwägerin habe ich noch nie damit gesehen,obwohl ich sie schon 27 Jahre kenne)
Als Schluß war,fuhr ich mit meinem Vater mit der Schwebebahn nachhause.
Auf dem Weg sah ich 5 junge Frauen in kurzen Röcken.
Leggins oder gar Strumpfhosen: Fehlanzeige.

lg.
Jürgen

Zur Zeit ist in Nbg. und Umgebung echt tote Strumpfhose ... zu warm ... warten auf den Herbst!

Zur Zeit ist in Nbg. und Umgebung echt tote Strumpfhose ... zu warm ... warten auf den Herbst!
Hallo phosebd_98!
Dann habe ich in W ja echt Glück! (zumindest im letzten Jahr)
Je wärmer es wurde,desto mehr junge Frauen in Leggins oder Strumpfhosen sah ich da!
Aber warum sollten sie auch darauf verzichten,wenn sie vllt gerne Strumpfhosen anziehen?
Ich verzichte ja auch nicht darauf!

lg.
Jürgen

lg.
Jürgen

Ich mag dieses Thema, beflügelt meine Fantasie und ich versuche mir dann die jeweiligen Sightings vorzustellen. Hier ein paar gesammelte der letzten Tage:

- auf dem Markt: zierliche Frau Ende 20, beiger Rock, Ballerinas und hauchzarte hautfarbene FSH mit leichtem Glanz

- in der Fußgängerzone: große Frau um die 50, schlanke Figur; klassicher, dunkelblauer, knielanger Rock; schwarze Riemchenpumps und hautfarbene FSH

- sogar bei den fast 30 Grad Anfang letzter Woche junge Frau Anfang 20 mit kurzen Jeansshorts, Ballerinas, hautfarbene FSH

- und zu guter letzt: eine Kollegin Mitte 20, knielange Jeansshorts, Ballerinas und ebenfalls hautfarbene FSH (andere Farben sehe ich momentan kaum)

Sehen und gesehen werden

Hallo,

am letzten Samstag mittag war ich auf der Feier von Daimler Benz 125 Jahre in Stuttgart.

Und am Mövenpick Eisstand fiel mir ein Mann auf, der Sandalen anhatte und eine schwarze Damenfeinstrumpfhose rausgeguckt hatte.

Hat mit seiner Frau gesprochen und hat dann doch kein Eis gekauft.

GLG frohlocke:D:D

Zurück
Oben