Sightings

Heute auf meiner Arbeitsstelle,auf dem Weg nachhause oder in der Stadt.Der "Erfolg"? Null komma nichts!
Ich muß wohl wieder auf warmes bis sehr warmes Wetter warten,bis der Erfolg wieder da ist.
Mir ist ja aufgefallen,das seit dem letzten aber auch schon in diesem Jahr,bei höheren Temperaturen öfters Strumpfhosen oder Leggins getragen worden sind.

lg.
Jürgen

@geri das ist allerdings auch wahr. so fair sollte man bleiben. Ich hab auch schon öfters Beinen hinter her geschaut und dann festgestellt, dass die Frau eher jünger ist. Kann mir keiner erzählen, dass es ihm noch nicht passiert ist ;)
Hallo Admin!
Da kann ich dir zu 100% zustimmen,das passiert wohl jedem,der "Ausschau" hält!

lg.
Jürgen

@geri das ist allerdings auch wahr. so fair sollte man bleiben. Ich hab auch schon öfters Beinen hinter her geschaut und dann festgestellt, dass die Frau eher jünger ist. Kann mir keiner erzählen, dass es ihm noch nicht passiert ist ;)

@pezi jap :) aber er hat da schon recht *imho*

keine Ahnung, dazu kann ich nix sagen, da der Beitrag auf den sich minnisohl bezog gelöscht wurde.
es klingt aber so, als hätte ein Vater die 16 jährige Freundin seines Sohnes angemacht.
das ist m.E. etwas ganz anderes als einer jüngeren Dame auf der Straße hinterher zu schauen.

Ergänzung
Zum Thema Hinderherschauen muss ich sagen, dass ich jugendliche Mädels überhaupt nicht interessant finde.
Vieleicht weil meine jüngste und mittlere Töchter in diesen Alter sind?
Natürlich empfinde ich sie als wunderschöne junge Frauen (und sie tragen auch jede Menge Rock und fsh)
aber mein erotisches Interesse geht in Richtung erwachsene Frauen ab mindestens 30.
sorry tut mir leid, vielleicht habe ich früher junge Mädels hinterher geschaut, aber das ist lange her.
vielleicht auch eine Frage des Alters und des eigenen Vaterseins?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe gerade letzten Samstag ein junges Paar um die zwanzig auf Fahrradtour gesehen.
Sie in einer hautfarbenen Strumpfhose zu kurzen Hosen, er in einer ,ja, ich glaube es war schon eine
medizinische Stützstrumpfhose unter einer kurzen Hose.

L.G.
UPMAN

@pezi jap :) aber er hat da schon recht *imho*

es gibt für mich da ein riesen unterschied, ob ich eine person von weitem sehe, oh, bestrumpft, schaue genauer hin, hups, zu jung.und denke mir dann: die soll in 10 jahren mal wieder vorbei kommen, oder ob ich trotz (oder noch schlimmer gerade wegen ihrer jugend ) nochmal hinschaue und sabbere und es eventuell sogar noch öffentlich in einem froum poste.

keine Ahnung, dazu kann ich nix sagen, da der Beitrag auf den sich minnisohl bezog gelöscht wurde.
es klingt aber so, als hätte ein Vater die 16 jährige Freundin seines Sohnes angemacht.
das ist m.E. etwas ganz anderes als einer jüngeren Dame auf der Straße hinterher zu schauen.

Ergänzung
Zum Thema Hinderherschauen muss ich sagen, dass ich jugendliche Mädels überhaupt nicht interessant finde.
Vieleicht weil meine jüngste und mittlere Töchter in diesen Alter sind?
Natürlich empfinde ich sie als wunderschöne junge Frauen (und sie tragen auch jede Menge Rock und fsh)
aber mein erotisches Interesse geht in Richtung erwachsene Frauen ab mindestens 30.
sorry tut mir leid, vielleicht habe ich früher junge Mädels hinterher geschaut, aber das ist lange her.
vielleicht auch eine Frage des Alters und des eigenen Vaterseins?

da kann ich dir nur ganz und gar beipflichten

?

nicht angemacht, aber beobachtet und sich hier ganz öffentlich gewünscht, dass die junge dame wieder so in seinem hause erscheinen möge

sorry, dass ich hier solche "wellen" machen, aber bei solch einer thematik könnt ich, milde gesagt, ausflippen.

Zuletzt bearbeitet:
nicht angemacht, aber beobachtet und sich hier ganz öffentlich gewünscht, dass die junge dame wieder so in seinem hause erscheinen möge

sorry, dass ich hier solche "wellen" machen, aber bei solch einer thematik könnt ich, milde gesagt, ausflippen.

Kann ich gut verstehen, mir gehts da ja nicht anders.

Aber mehr als solche Beiträge löschen kann ich auch nicht, insofern wäre es sicher hilfreich auf dieser Thematik nicht weiter herumzureiten.

lg
Satinlook

Auch ich würde dafür stimmen , diese Seite auf zu lassen. Gut, Einträge wie "Habe Frau in schwarzer SH gesehen" möchte man mit Sicherheit nicht mehr lesen. Aber manchmal läuft einem doch schon eine Dame (oder ein Herr) mit einer ungewöhlichen SH Kombination über den Weg. Dann ist hier der richtige Ort für solche Begegnungen/Beobachtungen.
Ehrlich gesagt habe ich häufig Schwierigkeiten zu schätzen, ob eine Dame 16 oder 26 Jahre alt ist. Meist halte ich mich im Zweifelsfall zurück!

Habe manchmal verblüfft sehr junge Damen gesehen, die sich nonchalant hinter das Steuer eines PKW setzen und davonbrausen. Bei denen ich nie gedacht hätte dass sie älter wären als für die Realschule. So kann man sich irrren.
Vielleicht sollte ich sicherheitshalber beim luchsen auf Nylonbeine nur noch gesenken Hauptes herumlaufen, um mich nicht der Gefahr auszusetzen verbindlich schätzen zu müssen wie alt die Trägerin ist. Oder muss ich erst in Erfahrung bringen wes Alters sie sein mag und mir dann erst einen Augenschwenk in tiefere Regionen erlauben.
Als ich jung war habe ich alten und jungen FSH Trägerinnen nachgeschaut, da durfte ich das, jetzt bin ich alt, und ...?
Falls ich mal was Besonderes sehen sollte werde ich nur noch darüber berichten wenn die Dame mir ihren Perso zeigt und sie über 21 ist. Dann darf sie in Amerika auch noch Alk trinken. ;-)
Am besten geniessen und schweigen.

Wie unterschiedlich die Frauen sind

Auf meiner Arbeitsstelle war ich heute um 9 Uhr in der Frühstückspause 2 Zigaretten rauchen.
Es gesellten sich 3 "Werksfreundinnen" dazu,die ebenfalls rauchen wollten.
Eine trug einen kurzen Rock dazu offene Schuhe wodurch ich sah,das sie "nackte" Beine hatte.
Die zweite "WF" trug ebenfalls einen kurzen Rock,und wandte mir kurz ihren Rücken zu.
Da sah ich kurz an ihren Beinen runter.
Man mußte schon genau hinsehen,um bei ihr eine hautfarbene :eek: Feinstrumpfhose zu entdecken.
Auch die 3. trug einen kurzen Rock,und eine braune ich schätze mal 40den Strumpfhose.

lg.
Jürgen

In meinem Wuppertaler-Stadtteil ist heute ein Stadtteilfest,(Barmen-Live) und verkaufsoffener Sonntag.
Ich war auf dem Weg zu Saturn,um mir was für meine Dolce Gusto Maschine zu kaufen.
Auf dem Weg sah ich,das die meisten Frauen zwar kurze Röcke trugen,aber "nackte" Beine hatten.
Auf dem Weg sah ich aber auch 2 jüngere Frauen,die blickdichte Leggins trugen.
Das beste sah ich aber am Eingang vom Saturn.
Am Eingang standen mehrere Stühle,worauf ich 2 junge Frauen mit Jeansminis und Feinstrumpfhosen sah.
Bei einer war der Mini so kurz,das man das Höschenteil der Strumpfhose sah!
Man kann mir glauben,der Anblick gefiel mir richtig gut.
Als ich wieder draußen war,waren die beiden leider schon wieder weg.

http://www.wz-newsline.de/lokales/w...armen-live-an-himmelfahrt-geht-s-los-1.674474

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Wuppertaler-Stadtteil ... (schnipp)
Am Eingang standen mehrere Stühle,worauf ich 2 junge Frauen mit Jeansminis und Feinstrumpfhosen sah.
Bei einer war der Mini so kurz,das man das Höschenteil der Strumpfhose sah!
Man kann mir glauben,der Anblick gefiel mir richtig gut.
(schnapp)
lg.
Jürgen

Das glaube ich dir aufs Wort. Wäre auch gern da gewesen, denn so kurze Minis/Hotpants, dass die Verstärkung vom Höschenteil hervorlugt, das ist auch so richtig was für meine Augen.

Viele Grüße in die Stadt mit dem sichersten Verkehrsmittel der Welt
Michael

Das glaube ich dir gerne,das du gerne dabei gewesen wärst als ich die beiden jungen Frauen in Strumpfhosen sah,besonders bei der einen.

Die Schwebebahn ist eigentlich das sicherste Verkehrsmittel,obwohl es schon einige Unfälle gegeben hat.
Am 12.04.1999 gab es aber bei einen schweren Unfall!
(Schwebebahn-Absturz)
Damals gab es leider 47 Verletzte und 5 Tote!

unfall03.jpg
unfall1.jpg

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

in Erlangen (20km nördlich von Nürnberg) ist Bergkirchweih. Erstaunlich, wieviele junge Damen in Dirndl und hautfarbenen, meist matten aber auch ein paar in glänzenden Strumpfhosen unterwegs waren.

Scheint aus München nach Franken hineinzuschwappen.

Besonders gefallen haben mir 2 junge Damen, die eine krachlederne Hotpant mit einer Glanzstrumpfhose kombiniert hatten. Leider war sehr viel Gedrängel, so daß das Vergnügen nur kurzweilig war ..

Grüße
Phosebd

Zurück
Oben